Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24. Spieltag Rosenheim - Eisbären

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 11:41 #131

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Ihr müsst stark sein. Ist schwer zu ertragen


chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 12:34 #132

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Da blutet einem das Herz, aber die Fachmänner bestehend aus Trainer, Co-Trainer, Geschäftsführer und Gesellschafter werden's schon richten, oder?

Ansonsten hat man ja immer noch die Verletzten als Alibi.

Dass die die auf dem Eis stehen auch nur noch unterirdisch spielen muss man ja nicht sagen.

Mir tun nur die Jungs aus der DNL leid, dass die ihre ersten Schritte bei den Senioren unter so einem "Trainer" in so einem Sauhaufen machen müssen ist schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 12:45 #133

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Wahnsinn was da gestern abgelaufen ist, man kann natürlich in Rosenheim verlieren, noch dazu mit diesen Verletzten. Aber sich so abschlachten zu lassen ohne Plan, das ist absolut blamabel.
Die Verpflichtung des Torhüters ein absoluter Griff ins Klo, das was der drauf hat kann ein Leserer und Urbisch dreimal. Da sieht man wieder mal die Hilflosigkeit des Trainers, einfach mal einen Torhüter verpflichten und den Urbisch, der mit Sicherheit auch nicht schlechter gehalten hat, so richtig demontieren!!
Mich würde wirklich mal interessieren ob von unseren Vernatwortlichen überhaupt jemand ein Spiel anschaut, es muss doch inzwischen jeder sehen, dass die Mannschaft absolut keinen Plan hat. Da gelten auch keine Ausreden mit den Verletzen mehr.
Überzahl absolut schwach, in knapp einer Minute 5 gegen 3 nicht ein!!!!! Torschuss!!!!????
Unterzahl absolut grottig, die laufen rum wie ein wildegwordener Hühnerhaufen.
Kein Spielaufbau, keine Spielzüge, keine Strategie.....
Wenn es wirklich mal gefärlich wird, dann sind es Einzelleistungen oder Zufall.

Wie lange will man an dem total planlosen Trainer noch festhalten??? Sieht denn keiner, dass die letzten treuen Zuschauer aus der Halle gespielt werden????

Wenn jetzt nicht bald gehandelt wird dann ist es zu spät, es ist nicht mehr 5 vor 12 sonder schon 5 nach!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, frankenotti

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 12:46 #134

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Ich war gestern mit dem B14-Bus beim Spiel in Rosenheim.
Lustige Busfahrt hin nach Rosenheim! Ein Besuch auf einem wirklich sehr schönen und nicht zu überlaufenem Christkindlmarkt in der Rosenheimer Altstadt. Vor dem Spiel noch beim Griechen "George's" gestärkt - das Essen dort war einsame Spitze! Danach gings in ein, wie ich finde, wunderbares klassisches Stadion und auch die Heimfahrt mit dem Bus war amüsant.

Das waren meine Highlights gestern, mehr gibt's nicht zu sagen...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, helmi, 2013Fan

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 12:51 #135

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1334
Es bringt gar nix aufeinander rumzuhacken Leute!
Mir persönlich hat gestern das Herz geblutet!

Ich mag nimmer und gehe nicht mehr ins Stadion.
Die Antwort kann nur die Vorstandschaft geben und dem Horror ein ende setzen - wird nicht passieren - also Diskussion zwecklos.

Was mir gestern aufgefallen ist ist das das Team als Heiß weg War plötzlich Eishockey spielen konnte!
Schlechter wars jedenfalls nicht!
Für mich hat das Team gestern gegen den Trainer gespielt!

Setzt dem Horror ein Ende!
Frohe Weihnachten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 13:14 #136

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
Der Trainer MUSS weg.

SOFORT.

Verantwortliche, reagiert endlich und setzt einen Schluss-Strich!!!

Was beim EVR läuft, könnt Ihr KEINEM mehr vermitteln.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi, frankenotti

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 13:14 #137

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Auch wenn der Schiedsrichter irgendwann anfing, unterirdisch gegen uns zu pfeifen, auch wenn ich einen Flache verstehe bei dem angeblichen Foul von Tausch, der absolut nichts gemacht hatte. Das ging ja zuvor schon los. Kein Plan im Spiel, ohne Bosas sind wir ein noch instabileres Konstrukt, das während des Spieles total in sich zusammenfällt. Die Rosenheimer spielten ohne Kontis und konnten trotzdem agieren, wie sie wollten. Keinerlei Zuordnung bei uns, nichts.
Da muss ich als Trainer erstmal die Schuld bei mir selbst suchen, bevor ich auf einzelne Spieler und Schiedsrichter losgehe. Warum sind wir nach dem ersten Drittel alle platt? Stimmt da was nicht an der Kondition? Während andere Teams fleißig trainierten, gab Peppi ihnen frei. Toller Matchplan. Wie soll dann die Form vorhanden sein?
Woher kommen unsere ganzen Verletzungen? Wären sie austrainiert, hätten wir dann genauso viele Verletzte? Ich weiß es nicht, das sollten Andere besser wissen.
Warum haben wir in der Vorbereitung die 2.Ligisten weggeschossen und gute Spielzüge gezeigt, genauso wie Einsatz und Wille? Wieso blieb das alles auf der Strecke? Ich weiß es auch nicht, aber irgendwas stimmt da einfach nicht.
Die Spieler alle auswechseln, das geht einfach nicht. Sie funktionierten ja alle in der Vorbereitung.
Bleibt nur der Trainer und die Vorstandschaft. Reagiert endlich, wir Fans sind es Leid, und wöchentlich solch Blamage Vorstellungen anzutun! Auch wenn das Team offiziell an Peppi festhält. Kann mir irgendwie ned vorstellen, dass es intern genauso ist.

Trotzdem wünsche ich uns allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Hoffentlich mit Nägel mit Köpfen bei den Eisbären!)
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 23 Dez 2017 16:40 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, finidi, gp330, Crossover, HondoMcGee, frankenotti

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 13:24 #138

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Wer beim letzten Fantreffen war hat gesehen wie hilflos die handelnden Personen der Situation gegenüberstehen.

Da gibt es keinen Plan B, entweder Plan A funktioniert oder man geht unter, so einfach ist das.

Das Einzige was kam war das Hoffen auf die Rückkehr der Verletzten, wann und in welchem Zustand weiß natürlich keiner.

Geschäftsführer und Gesellschafter sind nicht in der Lage das Ruder rumzureissen, das zeigt sich immer mehr.

Es gehört halt ein bisschen mehr dazu eine Profi-Eishockeymannschaft zusammenzustellen und den Laden am Laufen zu halten als ein paar Jahre Eishockey angeschaut zu haben, ich will den Leuten den guten Willen nicht in Abrede stellen, die nötige Fachkompetenz aber sehr wohl.

Ach ja, und sich über die "Schreiberlinge" hier im Forum lächerlich zu machen wenn man selbst so wenig Ahnung hat war auch nicht sehr clever, genauso wie die Schelte unseres Kapitäns Richtung Fans ( wer im Glashaus sitzt...).

Zuguterletzt sehe ich das jetzt mal ganz nüchtern nicht als Fan, sondern als Dauerkarteninhaber der jede Saison in Vorleistung geht:

"Ich habe meine Leistung erbracht, jetzt seid ihr dran".
Letzte Änderung: 23 Dez 2017 14:24 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, finidi, frankenotti

Re:Re:24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 13:24 #139

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
chris schrieb:
sutherland schrieb:
Ursprünglich wollte ich mit ein paar Leuten morgen nach Rosenheim fahren das haben wir letzte Woche allerdings gestrichen. Geh lieber mit paar Freunden essen.

Schon deshalb hoffe ich heute auf einen Sieg und dass dir anschließend das Essen über die Feiertage auf Grund des Ärgers ziemlich im Magen liegt ;-) Ich würd mir beide Haxn abhacken um heute dabei zu sein! Kann aber nicht :angry:

chris

Siehst du leider hab ich wieder alles richtig gemacht! Im Magen liegt mir das Ergebnis trotzdem.

Das Highlightvideo machts auch nicht besser. Das traurige ist es war ja vor der Saison schon offensichtlich, das es mit dieser Abwehr in der OL schwierig werden würde haben damals auch schon einige kritisiert. Ich hatte zumindest die Hoffnung das man den Gegner offensiv so beschäftigen kann, das unsere schwache Abwehr nicht so ins Gewicht fällt, leider trat das so nicht ein. Dazu kommt natürlich das Verletzungspech.

Man hat vor der Saison so ziemlich alles falsch gemacht was man konnte.

Heiss verpflichtet... Was hätte ich für einen Trainer wie Kammerer getan!

Man hat junge "Regensburger" mit Zukunft ziehen lassen oder es zumindest nicht verhindert! Brenner, Böhm, Brunnhuber, Frankenberg, Drews...

Man hat Identifikationsfiguren/Führungsspieler der Zuschauer gehen lassen oder gehen,lassen müssen... Noe, Huber, Trew...

Man hat sich junge Spieler eingekauft anstatt unsere DNLer einzubauen...

Was ich persönlich aber am schlimmsten finde man hält immer noch an Heiss fest!

Ich frag mich ernsthaft wie man mit einem Etat von 1,4 Mio so eine schei**e aufs Eis bringen kann.

Dann verpflichtet man anstatt eines Verteidigers eine Goalie was für mich die grösste Fehlinvestition ist die man nur machen konnte ( fast so eine Fehlinvestition wie meine DK.)

Naja egal ich steh zu meinem Verein. Aber es muss die Reissleine gezogen werden.

Auf Null gestellt werden und das kann für mich nur bedeuten --Schnabl bitte übernehmen.

Ich hoffe man lernt aus dieser Saison... Wieder ein verschenktes Jahr...

Quo Vadis EVR/Eisbären oder sollt i besser sagen und täglich grüsst das Murmeltier

Hockeydown Regensburg!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Blueliner69, helmi, finidi, Crossover, frankenotti

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 23 Dez 2017 13:27 #140

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Aber es war gestern nicht alles schlecht :-)

Unsere inzwischen 3. B14 Tour war trotz des "Trauerspiels" insgesamt wieder super.

Die Fahrt mit der tollen Verpflegung, der Christkindlmarkt in Rosenheim wirklich top und dann auch die Stimmung am Anfang im Stadion war gut. Vielen Dank an Alle die dabei waren!!

Ich wünsche Allen schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden