Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Öffentliches Training

Öffentliches Training 15 Aug 2012 21:35 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Heute war ja das öffentliche Training. Dazu nur kurz ein paar Eindrücke meinerseits:
- Über 200 Leute waren da. Ich hab extra nachgezählt und bei 200 aufgehört weiter zu zählen ;) Für so einen Sommerfeiertag und nach den letzten Wochen etwas überraschend. Man merkt irgendwie auch, daß die Fans hungrig sind endlich wieder nur Eishockey zu sehen ohne dem ganzen Heckmeck rundherum.
- Tryoutspieler waren soweit ich gesehen habe Bogdan Selea (Bei dem angeblich auch schon mehr oder weniger fix ist, daß er unterschreibt), Martin Piecha, Martin Hlavacka ( eliteprospects.com/player.php?player=3584 ) und der Baseballer, dessen Namen ich jetzt nicht weiß und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht kennen muß ;)
- Der erste Eindruck ist immer schwer. Aber mir fiel schon auf, daß die Mannschaft einen gewissen Wandel erlebt hat. Sie wirkt junger, frischer und hungriger.
- Endlich ein Trainer, der diesen Namen auch wirklich verdient. Er gab schon beim Dehnen dem Anca mal ein bißchen Gas, daß er sich beeilen soll. So muß das sein. Kumpeltypen hatten wir in der Vergangenheit genug auf der Bank!
- Werbeflächen war bislang nur die REWAG-Werbung am Mittelkreis neu. Ansonsten alles blank. Aber gerüchteweise sollen zum 1.September erst weitere Werbeverträge geschlossen sein. Keine Ahnung, da werden wir uns wohl noch überraschen lassen, was auf dem Gebiet noch kommt.
- Achja, es gibt eine neue Treppe zum VIP-Raum hoch direkt vorm Gästeblock. Interessant? Nein? Naja, mir auch ziemlich egal ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Öffentliches Training 15 Aug 2012 21:47 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Heute war ja das öffentliche Training. Dazu nur kurz ein paar Eindrücke meinerseits:
- Über 200 Leute waren da. Ich hab extra nachgezählt und bei 200 aufgehört weiter zu zählen ;) Für so einen Sommerfeiertag und nach den letzten Wochen etwas überraschend. Man merkt irgendwie auch, daß die Fans hungrig sind endlich wieder nur Eishockey zu sehen ohne dem ganzen Heckmeck rundherum.
- Tryoutspieler waren soweit ich gesehen habe Bogdan Selea (Bei dem angeblich auch schon mehr oder weniger fix ist, daß er unterschreibt), Martin Piecha, Martin Hlavacka ( eliteprospects.com/player.php?player=3584 ) und der Baseballer, dessen Namen ich jetzt nicht weiß und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht kennen muß ;)
- Der erste Eindruck ist immer schwer. Aber mir fiel schon auf, daß die Mannschaft einen gewissen Wandel erlebt hat. Sie wirkt junger, frischer und hungriger.
- Endlich ein Trainer, der diesen Namen auch wirklich verdient. Er gab schon beim Dehnen dem Anca mal ein bißchen Gas, daß er sich beeilen soll. So muß das sein. Kumpeltypen hatten wir in der Vergangenheit genug auf der Bank!
- Werbeflächen war bislang nur die REWAG-Werbung am Mittelkreis neu. Ansonsten alles blank. Aber gerüchteweise sollen zum 1.September erst weitere Werbeverträge geschlossen sein. Keine Ahnung, da werden wir uns wohl noch überraschen lassen, was auf dem Gebiet noch kommt.
- Achja, es gibt eine neue Treppe zum VIP-Raum hoch direkt vorm Gästeblock. Interessant? Nein? Naja, mir auch ziemlich egal ;)

chris

Die Treppe habe ich die letzten Jahre nicht übersehen, zum Glück. Ich dachte schon, dass mir das bislang nicht aufgefallen wäre.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Öffentliches Training 15 Aug 2012 22:11 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Also uns ist sie heute auch das erste mal aufgefallen:lol: Vorallem ist die ganz rechte Ausgangstür zum Gaststättenbereich praktisch "versperrt".
Hier der MZ-Bericht zu heute:
www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=820133

Die 400 sind schon arg optimistisch. Ich habe mir am Anfang mal die Mühe gemacht und grob zu zählen. Bei 200 hab ich aufgehört und es waren keine 50 mehr übrig. Wenn dann waren es vielleicht 300. Was natürlich immer noch eine tolle Zahl ist.
Vorallem die bereits auf Anhieb 100 verkauften Dauerkarten überraschen mich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Öffentliches Training 15 Aug 2012 23:22 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Letzlich ist es ja egal, aber die 400 halte ich schon für realistisch. Wenn man mal die A Blöcke gezählt hat plus die, die noch dahinter rum standen.

Wie auch immer, es war ein Zeichen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Öffentliches Training 16 Aug 2012 07:34 #5

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Also ich war gestern auch beim Training und war erstmal positiv überrascht über die zahlreichen Fans die sich an nem Feiertag bei 30° und bei blauem Himmel im Eisstadion eingefunden haben. Die von der MZ geschätzen 400 Leute könnten ungefähr stimmen.

Dann kam erstmal die Reizüberflutung, weil lauter neue Gesichter mit Helm + 7 oder 8 tryout-Spieler. Da war das Auge und das Hirn erstmal beschäftigt.

Mannschaft macht einen guten Eindruck, da sind einige heiß wieder zu spielen. Brandt wieder top motiviert beim training.
Zu Sulak kann ich nur sagen macht nen professionellen Eindruck und ist sicher kein Kuschelcoach, der gibt denen scho gas.

Zu den Tryouts ist schwer was zum sagen, weil Reizüberflutung! Piecha ist mir schon positiv aufgefallen, den könnt ich mir scho gut im EVR-Trikot vorstellen. Gut Selea hab i natürlich gleich erkannt, der war mir ein bisschen sehr locker und lustig drauf, da könnt i mir vorstellen, dass scho alles fix bloß no ned verkündet ist. Bei Harry Glynne hat man schon leicht gemerkt, dass er schon länger nicht mehr die Schlittschuhe anhatte (aber des kann sich ja no ändern), einzig ein etwas jüngerer Spieler ist mir noch aufgefallen aufgrund seiner spritzigkeit (Blaues Laiberl, roter Helm, jung) könnt aber auch einer vom DNL-Team sein kA.

Auf jedenfall freu ich mich tierisch auf die neue Saison!

Gruß Tobi
Letzte Änderung: 16 Aug 2012 07:48 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Öffentliches Training 16 Aug 2012 09:09 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Andreas Feueracker und Peter Meier sind auch zum Try-out da...

Wär mal interessant zu wissen wie viele man noch in den Kader aufnehmen will. Feueracker wär in der Verteidigung natürlich auch nochmal a guter Mann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Öffentliches Training 16 Aug 2012 10:12 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wer war denn überhaupt der dritte Goalie gestern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Öffentliches Training 16 Aug 2012 11:14 #8

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Dürfte der Eckert Simon gewesen sein oder!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Öffentliches Training 16 Aug 2012 12:07 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
da_phil schrieb:
Dürfte der Eckert Simon gewesen sein oder!?

Ja hab ich mir auch gedacht, aber war mir ned ganz sicher ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Öffentliches Training 16 Aug 2012 12:10 #10

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
ja des war der eckert simon war mir am anfang auch nicht ganz sicher
aber des hat gestern jemand gesagt und da hier jetzt auch der name fällt
wird ers wohl sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden