Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag Höchstadt - EVR

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 01:28 #11

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Ich hab mir heute mal den Bericht der Höchstädter durchgelesen die sind durchaus positiv gestimmt glauben zu wissen wie man gegen Regensburg spielen muss.
Sehen Das 2:3 aus ihrer Sicht als unglücklich an und das 0:7 als Pech. Naja selbstbewusst darf man Zuhause ruhig sein dennoch hoffe ich auf einen klaren Sieg.
Mein Tipp 3:6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 08:13 #12

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich befürchte das man mauern wird. Und das liegt uns gar nicht. Man wird über den Kampf gewinnen. 2:5
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 11:20 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
MattBre schrieb:
Sehen Das 2:3 aus ihrer Sicht als unglücklich an und das 0:7 als Pech.

Dann können sich die Brasilianer ja glücklich schätzen, dass ihr 1-7 vor zweieinhalb Jahren ein unglaubliches Pech war. Kann ja mal vorkommen.... :lol: :cheer:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 13:23 #14

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
kurz zum Thema Huber:

Vollkommen richtig, dass er für unsere 4. Reihe und in Unterzahl die richtigen und guten Qualitäten hat. In der zweiten Reihe ist das für ihn einfach nicht das richtige Spiel. Wenn ich mich jetzt aber an die Diskussion um Merka erinnere verstehe ich nicht warum dann mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Merka für die 4. Reihe top, aber in der 1. Reihe so komisch wie es klingen mag einfach verbraucht. Soll kein Anstoß für eine weitere Diskussion sein. Hab ich mir gerade nur so gedacht als ich die Kommentare über Huber gelesen hab ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 13:42 #15

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
wolli87 schrieb:
kurz zum Thema Huber:

Vollkommen richtig, dass er für unsere 4. Reihe und in Unterzahl die richtigen und guten Qualitäten hat. In der zweiten Reihe ist das für ihn einfach nicht das richtige Spiel. Wenn ich mich jetzt aber an die Diskussion um Merka erinnere verstehe ich nicht warum dann mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Merka für die 4. Reihe top, aber in der 1. Reihe so komisch wie es klingen mag einfach verbraucht. Soll kein Anstoß für eine weitere Diskussion sein. Hab ich mir gerade nur so gedacht als ich die Kommentare über Huber gelesen hab ;)

Das mit Huber stimmt aber. Es war im Deggendorfspiel als Flache einen Pass in den freien Raum spielte und Huber nicht durchgezogen hat, somit Scheibenbesitz für Deggendorf glaub daraus ist sogar das Tor entstanden. Ein Trew hätte den Pass bekommen dann hast ne 3 auf 2 Situation. Da hast mal gesehen wie wichtig Billy für uns ist. Sind teilweise die Kleinigkeiten die den Unterschied machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 14:48 #16

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
wolli87 schrieb:
kurz zum Thema Huber:

Vollkommen richtig, dass er für unsere 4. Reihe und in Unterzahl die richtigen und guten Qualitäten hat. In der zweiten Reihe ist das für ihn einfach nicht das richtige Spiel. Wenn ich mich jetzt aber an die Diskussion um Merka erinnere verstehe ich nicht warum dann mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Merka für die 4. Reihe top, aber in der 1. Reihe so komisch wie es klingen mag einfach verbraucht. Soll kein Anstoß für eine weitere Diskussion sein. Hab ich mir gerade nur so gedacht als ich die Kommentare über Huber gelesen hab ;)

Ein großer Punkt ist dabei, dass man einen Flügelspieler eher mitzieht kann als einen Center. Bei Stähle/Gajo/Merka kann man das Spiel trotzdem auf eine Seite verlagern, aber wenn Wong und Flache außen spielen, geht das einfach nicht ohne die Mitte. Deshalb habe ich es auch nicht verstanden, warum er nicht durchgehend mit Wong als Center gespielt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 16:51 #17

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Heute Abend zählen nur 3 Punkte, ohne Wenn und Aber.
Eine konzentrierte Normalleistung sollte allemal reichen um alle Punkte aus Höchstadt zu entführen.
Umso wichtiger da Selb heute gegen Deggendorf keine Probleme haben sollte, da sehe ich am Sonntag weitaus mehr Chancen, 3 Punkte näher ran zu rücken.

Mein Tipp daher, 2:5, weil deren hier so stark geredeter Goalie auch nur Mittelmaß ist.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 21:33 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Deggendorf führt in Selb mit 0:4 kurz vor Ende des 1 Drittels

Das wird noch spannend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 02 Dez 2016 23:51 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
erkämpfter EVR-Auswärtssieg, überraschende Heimniederlage von Selb und die Bayern gewinnen 3:1 in Mainz – für mich ein schöner Freitagabend. Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, Zwirl, greimaan, Andy87

18. Spieltag Höchstadt - EVR 03 Dez 2016 01:43 #20

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Das war ein hartes Stück Arbeit.
Das ist gerade nochmal gut gegangen.
Über eine Niederlage dürfen wir uns auch nicht beschweren Höchstadt hatte seine Momente die Sensation zu schaffen.
Bitte tut uns allen einen Gefallen und trainiert Powerplay ich kanns nicht mehr sehen langsam...wenn man beinahe von einem Aufsteiger 2 Tore im eigenen Powerplay kassiert dann läuft was falsch.
Flache erzielt ein klares Tor wird nicht gegeben trotz heftiger Reklamation naja ist hald nur Oberliga.
Männer des Spiels für mich Flache und Habermann.
Beobachtet unsere Nummer 8 mal unterm Spiel. Haut sich immer voll rein gewinnt fast alle Zweikämpfe verteidigt seine Mitspieler heute zb Vogel nach seiner saudummen Strafe an der Bande. Flaches "kleiner" Bruder :)
Mach weiter so Marco!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden