Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 11:56 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Ich glaube nicht, dass die kommende Saison mit dem gleichen Modus abläuft. Der jetzige Modus wurde mit einer heißen Nadel gestrickt. Jetzt hat man auch Zeit sich mit der Bayernliga terminlich besser abzustimmen. Diese unsägliche Meisterrunde brachte unterm Strich keinen was, auch wenn es beim Kampf um die Meisterschaft nochmal etwas spannend war. Sie würde wenn dann nur Sinn machen, wenn alles auf Null gestellt wäre. Aber ich wäre auch für eine frühere Verzahnung zum Beispiel mit zwei Achtergruppen. Damit müssten nur vier weite Fahrten in den Norden absolviert werden, was für alle Beteiligten machbar sein sollte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 12:26 #62

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
Ich glaube nicht, dass die kommende Saison mit dem gleichen Modus abläuft. Der jetzige Modus wurde mit einer heißen Nadel gestrickt. Jetzt hat man auch Zeit sich mit der Bayernliga terminlich besser abzustimmen. Diese unsägliche Meisterrunde brachte unterm Strich keinen was, auch wenn es beim Kampf um die Meisterschaft nochmal etwas spannend war. Sie würde wenn dann nur Sinn machen, wenn alles auf Null gestellt wäre. Aber ich wäre auch für eine frühere Verzahnung zum Beispiel mit zwei Achtergruppen. Damit müssten nur vier weite Fahrten in den Norden absolviert werden, was für alle Beteiligten machbar sein sollte.

chris

Gute Idee.
Ich selbst habe schon vor der Meisterrunde für eine frühere Verzahnung mit dem Norden geworben. Da kam die Kritik mit den Kosten und dem Aufwand, den die Oberliga-Amateure damit haben. Am Beispiel der Serie Duisburg - Sonthofen kann ich diese Kritik nun gut verstehen. Es mutet im Jahre 2017 abenteuerlich an, wenn man die Geschichten aus Sonthofen für die 650km lange Tour mitbekommt. Staus ohne Ende, 10-12 Stunden Busfahrten, trotz frühem Aufbruch erst zum Wormup im Stadion, Heimfahrten in der Nacht bis 6 Uhr morgens, dann in der Früh um 7 gleich wieder aufs Eis etc. Das ist schon eine "Tortour". Die Duisburger machen´s als "Unternehmensclub" natürlich feudaler mit Übernachtung. Hier kommt dann auch der Kostenfaktor wieder ins Spiel. Dazu der Aufwand der Spieler, die eben keine Profis sind.

Für uns Fans sind solche Berichte "aus dem Leben" sehr hilfreich. Wenn dann auch mal Summen genannt werden würden, könnten wir auch den finanziellen Aufwand besser verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 20:37 #63

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
und SoHo führt im 1. Drittel schon mit 2:0 :popcorn:

Fast Halbzeit und 3:0 GO SoHo GO
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 07 Apr 2017 21:15 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 21:46 #64

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
EVRDJ schrieb:
und SoHo führt im 1. Drittel schon mit 2:0 :popcorn:

Fast Halbzeit und 3:0 GO SoHo GO

:silly: :silly: :silly:

SONTHOFEN... SONTHOFEN... Leute, sorry, aber dass die jetzt Duisburg raushauen, macht es für mich nur noch schlimmer. Guter Trainer ( der gern zitierte matchplan, früher Taktik) , 4-5 wirklich gute Spieler, v.a. Goalie, und das reicht dann? Ich könnt nur noch kotzen! Das soll aber nicht die Leistung von SONTHOFEN schmälern, sie machen es uns schließlich nochmals vor, wie es geht....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 22:00 #65

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
finidi schrieb:
EVRDJ schrieb:
und SoHo führt im 1. Drittel schon mit 2:0 :popcorn:

Fast Halbzeit und 3:0 GO SoHo GO

:silly: :silly: :silly:

SONTHOFEN... SONTHOFEN... Leute, sorry, aber dass die jetzt Duisburg raushauen, macht es für mich nur noch schlimmer. Guter Trainer ( der gern zitierte matchplan, früher Taktik) , 4-5 wirklich gute Spieler, v.a. Goalie, und das reicht dann? Ich könnt nur noch kotzen! Das soll aber nicht die Leistung von SONTHOFEN schmälern, sie machen es uns schließlich nochmals vor, wie es geht....

Anscheinend geht Ihnen jetzt aber die Luft aus, nur noch 7 1/2 Minuten und nur noch 3:2 :S

Und ich sehs nur im Sinne vom Nord - Süd Vergleich..........

Und Tante EDIT: Duisburg ist RAUS!!!!!!!!!
Nord - Süd Vergleich somit 2:2, na also, geht doch:)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 07 Apr 2017 22:10 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 22:10 #66

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
finidi schrieb:
EVRDJ schrieb:
und SoHo führt im 1. Drittel schon mit 2:0 :popcorn:

Fast Halbzeit und 3:0 GO SoHo GO

:silly: :silly: :silly:

SONTHOFEN... SONTHOFEN... Leute, sorry, aber dass die jetzt Duisburg raushauen, macht es für mich nur noch schlimmer. Guter Trainer ( der gern zitierte matchplan, früher Taktik) , 4-5 wirklich gute Spieler, v.a. Goalie, und das reicht dann? Ich könnt nur noch kotzen! Das soll aber nicht die Leistung von SONTHOFEN schmälern, sie machen es uns schließlich nochmals vor, wie es geht....

Die Duisburger haben genau dasselbe gesagt wie wir. "... Sonthofen ist keine Übermannschaft. Wir müssen 'nur' unsere Chancen verwerten." Ja genau, haben wir aber nicht und Duisburg auch nicht. Wir sind raus und jetzt Duisburg auch. Glückwunsch nach Sonthofen. Tolle Moral in dieser Mannschaft.
Letzte Änderung: 07 Apr 2017 22:11 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 22:11 #67

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Sehr stark von SoHo. Kann man nur den Hut ziehen, vor der Entwicklung über die Saison, nach dem katastrophalen Start. Glückwunsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 22:13 #68

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Absolut! Ziehe den Hut vor Sonthofen! Glückwunsch! Ab in die DEL 2!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Intranet

Re:Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 07 Apr 2017 22:14 #69

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Damit jetzt Tölz -Sonthofen und Essen - Tillburg, wird interessant ob überhaupt ein aufstiegsberechtigter Verein ins Finale kommt. Sonthofen muss man jetzt alles zutrauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 08 Apr 2017 00:45 #70

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
finidi schrieb:
Absolut! Ziehe den Hut vor Sonthofen! Glückwunsch! Ab in die DEL 2!

Bitte!
Sonthofen hat kein Aufstiegsrecht und Tölz ist angeblich auch arg gebeutelt finanziell.
Es wird wohl darauf hinaus laufen das wieder kein 2. Ligist absteigt
Letzte Änderung: 08 Apr 2017 00:48 von EVR_Pete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden