Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach

Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 21:56 #31

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Glückwunsch,wieder 3 Pflichtpunkte gegen Miesbach geholt.....zum Glück schenkte uns der Spielplan heute diesen Gegner.
Positiv hinten der junge Birner,der unaufgeregt spielte und viele richtige Entscheidungen traf.Wenn er jetzt auch noch den ersten Pass spielen "darf" und nicht immer zu Gulda legen soll,dann wird das.Tippmann steigert sich auch wieder auf seiner angestammten Verteidigerposition(Vertrauen wäre durchgehend angebracht gewesen) und Baier spielt hinten stärker als vorne.
Über viele andere,wieder negative Abläufe verliere ich heute mal kein Wort,daher kein Wort zu Flache,Gajo,Aufbau,Passspiel, Tempo.....die Zuschauerzahl an einem 26.12. mit unter 1800 für Regensburger Verhältnisse sehr wenig,in Anbetracht der letzten Darbietungen muss man aber sogar noch froh über diese Zahl sein.
Zu den jetzt schon Schrörs-Mobbern und Urbischforderer nur soviel,habt ihr schon mal daran gedacht,daß der junge Kerl auch persönliche Probleme(zB.Heimweh)haben kann und daher seine Leistung in den Trainingseinheiten nicht positiv waren und er auch mit dem Kopf woanders ist?Mehr schreib ich jetzt nicht darüber.
Aktuell 9 Punkte vor Platz 9 und hoffentlich am Donnerstag dann 12....für mich zählt nach wie vor das Erreichen der Top Acht als erstes Ziel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 22:01 #32

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 292
So zurück aus der DA.

Fazit zum Spiel, Drittel 2 war das beste heute, da hat man jeden Kämpfen sehen.
Für mich ebenso überraschend Birner als Abwehrteamkollege von Gulda in Reihe 1. Super Spiel unserer #55!
Bosas heute auch wieder überragend, was der läuft das ist unglaublich. Gulda in jedem Spiel minderstens 5 Fehlpässe. Man konnte keinen Spielaufbau sehen, vorallem im Powerplay, teilweise miserables Powerplay, das einzige gute war heute das Penaltykilling!
Mangold mit einem Assist beim Comeback.
Wir hätten noch 2, 3 Tore machen können, aber am Ende der Saison fragt kein Mensch mehr wie wir dieses Spiel gewonnen haben.
Bis Samstag in der DA, freu mich auf ca. 500 Fans aus Rosenheim!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 22:02 #33

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Meines Erachtens hat man mit der Goalieverpflichtung Geld aus dem Fenster geworfen.
Nicht weil er schlechte Leistungen abliefern würde - zumindest nach dem heute Gesehenen kann ich mich meinen Vorredner von wegen Slow motion nicht anschließen - sondern weil vermutlich auch der weltbeste Goalie in diesen Hühnerhaufen von Mannschaft keine Ruhe hineinbringen könnte.
Einfach mal das Geld sparen und auf Leserer und Urbisch setzen...

Wir haben heute mit ziemlicher Sicherheit den letzten Heimsieg der Hauptrunde bewundern dürfen, beim Blick auf das gesamte Restprogramm wird mir Angst und Bange, denn die Leistungskurve zeigt nach wie vor nach unten.
Letzte Änderung: 26 Dez 2017 22:17 von tafkam82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

Re:Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 22:02 #34

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
mich69 schrieb:
Im Spiel Not gegen Elend gewann Not mit 4:1.

Wer das Spiel heute gesehen hat weiß warum sich an einem zweiten Weihnachtsfeiertag nicht mal mehr 1800 Zuschauer in die DA verirrt haben.

Das erste Drittel dürfte zum Schlimmsten gehören was die DA seit ihrer Eröffnung erlebt hat, das 3. Drittel war nicht viel besser.

Sicher kann man jetzt sagen Hauptsache drei Punkte, aber wenn das in der Zwischenzeit der Anspruch der Eisbären gegen Miesbach ist dann muss man sich nicht wundern dass in der Halle Totenstimmung herrscht und der Funke zu keinem Zeitpunkt überspringt.

Leider sind Geschäftsführer und Gesellschafter mit dieser Situation komplett überfordert ünd sind nicht in der Lage die nötigen Schritte zu unternehmen, sprich endlich den Trainer der sportlich für dieses Gehaue verantwortlich ist in die Wüste zu schicken.

Anscheinend sieht ein Spiel auf SpradeTV besser aus als vor Ort. Mir ist eigentlich als negativer Höhepunkt nur Gulda aufgefallen. Unglaublich, was der für einen Stiefel spielt. Ansonsten ein ungefährdeter Sieg gegen noch schwächere Miesbacher. 4:1 und 3 Punkte gegen die Playdowns!

In MB ist dann Heiß wieder Coach, dann wird’s sicher wieder besser :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 22:57 #35

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Die geforderten drei Punkte eingefahren. Vorspung auf Platz 9 ausgebaut.
Mehr braucht an heute nicht zu scheiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, hansb46

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 23:11 #36

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Gottseidank war heut nicht Heiß hinter der Bande. Von der Tribüne aus, kann er nicht soviel falsch machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 23:25 #37

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Sers miteinander, meine Meinung zum Spiel : 3 (wichtige) Punkte gegen den 4-Punkte-Letzten Miesbach. Und natürlich gegen den harmlosen Tabellenletzten erstmal 0:1 zurückgelegen. Aber was soll`s, 4:1 gewonnen, 3 Punkte aufs Konto. Die Verunsicherung ist klar zu sehen. Gulda, ein Schatten und Unsicherheitsfaktor, die Körpersprache von Gajo eine Katastrophe, Flache bloß noch harmlos, usw, usw.... Ob man einen neuen Torwart gebraucht hat, sollen andere entscheiden. Wie gesagt, 3 Punkte, sonst nix. Ich glaube auch nicht, das es in dieser Saison noch entscheidend besser wird. In Miesbach haben wir am Donnerstag noch nicht gewonnen. Am Samstag kommt Rosenheim... Ich bin mit nicht sicher, ob das noch was wird. Es ist einfach unendlich schade, das wir uns nach unten orientieren müssen, wer hätte das vor der Saison gedacht? Die Tatsache, das unsere erste Top-Reihe nach gespielten 50 Überzahl-Sekunden schon wieder das Eis verlassen, spricht doch Bände. In Selb spielt die erste Überzahlreihe selbst 4 Minuten ununterbrochen durch. Warum bei uns nicht ? Reicht die Kraft, die Kondition nicht ? Eine komische Saison, die bisher mehr Fragen als Antworten gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 23:32 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Thomas schrieb:
Gottseidank war heut nicht Heiß hinter der Bande. Von der Tribüne aus, kann er nicht soviel falsch machen.
Anscheinend fand Schnabl in der ersten Pause die richtigen Worte. Denn im zweiten Drittel merkte man zumindest sowas wie mehr Zug zum Tor und es wurde auch schneller der Abschluss gesucht. Man kann auch einigen Spielern sicher keinen fehlenden Einsatz vorwerfen. Alleine tippmanns Rettung an der Blauen war da sinnbildlich. Wenn aber weiterhin so Spezialisten, wie unsere #25, im Team herumirren und einen Bock nach dem anderen schießen torpediert man jegliche Bestrebungen irgendwie Spielordnung ins Team zu bringen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 23:34 #39

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Ganz ehrlich, ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen. Jetzt haben wir diesen Trainer weiter an der Backe und der Mist wird immer schlimmer. Hoffentlich erbarmt sich die Mannschaft am Donnerstag, lässt sich von Miesbach sauber daherwatschen und irgendeiner der Entscheider findet doch noch seine Eier und schmeißt Heiß kurz hinter Miesbach aus dem Bus.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, jessasna

Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 26 Dez 2017 23:49 #40

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
ice.bear#86 schrieb:
Ganz ehrlich, ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen. Jetzt haben wir diesen Trainer weiter an der Backe und der Mist wird immer schlimmer. Hoffentlich erbarmt sich die Mannschaft am Donnerstag, lässt sich von Miesbach sauber daherwatschen und irgendeiner der Entscheider findet doch noch seine Eier und schmeißt Heiß kurz hinter Miesbach aus dem Bus.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk[/quote

Warum man für so einen sinnfreien Haßpost nicht gesperrt wird erschließt sich mir nicht! Frohe Restweihnachten an alle Herren, außer dem Zitierten.

Sieg in Miesbach, Sonthofen und Lindau und die Meisterrunde darf kommen. Vllt haut man ja am Sa auch noch Rosenheim weg, die müßten nach heute WKB sofort den Trainer entlassen und ihre Kontis so wie so.
Letzte Änderung: 26 Dez 2017 23:51 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden