Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24. Spieltag Rosenheim - Eisbären

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 21 Dez 2017 22:37 #21

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2466
  • Dank erhalten: 1348
Ich machs mir morgen auf der Couch gemütlich und schau das Spiel amTV.
Rechne mir auch nicht viel aus, alles außer 0 Punkte wäre eine Überraschung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 21 Dez 2017 23:41 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Markus schrieb:
baumpaul schrieb:
Nun haben wir also die traurige Gewissheit, dass auch Alt und Schmitt langfristig ausfallen.
Schrörs steht im Tor und Tausch feiert sein Comeback. Von "meinen" Top 5 Verteidigern, vor der Saison,
fallen also 4 aus. Der 5. nämlich Gulda ist total verunsichert und neben der Spur. Bleiben noch Tippmann,
Eckl und Vogel. Ein Stürmer soll verteidigen und ein DNL Verteidiger wird nachrücken. Nur ein Wunder oder
ein Torhüter mit tausend Händen kann morgen für Punkte sorgen. Echt traurig was da momentan abgeht :(

Mein Tipp für morgen 7-1 für Rosenheim
Ändert sich soviel? Schmitt ist sicherlich ne Schwächung aber Alt war mehr Unruhefaktor als Stabilisator.

Sehe ich auch so.
Schmitt tut uns weh. Alt eher nicht, zumindest nicht in der aktuellen Form.
Jetzt ist Heiß gezwungen mal die Jungen ran zu lassen

Von der schläfrigen zweiten Reihe verspreche ich mir auch nicht viel. Da ist Heger eigentlich verschenkt.
Ich würde Baier in der zweiten Reihe lassen und Heger lieber. in die dritte Reihe geben. (Nur so ein Gedanke)

Trotzdem, es gibt keine Ausreden mehr. Gegen Rosenheim wird es nichts zu holen geben aber gegen Miesbach müssen 6 Punkte her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 01:55 #23

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ursprünglich wollte ich mit ein paar Leuten morgen nach Rosenheim fahren das haben wir letzte Woche allerdings gestrichen. Geh lieber mit paar Freunden essen. Ich hoffe ich finde den "Reset-Schalter" bis zum 26ten um meine "Eishockey-Lethargie" in dieser "Übergangsaison" los zu werden aber ich glaube bevor das passiert findet Peppi seinen "Matchplan"
;-)

Ich wünsche allen mitfahrern ein tolles Spiel und das die Mannschaft die Trendwende schafft.

Fahrts vorsichtig!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 08:59 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gut, dass Tausch wieder mit dabei ist und eine Rückkehr von Mangold ist ja auch nicht Sicht. Der Ausfall von Schmitt schmerzt gewaltig. Ich bin schon von Saisonende ausgegangen, deshalb war ich relativ erleichtert, dass er zunächst einmal "nur" bis Ende der Hauptrunde ausfällt. Eine genaue Ausfalldauer wurde von Heiß aber nicht genannt, sondern nur, dass er mindestens bis Ende der Hauptrunde ausfällt. Das gleiche gilt für Alt. Wenn Alt aber wirklich eine Gehirnerschütterung und keine kleiner Gehirnerschütterung hat wissen wir ja aus letzter Saison, dass sie sowas ziehen kann...

Bin gespannt wer der/die Stürmer sein werden die heute hinten aushelfen müssen/dürfen/sollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 09:43 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5178
sutherland schrieb:
Ursprünglich wollte ich mit ein paar Leuten morgen nach Rosenheim fahren das haben wir letzte Woche allerdings gestrichen. Geh lieber mit paar Freunden essen.

Schon deshalb hoffe ich heute auf einen Sieg und dass dir anschließend das Essen über die Feiertage auf Grund des Ärgers ziemlich im Magen liegt ;-) Ich würd mir beide Haxn abhacken um heute dabei zu sein! Kann aber nicht :angry:

Zum Sportlichen:
Schmitt tut weh, ja. Das was Alt in letzter Zeit geboten hat kann jeder DNL-Verteidiger auch und das auch noch fehlerfrei. Dazu Tausch mit seinem Comeback. Ich bleib dabei. Chancenlos sehe ich uns heute nicht!

chris
Letzte Änderung: 22 Dez 2017 09:43 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, fabievr98

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 10:01 #26

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Wieder zwei längere Ausfälle mit Alt und Schmitt :sick:
Tausch kommt zurück, vielleicht kann man jetzt wo man bis auf Mangold der Sturm komplett ist wieder mehr Druck aufbauen auf die gegnerischen Vertdeidiger und somit unsere Abwehr "entlasten". Positiv ist auch das Dustin Schörs heute spielt, denke er wird uns nach vorne bringen. Wobei ich keine Wunderdinge von ihm erwarte.
Ansonsten sehe ich es wie gegen Peiting. Rosenheim das erste mal fast komplett. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 10:24 #27

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Unsere "Abwehr" könnte somit eine Chance für unsere DNLer werden. Ich hoffe Heiß kann statt einen Stürmer umzufunktionieren auf einen der jungen zurückgreifen (waren ja auch nicht immer alle fit).
Hier bin ich bei Chris: Alt sieht in seiner Funktion als DEL2 Topzugang ziemlich alt aus. ;)

Ich hoffe das ist diesmal etwas geschmeidiger formuliert und zieht nicht wieder einen Rüffel nach sich... :lol:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 10:28 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
schorsblodan schrieb:
Unsere "Abwehr" könnte somit eine Chance für unsere DNLer werden. Ich hoffe Heiß kann statt einen Stürmer umzufunktionieren auf einen der jungen zurückgreifen (waren ja auch nicht immer alle fit).
Hier bin ich bei Chris: Alt sieht in seiner Funktion als DEL2 Topzugang ziemlich alt aus. ;)

Ich hoffe das ist diesmal etwas geschmeidiger formuliert und zieht nicht wieder einen Rüffel nach sich... :lol:

Heiß wird wohl beides machen (müssen). Birner (V), Sauer (A) und Kroschinski (A) sind heute mit dabei. Damit haben wir 5 Verteidiger. Deshalb wird dann wohl auch noch ein Stürmer umfunktioniert.

Das hast du schön formuliert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 11:10 #29

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
chris schrieb:

Schon deshalb hoffe ich heute auf einen Sieg und dass dir anschließend das Essen über die Feiertage auf Grund des Ärgers ziemlich im Magen liegt ;-) Ich würd mir beide Haxn abhacken um heute dabei zu sein!

chris

Du wenn die Jungs heute Punkte mitbringen nehm ich das gerne in Kauf ;-)

Wobei mir gehts nicht unbedingt um die Punkte. Mit Speed, Kampf, Einsatz und Leidenschaft wär ich schnell wieder zu begeistern... so bekomm ich halt nur "Heißhockey" aufgetischt was mir seit Wochen und Monaten im Magen liegt :-)

Ausserdem was ist das für eine Saison in der Mann noch keinen Mops gesungen hat :-(



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Re:Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 11:18 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5178
sutherland schrieb:

Ausserdem was ist das für eine Saison in der Mann noch keinen Mops gesungen hat :-(
Hat man bereits ;-) Liegt aber wirklich schon knapp drei Monate zurück. In der Tat ist mir das auch schon in den Sinn gekommen und zeigt auch wie wenig der Funke auf das Publikum auch nach einem Sieg überspringt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden