Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 13 Apr 2017 21:33 #91

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
EVR_Pete schrieb:
Ich bin Hagemeijer Fan!
Sags ganz ehrlich was Hollands Eishockeyspieler des Jahres in den Playoffs zaubert Hut ab!

was war heute gegen Essen? 4:7 im Heimspiel. Schenken die "Holländer" jetzt ab? Wegen der Terminüberschneidung.

Und in Sonthofen gehen die Festspiele weiter: 4:1 gegen den Meister Tölz. Wahnsinn.
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 21:34 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 13 Apr 2017 21:47 #92

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Beim 2-4 hat sich der tilburger Goalie verletzt. Den Bildern nach eher schwer. Ist mit der Kufe am Eis hängen geblieben, Knie verdreht, Aua. Danach war Tilburg ziemlich von der Rolle und Essen konnte relativ locker auf 2-6 davon ziehen. Dann war die Partie entschieden.

Und wir können weiter ein wenig stolz auf uns sein. Wir sind immer noch die einzige Mannschaft, die in den Playoffs bis jetzt in Sonthofen gewinnen konnte :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 13 Apr 2017 22:24 #93

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
chris schrieb:
Beim 2-4 hat sich der tilburger Goalie verletzt. Den Bildern nach eher schwer. Ist mit der Kufe am Eis hängen geblieben, Knie verdreht, Aua. Danach war Tilburg ziemlich von der Rolle und Essen konnte relativ locker auf 2-6 davon ziehen. Dann war die Partie entschieden.

Und wir können weiter ein wenig stolz auf uns sein. Wir sind immer noch die einzige Mannschaft, die in den Playoffs bis jetzt in Sonthofen gewinnen konnte :D

chris

Danke für die Aufklärung. Hab das Spiel von Tilburg heute nicht gesehen.
Der Regensburger Lautenschlager wieder mit einigen Punkten. Schade, dass "er kein Heimweh" hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 17 Apr 2017 19:22 #94

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Tölz hat sich sportlich für die DEL2 qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch ihr habt es euch verdient
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 17 Apr 2017 19:23 #95

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das Finale Bad Tölz gegen Tilburg steht fest und damit auch der sportliche Aufsteiger in die DEL2.
Herzlichen Glückwunsch an die Tölzer!
Durch die Dummheit der Selber,die den sicheren ersten Platz in der Meisterrunde noch hergeschenkt haben,sind diesmal sie bis zum Finale den Trappers aus dem Weg gegangen und damit wie Bayreuth letztes Jahr aufgestiegen.
Hoffentlich können und werden sie diesen Schritt in die Professionalität machen und Rosenheim somit sportlicher Absteiger in die Oberliga wird(sofern nicht noch jemand keine Lizenz in der DEL2 bekommt).
Insgesamt war Tölz über die ganze Saison stark und ausgeglichen besetzt und konnte so mindestens 3 starke Reihen aufs Eis bringen.
Nochmals Glückwunsch an Tölz und den scheidenden Trainer Kammerer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 17 Apr 2017 21:22 #96

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Jetzt ist es doch passiert oder wie es Heiko Vogler sagt: "Am Ende kackt die Ente!" Heute hat sie es getan. Tölz gewinnt die Serie. Glückwunsch an Sonthofen für eine tolle Serie. Auch die Serie gegen Tölz hätten sie gewinnen können, leider zweimal in Tölz in der Verlängerung verloren.

Glückwunsch auch nach Tölz. Auch eine tolle Saison gespielt. Tölz war das konstanteste Team über die ganze Saison hinweg. Ein Team, dass ohne große Stars auskommt (selbst Baker ordnet sich da mannschaftlich unter), sprich das Kollektiv stand stets im Vordergrund und hat es gemeinsam gerissen.

Jetzt beginnt der nächste Kampf, der Kampf um die fehlende Million zum Etat für die DEL2. Ich bin mir fast sicher, dass Tölz dies schafft. Tolle Nachwuchsarbeit, eine große Tradition - da werden sich schon Unterstützer finden. Und der neue Geschäftsführer weiß auch wie die Finanzierung einer DEL2-Saison funktioniert. Ist ihnen nur zu wünschen, dass es solide geplant und finanziert wird.

Auch ein Trainer ist von Nöten. Für mich unverständlich, warum Axel Kammerer so früh schon in Landshut unterschrieben hat und jetzt nicht den Erfolgsweg in Tölz mitgeht. Vielleicht wird´s ja Steer, den viele gerne auch bei uns sehen würden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden