Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Donau-Arena

Donau-Arena 02 Feb 2024 10:59 #181

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Ich packs mal hier rein, habe dies übrigens auch so schon mal an die Verantwortlichen geschrieben.

Grundsätzlich finde ich diese Spieltagsevents schon gut und auch sinnvoll, wie Crossover im anderen Thread geschrieben hat - die richtige Dosierung machts. Weniger ist oft mehr.
Aber zurück zu meinem Anliegen. Durch meinen Arbeitgeber komme ich öfter mal in den Genuss VIP Karten zu erhalten. Da sind wir dann entweder oben, oder unten im VIP Bereich. Super Sache - sehr dankbar hierfür.
Was mich hierbei aber richtig nervt, sind diese Sponsor of the day-Aktionen.
Da musst du immer vorher schauen, wer denn Sponsor of the day ist, um abwägen zu können, wann du im Stadion sein musst. Heute ist z.B. die BayWa Sponsor - die rücken immer mit 15-20 Mann an - was zur Folge hat, dass der obere VIP Bereich alleine durch die Sponsor of the day Gäste schon gut gefüllt ist, die normalen Gäste, welche immer da sind, gibt es natürlich auch noch. Was zur Folge hat, dass bei stark vertretenen Sponsoren es schnell sehr kuschelig wird, oft gibt es nur noch Stehplätze und das auch nur in sehr begrenzter Anzahl. Hier müsste man meiner Meinung nach einfach abwägen, wie viele Leute passen rein und entsprechend die Tickets ausgeben - habe aber eher den Eindruck, da wird einfach gesagt "jeder der will kann mitkommen"...

"Jammern auf hohem Niveau" - ich weiß. Aber das musste mal raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Donau-Arena 02 Feb 2024 11:10 #182

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
First World Problems

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Christian79, Roy

Donau-Arena 02 Feb 2024 11:15 #183

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Das wirst nur über einen neuen Anbau regeln.
Denn braucht es dringend bei weiterer DEL 2 Zugehörigkeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, finidi

Donau-Arena 02 Feb 2024 17:48 #184

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
chris schrieb:
First World Problems

chris

Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass dieser Kommentar "nur" 2 Likes erhalten hat.

Finde es durchaus fragwürdig, dass ein meiner Meinung nach hilfreicher und bislang komplett ignorierter Verbesserungsvorschlag als "First World Problems" abgehandelt wird...
Für den normalen Fan sicherlich zu belächeln, für Sponsoren aber durchaus interessant und hin und wieder schon auch ein Problem, will man doch schließlich die Geldgeber zufrieden stimmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lavallee, lorenz93, chriis

Re:Donau-Arena 02 Feb 2024 17:58 #185

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
chris schrieb:
First World Problems

chris

Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass dieser Kommentar "nur" 2 Likes erhalten hat.

Finde es durchaus fragwürdig, dass ein meiner Meinung nach hilfreicher und bislang komplett ignorierter Verbesserungsvorschlag als "First World Problems" abgehandelt wird...
Für den normalen Fan sicherlich zu belächeln, für Sponsoren aber durchaus interessant und hin und wieder schon auch ein Problem, will man doch schließlich die Geldgeber zufrieden stimmen.
Ich würde, ohne Kritik an deiner Aussage, da wirklich mal den Holmgren bzw. Verein kontaktieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, lorenz93, chriis

Donau-Arena 02 Feb 2024 18:15 #186

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
MattBre schrieb:
chris schrieb:
First World Problems

chris

Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass dieser Kommentar "nur" 2 Likes erhalten hat.

Finde es durchaus fragwürdig, dass ein meiner Meinung nach hilfreicher und bislang komplett ignorierter Verbesserungsvorschlag als "First World Problems" abgehandelt wird...
Für den normalen Fan sicherlich zu belächeln, für Sponsoren aber durchaus interessant und hin und wieder schon auch ein Problem, will man doch schließlich die Geldgeber zufrieden stimmen.

Es gibt in allen Bereichen "Probleme" und Optimierungsbedarf. Selbst nach 11 Siegen in Folge, selbst auf Tabellenplatz2 usw. Ist das jetzt wieder ein Granteln? Nein, es ist die Realität.

Denn überall, wo Business ist, Entwicklungen stattfinden (positiv wie negativ) o.ä. gibt es Handlungsbedarf getreu des immerwährenden Leitsatzes "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört irgendwann auf, gut zu sein". Das ist die Krux, wenn man ein Unternehmung möglichst professionell betreibt, denn das ist der Anspruch der Eisbären Verantwortlichen. Zu recht. Dazu kommt im Falle der Eisbären die Faktoren Sponsoren und Zuschauer, mit ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Deshalb versteh ich Deine o.a. Kritik als ein "Problem" in diesem speziellen Bereich. Dies vermag anderen "lächerlich" oder als "nicht dringlich" o.ä. zu erscheinen, aber trotzdem besteht hier evtl Handlungs- oder Optimierungsbedarf für die Zukunft. Und so gibt es solche Dinge und Wünsche sowie Entwicklungen in allen möglichen Bereichen rundum das Produkt "Eishockey" in Regensburg. Ich bin zwar nicht im VIP-Bereich, weiß aber, dass hier langfristig elementar wichtige Neuerungen geplant/angedacht sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Donau-Arena 02 Feb 2024 20:33 #187

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
chris schrieb:
First World Problems

chris

Eishockey an sich ist ein "first world"-Thema. Von daher könnte man jeden Punkt, der hier im Forum angesprochen wird, mit dem Totschlagargument "first world problem" niederbügeln. Dann kann man aber auch gleich den Sinn des Forums an sich in Frage stellen. Und den ganzen Sport. Und überhaupt alles, was uns im Leben Freude bereitet.

Phil
Letzte Änderung: 02 Feb 2024 20:36 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93, chriis

Donau-Arena 03 Feb 2024 00:38 #188

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
MattBre schrieb:
chris schrieb:
First World Problems

chris

Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass dieser Kommentar "nur" 2 Likes erhalten hat.

Finde es durchaus fragwürdig, dass ein meiner Meinung nach hilfreicher und bislang komplett ignorierter Verbesserungsvorschlag als "First World Problems" abgehandelt wird...
Für den normalen Fan sicherlich zu belächeln, für Sponsoren aber durchaus interessant und hin und wieder schon auch ein Problem, will man doch schließlich die Geldgeber zufrieden stimmen.

Da wird nichts abgehandelt. Das ist meine Meinung und dazu steh ich :) Wie Markus schon geschrieben hat, dazu ist Holmi die allerbeste Adresse.

Nochmal, es wird sich beschwert, dass zu wenig Platz im VIP-Raum ist und man schon zeitig dort sein müsste um sich einen passenden Sitzplatz zu ergattern.

Na DAS sind Probleme.... :popcorn: Ja, kann man ansprechen. Aber ist das jetzt so essenziell, dass man sich genötigt fühlt einen halben Roman dazu zu schreiben? Scheinbar.... Ich finde es dermaßen überzogen. Tut mir leid.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Donau-Arena 03 Feb 2024 09:46 #189

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Würd's dich selbst betreffen, wärst du der Erste, der es hier im Forum breittreten würde. Aber so ist's natürlich easy, das als "First World Problem" abzutun. Richtig gut wär's gewesen, einfach mal zu akzeptieren, wenn andere Personen konstruktive Kritik äußern oder Dinge ansprechen, die einem auffallen (siehe z.B. auch das Thema Charity im anderen Thread).
Und noch besser wär's gewesen, dann wenigstens konstruktiv darauf zu antworten, so wie es Markus z.B. mit dem Verweis auf Holmgren getan hat.

Deine Antwort hingegen war schlichtweg a Grampf, weil sie niemandem hilft, sondern - und das weißt du wohl selbst am besten - nur für weitere Diskussion gesorgt hat.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LoneStarr, BigmoveAndy

Donau-Arena 03 Feb 2024 12:07 #190

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ja, war ein Grampf. Ich entschuldige mich höflichst bei MattBre und Dir !

Ich finde es trotzdem völlig übertrieben sich dermaßen über zu wenig Sitzplätze in einem VIP-Raum aufzuregen.

chris
Letzte Änderung: 03 Feb 2024 12:09 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden