Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung: EVR - KACII

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII, 01 Sep 2016 15:51 #21

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
:) So nächstes Vorbereitungsspiel EVR vs Dresdner Eislöwen, ein Gegner ders insich hat und der für unsere
Mannschaft ein Maßstab ist. Hoffe mal auf einige schöne Ansätze vll. auch Spielzüge und Tore.
Ich freu mich drauf!!! Tipp mal auf 1385 Zuschauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII 01 Sep 2016 22:18 #22

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
da_phil schrieb:
Ihr könnt euch ja auch dem Bongo1 anschließen, und 100€ für den Nachwuchs wetten, dass er schlechter ist als Smith (nach der Hauptrunde). Wenn ihr recht habt, dürft ihr euch eben den Status des Eishockeyexperten mit ihm teilen, ansonsten freut sich der Nachwuchs.

Wäre auf jeden Fall besser, als jetzt in der Vorbereitung ständig irgendwelche Phrasen zu bringen und zu spekulieren.

100 Euro sind viel zu mickrig, da bekommen einige Nachwuchspieler ja in der Woche schon mehr vom EVR bezahlt. B)
Smith oder Stuart - egal, jeder Spieler hat seine Vorzüge aber auch Nachteile. Doug Irwin wollte Stuart unbedingt, er hat ihn bekommen. Morgen wird er ihn zu Trew und Flache stellen um ihn zu puschen. Also, nicht nur einige Zuschauer sind kritisch, auch Doug Irwin weis genau was passiert wenn sein Wunschspieler nicht die erwartete Leistung bringt, denn diese Personalie ist entscheidend für den weiteren Saisonverlauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII 01 Sep 2016 23:42 #23

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich denke das ist jedem bewusst, dass viel an Stuart hängt. Allerdings sollte man ihm eben auch eine Chance geben, ich kann mich noch an Aussagen vor der letzten Saison erinnern, dass Trew keine 5 Tore schießen wird. Ende bekannt.

Sollte er bis Weihnachten nicht das bringen, was Irwin von ihm erwartet, dann wird man schon reagieren. Dann muss der Sponsor von Farny eben einen neuen AL zahlen...

Du darfst deine 100€ übrigens gerne auch aufstocken, vielleicht auch in 2/3 Euro Schritten mit Besuchen der DNL-Spiele :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII 02 Sep 2016 17:22 #24

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Falls es jemanden interessiert gibts hier noch die Spielberichte von Klagenfurter Seite:

Spiel GEGEN Klagenfurt

Spiel IN Klagenfurt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Re:Re:Vorbereitung: EVR - KACII 07 Sep 2016 13:41 #25

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
:popcorn:
Aufgehts am Freitag gegen SCR, mal schauen ob sich ein paar Fragezeichen klären (Stuart ) wie es Noe geht, bin
gespannt wie das zusammenspiel der Reihen funktioniert?
Lassen wir uns überraschen !!! B)
Viele Baustellen, packen wir`s an !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden