Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24. Spieltag Rosenheim - Eisbären

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 21:54 #61

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1813
Eisbarny schrieb:
6-1 nach 31 Minuten für Rosenheim...der nächste Torwartwechsel....egal was Peppi probiert,nichts zündet.Wie sagte Schnabl...wenn die Schei.....nach oben fließt.....daher wieder der Aufruf an die GmbH:Reagiert endlich auf der Trainerposition....es muss was geschehen!!!

Wer von den Eishockeyexperten, sei es Geschäftsführer oder Gesellschafter, sollte den Arsch dazu in der Hose haben.

Von denen brauchst ausser schönen Reden nichts erwarten, soviel ist mir nach dem letzten Fantreffen klargeworden.

Für was wir einen Etat von 1,4 Mio brauchen ist mir schleierhaft, Platz 6 - 9 schaffen andere mit dem halben Etat,
aber klar, Superstars wie die Herren Alt und Pinizotto wollen bezahlt sein.
Letzte Änderung: 22 Dez 2017 22:00 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:01 #62

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6548
  • Dank erhalten: 5228
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. Mittlerweile 7-1 und nicht mal 40 Minuten gespielt. Währenddessen führt Lindau in Deggendorf mit 3-1. Lindau!!
Gut, dass ich mir die 5 Euro für Sprade gespart habe, weil ich mich in der Anfangszeit um 30 Minuten vertan hab. Als ich um 19.45 Uhr die Übertragung buchen wollte stand es schon 2-0. Ich hab`s dann gleich sein lassen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: evr83

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:04 #63

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Bitte bitte liebes Christkind ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Trainer für meine Eisbären! Vielleicht kannst du ja meinen Wunsch erfüllen, wenn sich die Verantwortlichen der GmbH schon nicht angesprochen fühlen!

P.S. ob das heute Jurbisch nicht auch hinbekommen hätte?!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:04 #64

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1813
Unsere "Stars" heute auch nur mit Strafzeiten auffällig, jetzt geht auch noch die Disziplin in die Binsen.

Das ist meist der Anfang vom Ende.

Da sitzt der Frust wohl tief, aber da müssen sie sich an der eigenen Nase packen.

Vielleicht kann man ja beim DEB einen Antrag stellen mit drei Torhütern spielen zu dürfen, für zwei ist das hinter dieser Abwehr fast schon zuviel.
Letzte Änderung: 22 Dez 2017 22:06 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:09 #65

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
mikey schrieb:
Eisbarny schrieb:
6-1 nach 31 Minuten für Rosenheim...der nächste Torwartwechsel....egal was Peppi probiert,nichts zündet.Wie sagte Schnabl...wenn die Schei.....nach oben fließt.....daher wieder der Aufruf an die GmbH:Reagiert endlich auf der Trainerposition....es muss was geschehen!!!

Da hilft ein Trainerwechsel nix. Saison abhaken und hoffen dass man nicht zu viele Fans verkrault hat mit dem Sch... der dieses Jahr gelaufen ist.
Saison abhaken geht auf keinen Fall.Es ist noch nicht einmal der Dezember vorüber.Ohne Platz 8 und dann Spiele gg Peißenberg &Co vor 1300 Zuschauern,dann brauchen wir nicht mehr über die nächste Saison nachdenken.Daher gilt es zumindest ein Zeichen zu setzen,wer auch immer den Stein ins Rollen bringen soll,zur Not muss der Impuls von den Zuschauerrängen kommen.Der Kuschelkurs sollte vorbei sein und keiner braucht dann negativ über die Fans der Eisbären urteilen,wenn man sieht wieviel da heute trotz aussichtslosem Unterfangen wieder mitgefahren sind!
Ob noch irgendwas zu retten ist kann niemand sagen,aber versuchen muss es die GmbH.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:11 #66

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
chris schrieb:
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. Mittlerweile 7-1 und nicht mal 40 Minuten gespielt. Währenddessen führt Lindau in Deggendorf mit 3-1. Lindau!!
Gut, dass ich mir die 5 Euro für Sprade gespart habe, weil ich mich in der Anfangszeit um 30 Minuten vertan hab. Als ich um 19.45 Uhr die Übertragung buchen wollte stand es schon 2-0. Ich hab`s dann gleich sein lassen.

chris
Geht mir exakt genauso.

Traurig, eigentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:12 #67

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6548
  • Dank erhalten: 5228
Eisbarny schrieb:
mikey schrieb:
Eisbarny schrieb:
6-1 nach 31 Minuten für Rosenheim...der nächste Torwartwechsel....egal was Peppi probiert,nichts zündet.Wie sagte Schnabl...wenn die Schei.....nach oben fließt.....daher wieder der Aufruf an die GmbH:Reagiert endlich auf der Trainerposition....es muss was geschehen!!!

Da hilft ein Trainerwechsel nix. Saison abhaken und hoffen dass man nicht zu viele Fans verkrault hat mit dem Sch... der dieses Jahr gelaufen ist.
Saison abhaken geht auf keinen Fall.Es ist noch nicht einmal der Dezember vorüber.Ohne Platz 8 und dann Spiele gg Peißenberg &Co vor 1300 Zuschauern,dann brauchen wir nicht mehr über die nächste Saison nachdenken.Daher gilt es zumindest ein Zeichen zu setzen,wer auch immer den Stein ins Rollen bringen soll,zur Not muss der Impuls von den Zuschauerrängen kommen.Der Kuschelkurs sollte vorbei sein und keiner braucht dann negativ über die Fans der Eisbären urteilen,wenn man sieht wieviel da heute trotz aussichtslosem Unterfangen wieder mitgefahren sind!
Ob noch irgendwas zu retten ist kann niemand sagen,aber versuchen muss es die GmbH.
So ist es. Heute sind soviel Fans mitgefahren, die bringt Peiting zusammen in nicht mal vier Spielzeiten nach Regensburg mit!! An der mangelnden Unterstützung kann es nun wirklich nicht liegen. Die Mannschaft ist am Ende! Körperlich und mental!

chris
Letzte Änderung: 22 Dez 2017 22:22 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, frankenotti

Re:Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:14 #68

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
So, dann wirds bei Fraktion rosarot auch langsam dunkel...

Denke das wars für den Trainer
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:15 #69

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2300
  • Dank erhalten: 1362
Heiß muss so schnell wie möglich weg. Irwin zurück holen - der findet den Reset-Knopf...

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 22 Dez 2017 22:15 #70

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Gesundbeten hilft auch nichts...............
Wir werden gerade in Rosenheim abgeschlachtet und lt Ticker nicht mal zu unrecht, was soll man da
noch an irgendetwas glauben - die Saison ist rum ob - wenigstens für mich und viele andere auch, daß wird
man nicht zuletzt an den Zuschauerzahlen ablesen können.
PD wir kommen..............
Aber wenigstens ist auf das Verlieren der Eisbären Verlaß da läßt sich auch der eine oder andere Euro verdienen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden