Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23. Spieltag Eisbären - Peiting

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 16:41 #71

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
solange man das, was da in den hinteren Reihen bei uns auf dem Eis rumdümpelt Abwehr nennt, solange stehe ich hinter Heiß.

Eine bodenlose Frechheit was man da teils anbietet. Fehler die man unseren Kleinen ab der U8 beibringt sie nicht zu machen.

Der Torwart war der erste richtige Schritt (ich gehe davon aus er hat das Niveau Holmgren oder sogar höher), wenn man Eier hat wäre nächste Schritt nicht der Trainer, sondern Alt und Gulda.

Ich bleibe dabei, und gebe der Mannschaft weiterhin die Chance die sie woll(t)en. Es muss aber mehr kommen. Ich will euch bluten sehn (nicht wörtlich gemeint) :evil:

Unglücksrabe für mich gestern Heger. Ich hätte nicht gedacht, dass er so spritzig und zackig zurückkommt. Man merkt ihm die überstandene Verletzung nicht an. Scheinbar gut verkraftet.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, Urmel, Womanizer, fabievr98

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 17:40 #72

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
"CLEVERE PEITINGER ENTFÜHREN 3 PUNKTE AUS REGENSBURG"

Seht ihr: es ist alles nur eine Frage der Sichtweise.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 18:05 #73

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
HondoMcGee schrieb:
"CLEVERE PEITINGER ENTFÜHREN 3 PUNKTE AUS REGENSBURG"

Seht ihr: es ist alles nur eine Frage der Sichtweise.

Phil
:)..... quasi bedeutet clever für ein gegnerisches Team von uns,daß sie nur auf unbegreifliche Fehler unserer Spieler warten müssen,um dann Tore zu erzielen.Richtig herausgespielte oder reingearbeitete Gegentore braucht's gegen uns garnicht.
Nach betrachten der SpradeTV Zusammenfassung kann man nur sprachlos sein,wie wir technische Fehler produzieren und auch den freien Nebenmann nicht gesehen haben(Kopf nur unten....wie Anfänger).
Eventuell würde es vielen Spielern schon helfen,wenn ihnen Peppi mal sagen würde,daß die Scheibe schneller ist als der dauerhaft scheibenführende Spieler....einfach mal den weiter vorne stehenden Spieler anpassen und selber wieder freilaufen.....das wären ja dann schon fast fließende Kombinationen.....ach ne,jetzt bin ich aufgewacht....war doch nur ein Traum :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 19:06 #74

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 265
Eisbarny schrieb:
Der Name Noe geisterte gestern wieder sehr vermehrt durch die Donau-Arena.Sicher auch kein "Heilsbringer",aber bei unserer ohne Ende in Sicht sehenden Verletztenliste und dem leeren Verteidigermarkt sollte man tatsächlich zugreifen(was ich vor kurzem noch für mich ausgeschlossen hätte).Anscheinend verspürt er doch schon kräftiges "Heimweh" nach Regensburg und ist in regem Austausch mit uns.
Noe war für mich letzte Saison einer (neben Trew und Gajovsky), auf den ich gehofft habe das wir ihn halten, super Verteidiger, eine Bank bei uns! Ich würd herzlich Willkommen zurück sagen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 20:29 #75

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Ich hab jetzt in letzter Zeit nur brav meine Spiele angeschaut und hab hier drin nur gelesen.....
Und sehr oft war ich in der Vergangenheit anderer Ansicht und steh zu 100% hinter der Mannschaft oder hier drin sogar gern mal davor, aber momentan bin ich ehrlich gesagt einfach nur frustriert, da ich den wahren Grund der Misere nicht ausmachen kann :(

Auf der einen Seite haben wir viele Verletzte und Spieler die angeschlagen spielen. Darunter auch Führungsspieler oder sogenannte Leistungsträger......auf der anderen Seite steht eine Torwartlegende deren Kompetenz als Trainer ich nicht einschätzen kann, da ihm momentan das vorhandene Spielermaterial schlichtweg fehlt.

Die einzigen, die mich derzeit positiv stimmen, ist Gajo und Bosas. Der Rest ist derzeit in einem tiefen Loch.....die einen schleppen sich nur noch mehr oder weniger übers Eis (z.B Flache, Pinner) und andere wiederum kommen mir so vor als wollten sie Zuviel (z.B. Gulda, Alt) und sind dann noch deprimierter wenn’s überhaupt nicht klappt was sie vorgehabt hätten.
Ich denke nicht dass da ein zusätzlicher Spieler etwas bewirken kann (außer eine Persönlichkeit wie Ancicka würd seine Schlittschuhe für uns binden)

Ich denke in diesen Fall auch, dass der einzige Impuls in die richtige Richtung nur von der Bande kommen kann.
Und da kann Peppi noch so ein guter Trainer sein mit doppelt so viel Sachverstand wie andere, aber er schafft dies momentan nicht.

Wenn sich was bewegen soll kann man nur den Schritt gehen und dass ist der über den Trainer.

Der kann uns zwar keine gesunden Spieler herzaubern, aber vielleicht kann er das ein oder andere aus den bestehenden Spielern rausholen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 21:00 #76

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
HondoMcGee schrieb:
"CLEVERE PEITINGER ENTFÜHREN 3 PUNKTE AUS REGENSBURG"

Seht ihr: es ist alles nur eine Frage der Sichtweise.

Phil

Dabei stammt der Bericht nicht mal aus der Feder der GmbH/EVR... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 21:15 #77

  • hockeymichl
  • hockeymichls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 107
chris schrieb:
HondoMcGee schrieb:
"CLEVERE PEITINGER ENTFÜHREN 3 PUNKTE AUS REGENSBURG"

Seht ihr: es ist alles nur eine Frage der Sichtweise.

Phil

Dabei stammt der Bericht nicht mal aus der Feder der GmbH/EVR... ;)

chris


ist mir auch aufgefallen... :lol:

als zu positiv habe ich meine Überschrift aber jetzt ehrlich gesagt nicht gesehen. Es gab da meiner Meinung nach schon wesentlich schlechtere Heimspiele unserer Eisbären, was dann auch deutlich in meiner Überschrift zu erkennen war. Wenn diese (Achtung, nach "Übergangssaison" die beiden anderen Unwörter des Jahres) "individuellen Fehler" zu den denkbar unglücklichsten Zeitpunkten nicht passieren, dann hätten die Punkte trotz des derzeitigen Peitinger Laufs durchaus in Regensburg bleiben können. Warum die Mannschaft nach den meisten Gegentoren allerdings ihr Spiel komplett einstellt, ist mir wirklich schleierhaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 00:51 #78

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1936
Also dann, macht euch mal keine großen Hoffnungen.
Alt wird mit Verdacht auf Gehirnerschütterung wohl ausfallen (meiner Meinung nach zwar leider schlecht für ihn aber kein großer Verlust für die Mannschaft, ist hart aber wahr)
Schmitty hat es wohl schlimmer erwischt. Das ist ein sehr schmerzhafter Ausfall.

Peppi hat richtig die Seuche am Stiefel. Trotzdem muss die Vereinsführung endlich deutlich reagieren. Wir können nicht fast das ganze Team auswechseln aber den Trainer schon. Peppi ist zur falschen Zeit, am falschen Ort, mit den falschen Spielern. Das passt einfach nicht zusammen. Ganz ehrlich, ich wünsche mir einen Doug Irwin zurück.
Ist doch kein Streichelzoo!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 01:03 #79

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Mir fällt es mittlerweile echt schwer was zu den Spielen zu schreiben... Aber dieses Jahr haben wir echt die Seuche in allen Bereichen. Bin bloss noch ratlos und erstaunt wie lange sich da Peppi halten kann unerklärlich. Barry würd ich mit Handkuss wieder nehmen genauso wie an doug

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 06:57 #80

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
Nach fast jedem Heimspiel gehe ich frustriert nach Hause, weil ich mir nicht erklären kann wie man jedesmal in einem Spiel ein gutes Drittel aufs Eis bringt und danach komplett zusammenfällt. Mich regen diese individuellen Fehler furchtbar auf und das hat nichts mit Taktik zu tun. Wenn wieder mal einer den Puck vorm eigenen Tor nicht trifft oder oder einen Aufbaupass sehenden Auges dem Gegner auf den Schläger spielt unserer Goalie den Schuss dann super hält aber unsere Abwehr da steht und Beifall klatscht. Ein DEL2 Verteidiger auf dem Eis rumfährt und ich jedesmal nicht weiß was er tut oder sich beim Powerplay abschiessen lässt. Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel was bringen würde ausser das es Geld kostet.
Wie einige hier schreiben der Doug wäre frei ja des schon, er hat hier hervorragende Arbeit geleistet, bis ihn alle letzte Saison schon Weihnachten entlassen hätten und wir dann desaströs in den Play Offs ausgeschieden sind. Was ist der bessere Weg keine " Ahnung". Hoffen das alles Verletzten bald zurückkommen, aber momentan ist es so einer kommt zurück zwei gehen auf die Verletztenliste. Bis zu der Verletztenmisere war ja nicht alles so schlecht zumindest auswärts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden