Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23. Spieltag Eisbären - Peiting

23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 07:07 #81

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Na „super“! Kann es noch schlimmer werden. Ich kann mich kaum an ein solches Jahr erinnern.

Jetzt würde es mehr denn je auf uns Fans ankommen. Es fällt wahrlich schwer immer neue Durchhalteparolen von sich zu geben das gebe ich zu. Aber was wären wir denn für „Fans“ wenn wir jetzt nicht zu unserem Team stehen? Also kommt schon Leute, manchmal muss man sich eben durch den Dreck kämpfen.

:blink: langsam müssen wir den Text „wir gehen voran, als euer siebter Mann“ umändern. Wir haben bald keine 6 Spieler mehr :dry:

Ich bin gespannt wen man von der dnl mitnimmt. Nur noch 3 Verteidiger im Kader! 3! Unglaublich.
Nur der EVR
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 07:08 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 07:17 #82

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Also ich komm auf 4 Verteidiger... Tippmann, Vogel, Gulda, Eckl was es aber auch nicht besser macht

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 07:18 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schorsblodan

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 08:27 #83

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Stimmt, Tippmann hatte ich im Sturm „verbucht“.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 08:37 #84

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Leider können wir Fans aber in der aktuellen Situation, was das Geschehen auf dem Eis betrifft, nicht wirklich helfen. Natürlich sollten wir die Mannschaft weiterhin unterstützen und möglichst zahlreich ins Stadion kommen.
Aber die Verletztenmisere können wir damit leider auch nicht ausbügeln. Oder tummeln sich hier unter uns Fans eventuell verkappte deutsche Verteidiger :woohoo: Ich könnte echt im Strahl kotzen wenn ich lese, dass schon wieder zwei neue zum Lazarett stossen :sick:

Fakt ist: die GmbH muss nun einfach handeln - in welcher Form auch immer. Ich halte die Nachverpflichtung von mind. einem Verteidiger für wichtiger als jetzt den Trainer zu tauschen. Oder man macht beides - alles eine Frage der Finanzen. Barry würde ich sogar selbst aus Weiden abholen wenn er sich entschließt zurück zu kommen, denn ich denke er wäre in der jetzigen Situation genau der richtige Mann! Er hat Erfahrung, spielt hinten solide und räumt auf, hat nach vorne ebenfalls seine Qualitäten aber was viel wichtiger ist - er ist ein Typ! Einer der dem Rest der Truppe vielleicht genau jetzt die nötige Portion Mentalität verleihen kann die es braucht um aus dieser Situation irgendwie wieder rauszukommen!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 09:24 #85

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
Wäre der Wahnsinn wenn des klappen könnte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 09:46 #86

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 1029
Zarim schrieb:
Leider können wir Fans aber in der aktuellen Situation, was das Geschehen auf dem Eis betrifft, nicht wirklich helfen. Natürlich sollten wir die Mannschaft weiterhin unterstützen und möglichst zahlreich ins Stadion kommen.
Aber die Verletztenmisere können wir damit leider auch nicht ausbügeln. Oder tummeln sich hier unter uns Fans eventuell verkappte deutsche Verteidiger :woohoo: Ich könnte echt im Strahl kotzen wenn ich lese, dass schon wieder zwei neue zum Lazarett stossen :sick:

Fakt ist: die GmbH muss nun einfach handeln - in welcher Form auch immer. Ich halte die Nachverpflichtung von mind. einem Verteidiger für wichtiger als jetzt den Trainer zu tauschen. Oder man macht beides - alles eine Frage der Finanzen. Barry würde ich sogar selbst aus Weiden abholen wenn er sich entschließt zurück zu kommen, denn ich denke er wäre in der jetzigen Situation genau der richtige Mann! Er hat Erfahrung, spielt hinten solide und räumt auf, hat nach vorne ebenfalls seine Qualitäten aber was viel wichtiger ist - er ist ein Typ! Einer der dem Rest der Truppe vielleicht genau jetzt die nötige Portion Mentalität verleihen kann die es braucht um aus dieser Situation irgendwie wieder rauszukommen!
Was er für ein Typ ist, hat er gezeigt. Ich meine Vertragsauflösung und so. Und jetzt soll er auf einmal zurück wollen? Gefällt ihm seine Ausbildung, wegen der er um Auflösung gebeten hat, wohl nicht? Wenn er zurück kommt, bittet er vielleicht in drei Wochen wieder um Auflösung? Vielleicht "muss" er dann nach Deggendorf, weil er da so gerne ins Schwimmbad geht? Aber letztendlich habt ihr Recht. Ich würde ihn auch mit Kusshand nehmen.

Phil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 10:05 #87

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
HondoMcGee schrieb:
Zarim schrieb:
Leider können wir Fans aber in der aktuellen Situation, was das Geschehen auf dem Eis betrifft, nicht wirklich helfen. Natürlich sollten wir die Mannschaft weiterhin unterstützen und möglichst zahlreich ins Stadion kommen.
Aber die Verletztenmisere können wir damit leider auch nicht ausbügeln. Oder tummeln sich hier unter uns Fans eventuell verkappte deutsche Verteidiger :woohoo: Ich könnte echt im Strahl kotzen wenn ich lese, dass schon wieder zwei neue zum Lazarett stossen :sick:

Fakt ist: die GmbH muss nun einfach handeln - in welcher Form auch immer. Ich halte die Nachverpflichtung von mind. einem Verteidiger für wichtiger als jetzt den Trainer zu tauschen. Oder man macht beides - alles eine Frage der Finanzen. Barry würde ich sogar selbst aus Weiden abholen wenn er sich entschließt zurück zu kommen, denn ich denke er wäre in der jetzigen Situation genau der richtige Mann! Er hat Erfahrung, spielt hinten solide und räumt auf, hat nach vorne ebenfalls seine Qualitäten aber was viel wichtiger ist - er ist ein Typ! Einer der dem Rest der Truppe vielleicht genau jetzt die nötige Portion Mentalität verleihen kann die es braucht um aus dieser Situation irgendwie wieder rauszukommen!
Was er für ein Typ ist, hat er gezeigt. Ich meine Vertragsauflösung und so. Und jetzt soll er auf einmal zurück wollen? Gefällt ihm seine Ausbildung, wegen der er um Auflösung gebeten hat, wohl nicht? Wenn er zurück kommt, bittet er vielleicht in drei Wochen wieder um Auflösung? Vielleicht "muss" er dann nach Deggendorf, weil er da so gerne ins Schwimmbad geht? Aber letztendlich habt ihr Recht. Ich würde ihn auch mit Kusshand nehmen.

Phil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er ist gegangen, weil er an seine Zukunft gedacht hat. Er hat um die Vertragsauflösung gebeten und diese wurde schweren Herzens angenommen. Vielleicht hat er jetzt erkannt, dass es auch möglich gewesen wäre nach Regensburg zu pendeln und nebenbei die Ausbildung zu absolvieren. Woher das Gerücht kommt weiß ich nicht. Wenn es aber nur auf Basis der regelmäßigen Anwesenheit von Barry in Regensburg ist hab ich da eher meine Zweifel, dass er wirklich zurück kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 11:03 #88

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Ich bezog mich mit meiner Aussage, er ist ein Typ, einzig und allein auf seine Auftritte auf dem Eis. Und da finde ich schon, dass er ein Spieler ist der Leaderqualitäten hat.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Dez 2017 18:01 #89

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2339
  • Dank erhalten: 1239
Gebt dem Nico Kroschinski sofort einen Vertrag für nächste Saison!
Hab mir das Warmup etwas angesehen - eine Schau (technisch)
Wenn der noch 5kg draufpackt ein super Oberligastürmer!
So einen darf man nicht gehen lassen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, gp330, Alex@EVR, lavallee, fabievr98

23. Spieltag Eisbären - Peiting 20 Dez 2017 10:12 #90

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
Kann ich nur zustimmen vor allem kann er besser die Scheibe von hinten rausspielen als unsere gestandenen oberliga u del2 Verteidiger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden