Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm um Platz 8

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 03:07 #11

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Mal eine Frage. Nach dem Spiel gegen Peiting hat sich unser Stadionsprecher mit den Worten "das nächste Heimspiel ist gegen Deggendorfer SC" verabschiedet und so wird es die ganze Zeit vor der Donau Arena angezeigt, haben sie die Spiele gegen Miesbach und Rosenheim vergessen oder bringe ich was durcheinander?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 07:19 #12

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
26.12 gg Miesbach
30.12 gg Rosenheim

Keine Ahnung was er damit meinte.

Also Platz 4 ist selbst für mich aus „Team Rosarot“ sehr weit weg. Platz 6 ist derzeit das Höchste was ich mir erträumen kann.
Ro, deg, La und sogar Selb sind für mich derzeit deutlich besser. Selb evtl noch, bei den anderen 3 holen wir derzeit keinen Blumentopf
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend :P
Nur der EVR
Letzte Änderung: 20 Dez 2017 07:19 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 08:48 #13

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Unsere Mannschaft braucht uns jetzt beim jedem Spiel! Unser Ziel sollte es erstmal sein in die Meisterrunde zu kommen, von mir aus auch als 8ter, dann kommen einige verletzte zurück und dann in der Meisterrunde die Bestmögliche platzierung erreichen damit man nicht die Stärksten Gegner der Oberliga Nord bekommt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 09:52 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Theoretisch ist Platz vier noch nicht verloren. Natürlich sollte nun erst mal der Blick auf Platz acht gerichtet sein. Selbst Platz sechs sehe ich derzeit stark in Gefahr.
Man kann es noch zig-Mal wiederholen, aber irgendwann muss am oder im Team was passieren. Egal was. Wenn diese Lethargie so weiter geht begrüßen wir im Februar Dorfen und Landsberg in der Donau-Arena. Das sollte den Herren langsam bewusst sein! Dann müssen wir uns auch nicht mit diesem Restprogram auseinandersetzen, weil dann die Spiele so erfolgreich gestaltet werden, dass man auch ernsthaft über einen Angriff auf Platz vier sprechen kann. Bis dahin gilt aber immer noch Alarmstufe Rot!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 11:52 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
chris schrieb:
Theoretisch ist Platz vier noch nicht verloren. Natürlich sollte nun erst mal der Blick auf Platz acht gerichtet sein. Selbst Platz sechs sehe ich derzeit stark in Gefahr.
Man kann es noch zig-Mal wiederholen, aber irgendwann muss am oder im Team was passieren. Egal was. Wenn diese Lethargie so weiter geht begrüßen wir im Februar Dorfen und Landsberg in der Donau-Arena. Das sollte den Herren langsam bewusst sein! Dann müssen wir uns auch nicht mit diesem Restprogram auseinandersetzen, weil dann die Spiele so erfolgreich gestaltet werden, dass man auch ernsthaft über einen Angriff auf Platz vier sprechen kann. Bis dahin gilt aber immer noch Alarmstufe Rot!

chris

Da hast Du sicher recht, allerdings sehe ich da bisher 0 Anzeichen, dass den Gesellschaftern das Problem wirklich bewußt ist. Da ist eher abwarten und „wird schon werden“ angesagt. Eventuell auch aus der Situation heraus, dass sie selbst verunsichert sind und sich von Heiß beraten lassen. (Ist eine reine Vermutung)
Diese Saison kann zwar noch gerettet werden, da sehe ich mindestens 2 PO-Runden als Ziel, aber das schlimme ist, dass es sicher erhebliche Auswirkungen auf die nächste Saison haben wird. Die Zuschauerzahl und der Dauerkartenvorverkauf werden erheblich leiden und somit auch das öffentliche Interesse, sowie das Interesse der Sponsoren.
Ingesamt ein verzwickte Situation und das ohne wirkliche Führung.

Trainerdiskussion hin oder her, wir brauchen einfach 2-3 Spieler, die das Ruder herumreißen können. Wenn der Markt in der OL und DEL2 nichts hergibt, dann eben noch eine Klasse höher. Es kann doch nicht sein, dass es in ganz Deutschland keine Verteidiger gibt, die eine Oberligamannschaft verstärken könnten. Dafür müsste man Sponsoren finden, die die Finanzierung temporär übernehmen würden. Keine Ahnung ob es die gibt. Mir ist schon klar, dass da viel „wäre, hätte“ dabei ist, aber Nichtstun ist auch eine Aktion.

Ich sehe auch nicht die große Wende, selbst wenn die verletzten Spieler wieder im Einsatz wären. Es lief schon vor der Verletztenmisere nicht gerade überzeugend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 12:04 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Stimme da auch größtenteils zu. Nur kann ich die Argumentation mit den Dauerkarten nie wirklich nachvollziehen. Wir hatten schon andere grottige Saisons gespielt und der DK-Verkauf brach in der kommenden Saison nie richtig ein. Schwankungen von +/- 100-200 sind immer drin, was aber in meinen Augen mittlerweile auch mehr an der Ligensituation als am eigenen Standort liegt. Selbst wenn Du mit Ach und Krach in der Abstiegsrunde die Liga halten wirst wird der DK-Verkauf nicht einbrechen, wenn die GmbH ab dem Frühjahr Nägel mit Köpfen macht und entsprechend sportliche Kompetenz in Form eines fähigen GF und/oder Sportlichen Leiters an Land zieht, der mit einem fähigen Trainer eine schlagkräftige Truppe zusammenstellt.
Ist für mich aber noch zu viel "Wenn und Aber". Aktuell müssen wir schauen, dass wir Platz neun auf Distanz halten. Über das "Wie" wurde und wird ja immer noch fröhlich diskutiert ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, Crossover

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 12:15 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Theoretisch ist Platz vier noch nicht verloren. Natürlich sollte nun erst mal der Blick auf Platz acht gerichtet sein. Selbst Platz sechs sehe ich derzeit stark in Gefahr.
Man kann es noch zig-Mal wiederholen, aber irgendwann muss am oder im Team was passieren. Egal was. Wenn diese Lethargie so weiter geht begrüßen wir im Februar Dorfen und Landsberg in der Donau-Arena. Das sollte den Herren langsam bewusst sein! Dann müssen wir uns auch nicht mit diesem Restprogram auseinandersetzen, weil dann die Spiele so erfolgreich gestaltet werden, dass man auch ernsthaft über einen Angriff auf Platz vier sprechen kann. Bis dahin gilt aber immer noch Alarmstufe Rot!

chris

Trainerdiskussion hin oder her, wir brauchen einfach 2-3 Spieler, die das Ruder herumreißen können. Wenn der Markt in der OL und DEL2 nichts hergibt, dann eben noch eine Klasse höher. Es kann doch nicht sein, dass es in ganz Deutschland keine Verteidiger gibt, die eine Oberligamannschaft verstärken könnten. Dafür müsste man Sponsoren finden, die die Finanzierung temporär übernehmen würden. Keine Ahnung ob es die gibt. Mir ist schon klar, dass da viel „wäre, hätte“ dabei ist, aber Nichtstun ist auch eine Aktion.

Da wären wir dann wieder bei Michel Périard :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 12:21 #18

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Chris schrieb

Selbst wenn Du mit Ach und Krach in der Abstiegsrunde die Liga halten wirst wird der DK-Verkauf nicht einbrechen, wenn die GmbH ab dem Frühjahr Nägel mit Köpfen macht und entsprechend sportliche Kompetenz in Form eines fähigen GF und/oder Sportlichen Leiters an Land zieht, der mit einem fähigen Trainer eine schlagkräftige Truppe

Kommt sicher gut an, bei der Führung. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 12:24 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
Chris schrieb

Selbst wenn Du mit Ach und Krach in der Abstiegsrunde die Liga halten wirst wird der DK-Verkauf nicht einbrechen, wenn die GmbH ab dem Frühjahr Nägel mit Köpfen macht und entsprechend sportliche Kompetenz in Form eines fähigen GF und/oder Sportlichen Leiters an Land zieht, der mit einem fähigen Trainer eine schlagkräftige Truppe

Kommt sicher gut an, bei der Führung. :popcorn:

Hoffentlich kommt es bei unserer Führung an. Das ist nämlich genau das was wir nächste Saison brauchen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Restprogramm um Platz 8 20 Dez 2017 12:34 #20

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Aber nicht das, was wir im Moment brauchen. Halbe Saison laufen lassen, egal sei es auch Abstiegsrunde...

Hat ja schon was von Freifahrtsschein - an dem Punkt steige ich aus

Frohe Weihnachten
Letzte Änderung: 20 Dez 2017 12:35 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden