Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag Höchstadt - EVR

Re:Re:18. Spieltag Höchstadt - EVR 04 Dez 2016 18:43 #41

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
EVRDJ schrieb:
Ich weis ja nicht was Du jetzt da rein interpretieren willst, aber ich denke mal das ca. 6 Meter Abstand, den man so hat dort, wenn man auf der 2. Tribünenstufe steht, bei so einem Einsatz gewiss eine Nase voll abbekommt. Wenn Du das als "Übertreiben" abwertest, deine Sache. Ich habe das anders gesehen, und das ist meine Sache. Wer nicht weis wie er sich aufzuführen hat, hat im Stadion nix verloren. Und in den über 30 Jahren wo ich jetzt auswärts ab und an mal mitfahre, hatte ich bisher noch nie Probleme, just4info.
Jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen vorzuahnen, wo Situationen entstehen wo es Ärger geben könnte, werd ich auch noch hinbekommen. ;)
Die Situation kam ja nicht aus dem Nichts. Wenn mir dann die angesprochen 6 Meter nicht reichen geh ich 5 Stufen nach oben und fertig.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja, ist gut, ich werde das nächste mal ein Meterband mitnehmen, runtergehen, alles ausmessen und dann können die weitermachen, nachdem ich 10 Meter weg bin, schon klar, mann bin ich ein Depp.....................
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:18. Spieltag Höchstadt - EVR 04 Dez 2016 19:11 #42

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
EVRDJ schrieb:
Ich weis ja nicht was Du jetzt da rein interpretieren willst, aber ich denke mal das ca. 6 Meter Abstand, den man so hat dort, wenn man auf der 2. Tribünenstufe steht, bei so einem Einsatz gewiss eine Nase voll abbekommt. Wenn Du das als "Übertreiben" abwertest, deine Sache. Ich habe das anders gesehen, und das ist meine Sache. Wer nicht weis wie er sich aufzuführen hat, hat im Stadion nix verloren. Und in den über 30 Jahren wo ich jetzt auswärts ab und an mal mitfahre, hatte ich bisher noch nie Probleme, just4info.
Jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen vorzuahnen, wo Situationen entstehen wo es Ärger geben könnte, werd ich auch noch hinbekommen. ;)
Die Situation kam ja nicht aus dem Nichts. Wenn mir dann die angesprochen 6 Meter nicht reichen geh ich 5 Stufen nach oben und fertig.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja, ist gut, ich werde das nächste mal ein Meterband mitnehmen, runtergehen, alles ausmessen und dann können die weitermachen, nachdem ich 10 Meter weg bin, schon klar, mann bin ich ein Depp.....................
Wenns dich glücklich macht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:18. Spieltag Höchstadt - EVR 04 Dez 2016 21:44 #43

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Schade, das es jetzt wieder in die Richtung geht.

In Höchstadt ist die Situation schon eher ungewöhnlich, da hier bedingt durch die baulichen Gegebenheiten einfach immer ein Kontakt zwischen den verschiedenen Fanlagern geben.
Und genau hier setzte ich an. Nur wenn jemand andere Farben als man selber trägt, ist dies kein Freibrief für Beschimpfungen und mehr!

Und Markus:
Jeder der mal einen Pfefferspray-Einsatz Live "erleben" durfte und das vielleicht noch in geschlossenen Gebäuden, der weiß das da alle was von haben.

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es "nur" um Eishockey geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

18. Spieltag Höchstadt - EVR 05 Dez 2016 02:27 #44

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
wie es den Anschein hat, sind es wohl Höchstadter Chaoten gewesen.
Meldung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 05 Dez 2016 08:59 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Ja, so schnell kann es gehen. Da empört sich ein höchstädter User im ESBG-Forum über Regensburger Fans, die ein Loch in die Hallendecke gesprengt haben sollen und schon sind erst mal die Regensburger unter Generalverdacht. Jetzt dreht sich auf einmal die ganze Sache. Vielleicht sollte man auch in Zukunft erst mal relativieren und abwägen bevor man vorschnell die Keule, auch auf Leute in unseren Reihen, schwingt. Da nehm ich mich nicht aus.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag Höchstadt - EVR 05 Dez 2016 11:15 #46

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Aus welchem Fanlager diese Chaoten kommen spielt doch im Grunde keine Rolle. Die Aktion ansich wirft leider einmal mehr ein negatives Licht auf unser aller Sport. Aber den Chaoten, die sowas anstellen, denen geht's eh nicht oder nur am Rande um den Sport bzw. die haben einfach nicht genug Hirnschmalz ihre Aktion zu reflektieren und vielleicht auch mal vorab zu überlegen, welche Konsequenzen es nicht nur für einen selbst haben kann.

Zum Spiel:
Ich habs im Vorfeld ja gesagt, wir mit dem 6 Punkte-Wochenende und Selb geht leer aus. So einfach kann Eishockey sein :silly: Aber mal im Ernst, ich bin froh, dass wir den HEC dann doch besiegen und die volle Punktzahl mitnehmen konnten. Ich saß daheim vorm Liveticker und hab gedacht ich spinn, als die Spielstände immer wieder ausgeglichen wurden... Hatte da eher ein mulmiges Gefühl aber unsere Klasse hat sich dann ja doch durchgesetzt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden