Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24. Spieltag Rosenheim - Eisbären

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:00 #111

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Kirchi schrieb:
Dieses ganze "Fraktion Rosa" vs. "Schwarzmaler mit Frühwarnsystem" ist jetzt schon echt unser größtest Problem.

Genau Kirchi, dieses berechtigte Thema mit genau diesem Motto als belanglos abtun.... ebenfalls Chapeau!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:03 #112

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Urmel schrieb:
Hockeydown...

...in Hockeytown.

Trifft den Kern recht gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Urmel

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:09 #113

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Liebe Mitstreiter,

auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest. Grämt euch nicht zu sehr. Wir können eh nichts ändern.

Ich werde mir die nächsten Spiele eine Eishockeypause gönnen (trotz Urlaub), weil ich mir die Schei.e nicht mehr anschauen kann. Ich pfeif auf die Dauerkarte der Klasse 1 (mit Sicherheit die vorläufig letzte) und bleib lieber zu Hause.

Bis nächstes Jahr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, frankenotti

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:12 #114

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 292
Ganz so nebenbei, Zuschauerzahl am Dienstag 1200 mehr nicht. Das tut sich keiner am 2. Weihnachtsfeiertag an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:13 #115

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Hab schon vor einiger Zeit geschrieben, dass der Trainer weg muss, hoffe, es ist nicht zu spät. Normalerweise müsste er von selbst gehen. Und bei einer dann fälligen Neuverpflichtung bitte darauf achten, dass es einer a la Merkel wie im Fußball wird, der ihnen keine Filmchen über ihre Fehler vorspielt, sondern der ihnen im Training auf die Füße und notfalls in den Hintern tritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:17 #116

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ernst gemeinte Frage. Wer bitte soll denn Herrn Heiß beerben???

Irwin geht gar nicht. Heid? Schnabl?

Der Neue geht den Kader durch und stellt fest, dass von den Top 5 Verteidigern 4 über Wochen ausfallen.
Dieses Himmelfahrtskommando tut sich doch keiner an. Wir haben ganz einfach die Seuche und mit Beppi
anscheinend nicht den richtigen Trainer. Aus meiner Sicht wurden in der Kaderplanung gravierende Fehler gemacht.

- keinen guten Center für Reihe 2 verpflichtet
- kein erfahrener Verteidiger wurde geholt
- Alt wurde uns als Noe Ersatz verkauft, kann der Alt ganz einfach nicht sein
- mit Pinner einen Sportinvaliden verpflichtet
- 2 Fremde für Reihe 4 verpflichtet, anstatt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen

Ich stell mir gerade vor in Weiden fallen Noe, Herbst, Willaschek und Heider aus......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:23 #117

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
@finidi
Na Prima, da haben sich erst ein paar mit Frühwarnsystem die Schnauze verbrannt und den Ruf ruiniert und sperren lassen dürfen, bis hier die Kerzen brennen.

Respekt an Fraktion Rosa - für Euch hab ich noch ein Zuckerl, vor 3 Jahren zogen wir nach einem 10 : 0 in Freiburg, ins Halbfinale ein - O wie ist das schön...

Ich tue überhaupt nix ab, aber sich jetzt, wie oben zitiert, hinzustellen und zu schreien, man habe es ja gleich gewusst, ist für mich nix als Selbstdarstellung und nützt überhaupt nix! Das ist auch genau der Grund, warum viele keinen Bock mehr haben mit Dir und Urmel zu diskutieren. Immer einen passenden, sarkastischen Spruch parat. Ja... Chapeau!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Stephan66, Harry EVR, Flo, baumpaul, Gecko

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:31 #118

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Heiß hin oder her. Für mich gehört er weg. Das war heute weniger als nichts. Ja uns fehlen Topleute aber mal so nebenbei: Rosenheim spielte heute ohne Ausländer.

Auf die Frage wer es machen soll fällt mir spontan der Schnabl ein.
1. hat er Zeit da DNL pausiert
2. kennt er seine DNLer und weiß diese zum einsetzen
3. gibt es nun nichts dankbareres als gegen Miesbach zu starten. Rosenheim glaubt ja eh keiner an einen Sieg
4. könnte man einen Trainer verpflichten der kein Schnellschuß sein muss. Dieser hat dann Ende Januar wieder einsatzfähige Spieler.

Das wichtigste wäre aber parallel einen spirtlichen Leiter zu suchen

Sorry, bin mega angefressen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:34 #119

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
baumpaul schrieb:
Ernst gemeinte Frage. Wer bitte soll denn Herrn Heiß beerben???

Irwin geht gar nicht. Heid? Schnabl?

Der Neue geht den Kader durch und stellt fest, dass von den Top 5 Verteidigern 4 über Wochen ausfallen.
Dieses Himmelfahrtskommando tut sich doch keiner an. Wir haben ganz einfach die Seuche und mit Beppi
anscheinend nicht den richtigen Trainer. Aus meiner Sicht wurden in der Kaderplanung gravierende Fehler gemacht.

- keinen guten Center für Reihe 2 verpflichtet
- kein erfahrener Verteidiger wurde geholt
- Alt wurde uns als Noe Ersatz verkauft, kann der Alt ganz einfach nicht sein
- mit Pinner einen Sportinvaliden verpflichtet
- 2 Fremde für Reihe 4 verpflichtet, anstatt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen

Ich stell mir gerade vor in Weiden fallen Noe, Herbst, Willaschek und Heider aus......


Das kommt davon wenn Gesellschafter ohne jeglichen Eishockeysachverstand einen 24jährigen Stadionsprecher zum Geschäftsführer machen und dann "ich stell' mir eine Mannschaft zusammen und Scheiss auf den eigenen Nachwuchs weil ich eh alles besser weiß" spielen lassen ohne rechtzeitig einzuschreiten. Als sie es dann doch taten war das Kind ja schon lange in den Brunnen gefallen.

Wenigstens konnte man die Sache mit dem eigenen Nachwuchs geraderücken, Mannschaftszusammenstellung und Trainerwahl lassen sich leider nicht so leicht korrigieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:37 #120

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ich habe echt das Gefühl, dass sich hier im Forum Leute tummeln, die sich freuen wenn wir verlieren.

Nochmal wir brauchen keine Stürmer, sondern Verteidiger und wahrscheinlich einen neuen Coach.
Der Markt ist leer. Ich geh jetzt ala Michel aus Lönnaberga in den Schuppen und schnitze uns Beides ;)

Die Frage, die ich mir noch stelle ist, ob die von mir fest einkalkulierten Punkte gegen Miesbach reichen
um in der Endabrechnung Platz 8 zu belegen. In den anderen Spiele sehe ich uns in der momentanen
Verfassung und Aufstellung (Abwehr) eher chancenlos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Harry EVR
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden