Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23. Spieltag Eisbären - Peiting

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 14:17 #61

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
wolli87 schrieb:
baumpaul schrieb:
Angeblich hat sich ja noch ein weiterer Spieler eine Kopfverletzung zugezogen :(

Um genau zu sein gibt´s den Verdacht auf eine leichte Gehirnerschütterung. Den Spieler dazu wollte Heiß aber nicht nennen.

Kann eigentlich nur Alt sein.
Der sah nicht gut aus nach seinem Checkversuch an Morris!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 14:20 #62

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
@wolli
Die PKs werden in der Regel vorne im Gastrobereich auf den Bildschirm übertragen. Was ich gehört habe musste die Übertragung aus gesundheitlichen Gründen des Verantwortlichen ausfallen.
ice.bear#86 schrieb:
Wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, dass ein Trainer, der nette Dinge sagt und die Spieler schützt, sie vielleicht im Training nicht so hart ran nimmt, bei der Mannschaft beliebt ist. Vielleicht ist er ja auch ein netter Kerl. Aber dem Club und uns Fans bringt das halt nix. Und wenn er dann mit seiner Ratlosigkeit daher kommt, und er kann ja nix machen, und die vielen Verletzten, da kotz ich im Strahl. Der Stöger von Dortmund hats schöb gesagt. Er hat keine Spielidee, sagt er. Er schaut halt, dass er seine Spieler da hinstellt, wo sie am besten sind und sie so spielen lässt, wie sie sich am sichersten fühlen. Wär vielleicht mal was für uns. Ich erinnere mich noch, wie der Igor Pavlov unserer Trümmertruppe damals plötzlich ein System eingeimpft hat. Und plötzlich haben wir Spiele gewonnen. Das ist halt auch ein guter Trainer, der Pavlov.
Ein ehemaliger und auf seinem Gebiet weiser Trainer der (damaligen) Eisbären hat mal einen guten Satz gesagt, der mir in so einer Situation öfters in den Sinn kommt. "Die Mannschaft will ein Eishockey spielen, das sie nicht kann. Sie kann nur erfolgreich sein, wenn sie das Eishockey spiel, das sie kann."

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 14:41 #63

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Sollte wirklich Alt der Spieler mit der Kopfverletzung sein und ausfallen, dann war es das mit Platz 8.

Wolsch, Schütz, Schmitt und Alt fallen aus, bleiben noch Gulda, Vogel, Tippmann und Eckl, na Bravo....

Da kann coachen wer will..... zum Scheitern verurteilt :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 14:44 #64

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
baumpaul schrieb:
Sollte wirklich Alt der Spieler mit der Kopfverletzung sein und ausfallen, dann war es das mit Platz 8.

Wolsch, Schütz, Schmitt und Alt fallen aus, bleiben noch Gulda, Vogel, Tippmann und Eckl, na Bravo....

Da kann coachen wer will..... zum Scheitern verurteilt :(

Wenn Alt ausfällt ist Platz 8 weg? Da versteh ich den Zusammenhang nicht muss ich sagen. Alt ist für mich ersetzbar. Was richtig weh tun würde wäre ein Ausfall von Schmitt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 14:52 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Könnte gut möglich sein, dass es sich dabei um Alt handelt. Bei eigener Überzahl sich hinter dem eigenen Tor von Morris zerlegen zu lassen. Ist danach ziemlich benommen auf die Bank. Passt auch irgendwie zu seiner Performance.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 15:00 #66

Ich stelle mir die Frage,
ist der Trainer schuld oder ist die Truppe wirklich so schlecht?
Diese Frage kann eigentlich nur noch ein Trainerwechsel beantworten, so läuft (leider) das Geschäft...
Sportliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 15:08 #67

Magnum schrieb:
Servus,
hat gestern eigendlich wieder jemand den alten Schlager gesungen
Warum spielt der Stauder so Schei........ ? Wohl nicht, oder?!
Der spielt hier jedesmal auf gg Regensburg nd macht seine Punkte.

Nix gegen den Stauder,
aber die 2 Tore hätte wahrscheinlich jeder aus dem Forum hier gemacht...
Sportliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 15:48 #68

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
@wolli87 sollte neben Schmitt auch noch Alt ausfallen, so war es gemeint.

Mit nur noch 4 Verteidigern, davon 3 Youngster und ein verunsicherter Gulda wird es halt schwer mit Platz 8.

Abwarten, vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm mit den neuerlichen Verletzungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 16:03 #69

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Der Name Noe geisterte gestern wieder sehr vermehrt durch die Donau-Arena.Sicher auch kein "Heilsbringer",aber bei unserer ohne Ende in Sicht sehenden Verletztenliste und dem leeren Verteidigermarkt sollte man tatsächlich zugreifen(was ich vor kurzem noch für mich ausgeschlossen hätte).Anscheinend verspürt er doch schon kräftiges "Heimweh" nach Regensburg und ist in regem Austausch mit uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, frankenotti

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 16:29 #70

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Es ist zwar immer schei... wenn sich jemand verletzt sollte es wirklich Alt sein dann ist es zwar schade u ich wünsche ihm gute Besserung aber was der aufs Eis zaubert kann jeder DNL Verteidiger genau wenn nicht besser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden