Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24. Spieltag Rosenheim - Eisbären

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 00:48 #121

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@baumpaul genau, manche Leute gehen hier seit Jahrzehnten zum Hockey und freuen sich darauf zu verlieren. Na ja, seit Jahrzehnten mit Pausen in den erfolgreichen Jahren, weil wer will von denen schon 30 Siege am Stück sehen.

Diese Leute sind dann praktisch die Gegenausgabe von Eventies und kommen am 2 Weihnachtstag zum Schlachtfest vs. Miesbach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 01:34 #122

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Was eigentlich das Schlimmste an der derzeitigen Situation ist, wird man erst in mittelfristiger Zukunft offensichtlich erkennbar sehen.

Der DNL-Standort Regensburg, als Perspektive und Sprungbrett für junge Talente wird an Attraktivität verlieren, wenns noch länger so weitergeht - falls nicht längst geschehen.

Nach dem Motto: 'Erst bekommst als junger Spieler keine Chance, dann wenn's lichterloh brennt bekommst des Volkes Zorn ab.' - obwohl die Verantwortung an ganz anderer Stelle liegt.

Da schicken doch keine vernünftigen Eltern ihre Kinder hin!

Adieu "5-Sterne", Reputation, Arbeitsplätze.

Es geht momentan nicht um eine GmbH, deren Gesellschafter oder den ehemaligen Geschäftsführer eben dieser, irgendwelche arktischen Bärenvarianten oder darum ob man als Dauerkartenkäufer und folglich "Sponsor", darüberhinaus als Rosa-Brillenträger oder Schwarzmaler oder "nur" als Interessierter oder Fan, gerade seine Befindlichkeiten befriedigt sieht!

Es steht der Eishockeystandort Regensburg auf dem Spiel; traurig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 08:10 #123

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
trainerfrage: ich hab was lauten ghört, dass Heiss einen 3-Jahres-Vertrag haben soll. Wenn ja, wird er uns wohl moch lange beglücken dürfen.............................
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 09:25 #124

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Das Thema EVR ist jetzt mal durch, ärgert euch nicht es bringt nichts ausser Ärger, besinnt euch auf
Weihnachten und daß den EVR Verantworttlichen etwas vernüftiges einfällt was sie uns nach dem Fest
"servieren" können.
Ich wünsche allen Usern und Fans frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, Crossover

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 09:29 #125

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Danke schließe mich dem an! Frohe Weihnachten den ganzen Eisbären Fans!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 09:51 #126

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Kirchi schrieb:
@finidi
Na Prima, da haben sich erst ein paar mit Frühwarnsystem die Schnauze verbrannt und den Ruf ruiniert und sperren lassen dürfen, bis hier die Kerzen brennen.

Respekt an Fraktion Rosa - für Euch hab ich noch ein Zuckerl, vor 3 Jahren zogen wir nach einem 10 : 0 in Freiburg, ins Halbfinale ein - O wie ist das schön...

Ich tue überhaupt nix ab, aber sich jetzt, wie oben zitiert, hinzustellen und zu schreien, man habe es ja gleich gewusst, ist für mich nix als Selbstdarstellung und nützt überhaupt nix! Das ist auch genau der Grund, warum viele keinen Bock mehr haben mit Dir und Urmel zu diskutieren. Immer einen passenden, sarkastischen Spruch parat. Ja... Chapeau!

Wieder zweierlei Maß! Der Sarkasmus kam von Dir Kirchi, du bügelst ein Thema, das Urmel angeschnitten hat komplett runter. "Ist echt unser größtes Problem", damit begann das Ganze. Und was hier was nützt, in einem Forum, das zeigst mir mal bitte wie man das beurteilt. Das ist das Dümmste Argument ever. "Nutzen" als Massstab in einem Diskussionsforum. Das ist genauso wie "machst doch erstmal selbst besser" :lol:

Für einen Moderator lehnst Du Dich echt sehr weit aus dem Fenster. Das ist sehr nah an einer höheren Instanz, die Du Dir da selbst zuschreibst. Claqueure gibt's hier ja genug, von daher nur so weiter. Ach so - da hast Du doch bestimmt auch eine Konsequenz für mich, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 09:57 #127

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
Also ich musste nach der Heimreise aus Rosenheim erst einmal eine Nacht darüber schlafen. Worte finde ich nicht wirklich. Was ist aus dem EVR oder den Eisbären geworden?
Eine Mannschaft (bis auf unsere Jungen) ohne Energie und Leben. Man wollte alte Zöpfe abschneiden und was neues probieren - ging voll in die Hose! Einen Geschäftsführer zu installieren der vom Fan zum GF wurde? Sicherlich mag er die Szene beobachten etc. aber da gehört sich sicherlich mehr dazu.
Ich habe mich schon bei der Verpflichtung gefragt - kann ein ehemaliger guter TW ein guter Trainer sein? Er hat sein Leben lang das Spiel aus einer anderen Perspektive gesehen - mag ein komischer Gedanke gewesen sein - aber anscheinend ist da was dran. Kein Spielplan zu erkennen und etablierte Kräfte haben meiner Meinung keine Lust mehr. Wir werden zerfallen - so meine Prognose - die, die gut sind gehen gerne - den Rest kannst sowieso wohin schicken. Warum musste man Trew und Noe z.B. gehen lassen - was ist der Ersatz?
Dann lobt man Ivo weg - sicherlich hat er auch nicht alles richtig gemacht - wer tut das schon? Aber mir fehlt aktuell das Fachwissen im Umfeld - ist ja keiner mehr da. Kein Doug, kein Anco - nichts mehr. Schauen wir uns mal die letzten Jahre an - wir sind nach der SOS Reihe und dem Playoff-aus gg. Bayreuth einfach schlechter gewerden, im Umfeld und im Kader.

Ich habe inzwischen trotz Dauerkarte keine Lust mehr - und ich bin seit 33 Jahren beim EVR - mir das anzuschauen. Das hat mit Hockey nichts mehr zu tun. Ja auch ich schade, wäre ich zahlender Fan am Spieltag dem EVR, aber ich habe meinen Invest vor der Saison geleistet und schone einfach meine Nerven und verbringe die Zeit mit meiner Familie.

Gesellschafter - ihr tragt die Verantwortung - also Reaktionen sind gefragt und die mit Kopf und WISSEN - dann holt euch nen Berater!

Allen Fans schöne Weihnachtstage!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Buck, Crossover

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 10:18 #128

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
@ Urmel, finidi, kirchi............

Lasst doch bitte eure Waffen mal für ein paar Tage stecken.

Erstens: wir haben doch alle das gleiche Ziel,
zweitens: wir können nichts ändern,
drittens: wir sind an der Situation nicht schuld
Viertens: wir sollten dennoch hoffen, dass der Schaden auf diese Saison einigermaßen begrenzt bleibt und auch nächste Saison wieder OL Eishockey in Rbgb gespielt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, finidi

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 10:39 #129

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Crossover schrieb:
@ Urmel, finidi, kirchi............

Lasst doch bitte eure Waffen mal für ein paar Tage stecken.

Erstens: wir haben doch alle das gleiche Ziel,
zweitens: wir können nichts ändern,
drittens: wir sind an der Situation nicht schuld
Viertens: wir sollten dennoch hoffen, dass der Schaden auf diese Saison einigermaßen begrenzt bleibt und auch nächste Saison wieder OL Eishockey in Rbgb gespielt wird.

Einverstanden:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 10:50 #130

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Auch nach einigen Stunden Schlaf wird die Betrachtung des gezeigten nicht besser.
Ich habs letzte Woche schon geschrieben das die Mannschaft in einen erbärmlichen Zustand ist.
Köperlich, mental und vor allem konditionell. Dafür ist der Trainer verantwortlich.
Bin aber mitlerweile auch der Meinung das uns die GmbH verschweigt das Peppi doch einen
Vertrag über diese Spielzeit hinaus besitzt.
Bitte schnell reagieren. Gestern hat man gesehen das es mit Peppi einfach nicht weitergehen kann.
Ich sehe eine Mannschaft die nach Hilfe schreit. Sie leider aber von Trainer schon lange nicht mehr bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden