Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PK Arcaden 13.08.2012 17:00

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 15 Aug 2012 12:43 #71

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Die letzten Posts sagen es ja schon sehr gut. Ich kann jeden verstehen der sich darüber gedanken macht! Allerdings muss ich sagen lebt halt etz erstmal ihm hier und jetzt, wenns so kommen soll wirds eh wieder passieren, darauf haben wir ja leider keinen Einfluss. Ich für meinen Fall hab jetzt momentan keinerlei bedenken, wir werden 4 der 5 Topverdiener (vermutlich) der letzten Saison nicht mehr sehen.

Fical sucht ja angeblich einen Job / oder hat einen (das könnte den EVR entlasten), Michl hats in Dortmund nicht gefallen und will mit seinem Kumpel Sicinski wieder zusammenspielen (da könnte ich mir vorstellen das dieser Sachverhalt doch den ein oder anderen Euro gespart hat) Rehthaler hat ne schwere Verletzung hinter sich und sein bisheriger Verein spielt nicht mehr Oberliga (ist auch erstmal im Zugzwang) Detterer hat auch erstmal ein neues Team gebraucht weil er ja nicht den Luxus hatte von Passau ein Angebot zu haben. Cinibulk wird a ned umsonst spielen, aber ich denke schon er weiß auch, dass er nimmer der jüngste ist und brauchte ja auch unbedingt nen neuen Verein (und ob die Schlange gestanden sind weiß i ned) und wenn man so hört was Piecha angeblich in Passau verdient hätte, ist des ja a ned so dramatisch.

Von daher ich respektiere jeden der sich Sorgen macht um den Verein aber ich glaube fest daran sollte man keinen schlechteren Zuschauerschnitt wie letztes Jahr haben, dass diese Sorgen unbegründet sind! Und der Schnitt wird definitiv nicht schlechter sein. (ausgenommen man legt wieder so eine Saison hin wie die letzten 2 Jahre, aber das kann i mir ned vorstellen)

Ich rechne mit einem kleinen Rückgang der DK. Aber wenn der sportliche Erfolg da ist wird der Zuschauerschnitt sich wieder über 2000 einpendeln.

Von daher erstmal abwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 15 Aug 2012 13:17 #72

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
chris schrieb:
steffel schrieb:
friedel97 schrieb:
Betreff: Sponsorensuche

Hier scheint allerdings auch der Sponsorenkreis noch sehr zurückhaltend zu sein. Unser Marketingleiter (ohne natürlich den Namen oder das Unternhemen zu nennen) hatte letzte Woche einen Termin mit einem Hr. Müller und einer Fr. Lederer und augenscheinlich "flutscht" die Sponsorensuche für Trikotwerbung, Bullykreis, Bandenwerbung noch nicht so ganz richtig, da viele Firmen, u.a. auch mein Arbeitgeber doch noch sehr skeptisch angesichts der Ereignisse im Vorfeld sind und sich noch in Zurückhaltung üben. Hoffe das Ganze regelt sich noch.

Es zeigt mir aber auch das Hr. Müller und Fr. Lederer "klinken putzen" sprich es wird was getan. Ich hoffe das sich baldigst Erfolg einstellt:)
Finde ich auch. Das Porzellan, das zerbrochen wurde, muß ja erst mal zusammengekehrt werden. Wenigstens packt nun jemand mal an und macht sauber ;)

chris


Chris genauso ist es. Wenn jemand schonmal im Vertrieb war/ist, der kann sich vorstellen wie schwer, zeitraubend, frustrierend und langwierig sowas sein kann. Aber wichtig ist, dass jemand mim "aufräumen" anfängt und sich einen Namen bei den Sponsoren macht. Die Früchte dieser Arbeit wird man meiner Meinung nach erst nächste Saison merken, weil man erstmal säen muss um ernten zu können. Von daher erstmal Respekt an jeden der sicher dieser Mammutaufgabe stellt! Kann nur besser werden!

Mich würde auch einmal interessieren warum zum Beispiel gewisse Leute die Schnellrestaurants mit nem gelben/goldenen M besitzen sich nicht engagieren (bzw. kann mich daran nicht erinnern) obwohl nach jedem Spiel ordentlich die Kasse klingelt... Vielleicht weiß da ja jemand mehr dann gerne per PN weil ich wills ned im Forum breittreten... Aber das is so ne Frage die ich mir seit längerer Zeit stelle.


Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 15 Aug 2012 14:08 #73

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei den Sponsoren habe ich keine Panik. Organisier heute mal ein Schafkopfturnier, selbst da kriegst Du bei jahrelangen Gönnern nicht mehr das was man gewohnt ist oder gar nichts mehr, weil es einfach nicht mehr geht.

Da gehts aber dann um so Sachen/Beträge wie Kaffeetassen, T-Shrits usw., beim Eishockey geht es um andere Summen wie ich spätestens aus der Sponsorenmappe entnehmen konnte.

Solche Volumen schüttelt sich nicht jedes Unternehmen einfach mal aus den Ärmeln.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden