Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 00:00 #41

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Normalerweise bin ich jemand, der, wenn er in der Arena ist, doch auch immer mitsingt, mitklatscht und mitfiebert. Sich auch über ein 7:1 noch genauso freut wie über ein 2:1 etc. Egal gegen wen wir spielen. Aber heute war es wirklich so, dass mich das Spiel absolut null komma null mitgenommen hat. Ich hab mir das lustige Treiben auf dem Eis zwar angesehen aber eher gleichgültig...
Ein Flache sollte m.M.n. sofort das C abgeben. Nur noch ein Schatten seiner Selbst.... Gulda leider mittlerweile gewohnt unsicher, trifft regelmäßig die falschen Entscheidungen.... Die zwei sind mir auch heute wieder besonders negativ aufgefallen und das gegen Miesbach! Gegen den abgeschlagenen Letzten der nicht mal Kontis aufbieten konnte heute! Sorry, normalerweise sollten einzelne Spieler nicht kritisiert werden aber heute muss ich das einfach rauslassen...

Wenigstens lag ich mit meinem Zuschauertipp nur um 3 daneben - mein persönliches Highlight heute Abend :unsure:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 00:26 #42

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
ice.bear#86 schrieb:
Ganz ehrlich, ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen. Jetzt haben wir diesen Trainer weiter an der Backe und der Mist wird immer schlimmer. Hoffentlich erbarmt sich die Mannschaft am Donnerstag, lässt sich von Miesbach sauber daherwatschen und irgendeiner der Entscheider findet doch noch seine Eier und schmeißt Heiß kurz hinter Miesbach aus dem Bus.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Du sorry das hat glaub ich mittlerweile nichts mehr mit eier zu tun sondern mit Geld. Mir haben 3 Leute die sich nicht kennen und normalerweise sehr gut informiert sind unabhängig voneinander gesagt, das Peppi einen 2 Jahresvertrag hat und wegen der Kohle gezögert wird. Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen da bin ich zu weit weg...

Auch was man über Urbisch hört und weiter oben schon angedeutet wurde lässt die Verpflichtung von Schrörs in einem anderen Licht erscheinen...

Zum Spiel schreib ich erst morgen was muss meine Gefühle und Eindrücke noch sortieren.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 00:34 #43

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Waldkraiburg geht nach Sensationssieg über Rosenheim mit dem Trainer getrennte Wege, dies wurde erst in der darauffolgenden Pressekonferenz verkündet!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 27 Dez 2017 01:21 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 00:37 #44

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
fabievr98 schrieb:
Waldkraiburg hat sich nach dem Sensationssieg über Rosenheim mit dem Trainer getrennt, dies wurde erst in der darauffolgenden Pressekonferenz verkündet!


Welch Ironie.... Wir gehen 10:2 gegen Rosenheim unter und unser Trainer bleibt. WKB gewinnt sensationell gegen Rosenheim und der Trainer geht. :lol: :silly:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

Re:Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 01:08 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
sutherland schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Ganz ehrlich, ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen. Jetzt haben wir diesen Trainer weiter an der Backe und der Mist wird immer schlimmer. Hoffentlich erbarmt sich die Mannschaft am Donnerstag, lässt sich von Miesbach sauber daherwatschen und irgendeiner der Entscheider findet doch noch seine Eier und schmeißt Heiß kurz hinter Miesbach aus dem Bus.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Du sorry das hat glaub ich mittlerweile nichts mehr mit eier zu tun sondern mit Geld. Mir haben 3 Leute die sich nicht kennen und normalerweise sehr gut informiert sind unabhängig voneinander gesagt, das Peppi einen 2 Jahresvertrag hat und wegen der Kohle gezögert wird. Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen da bin ich zu weit weg...

Auch was man über Urbisch hört und weiter oben schon angedeutet wurde lässt die Verpflichtung von Schrörs in einem anderen Licht erscheinen...

Zum Spiel schreib ich erst morgen was muss meine Gefühle und Eindrücke noch sortieren.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Diese Diskussion um die Laufzeit von Heiß`Vertrag ist doch müßig. Es macht doch keinen großen Unterschied ob ein Trainer einen 1-, 2- oder 3-Jahresvertrag hat. Klar hat er bei einer Kündigung gewichtigere Argumente bei einem mehrjährigen Vertrag und wird nicht billiger. Aber so gesehen wären solche Verträge praktisch unkündbar und so ist es nun auch nicht.

Übrigens hat sich Martinec von Waldkraiburg getrennt und nicht anders rum. Kleiner Unterschied ;-)

chris
Letzte Änderung: 27 Dez 2017 01:13 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 01:15 #46

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
1. Waldkraiburg hat sich nicht vom Trainer getrennt, sondern umgekehrt.

2. Rückt doch mal mit Trainernamen raus, die 3 verletzte Topverteidiger kompensieren können und meinetwegen aus Gulda, Flache und Pinner wieder die Leistung vergangener Tage rauskitzeln.

Nutzloses Peppi-Bashing....und von wegen hinter Miesbach aus den Bus schmeißen - ohne Worte
Letzte Änderung: 27 Dez 2017 01:16 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 01:22 #47

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Urmel schrieb:
1. Waldkraiburg hat sich nicht vom Trainer getrennt, sondern umgekehrt.

2. Rückt doch mal mit Trainernamen raus, die 3 verletzte Topverteidiger kompensieren können und meinetwegen aus Gulda, Flache und Pinner wieder die Leistung vergangener Tage rauskitzeln.

Nutzloses Peppi-Bashing....und von wegen hinter Miesbach aus den Bus schmeißen - ohne Worte
Naja, Pinner heute mit 1 Tor und 2 Assists. Momentan gefällt mir Pinner immer besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 01:48 #48

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 36
Ich kann angesichts der gezeigten Leistungen Äußerungen a la ice.bear schon verstehen!
Warum man ich da fortgesetzt echauffieren muß ist mir allerdings schon ein Rätsel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 02:10 #49

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Mir fehlt es teilweise an Kombinationen oder Ideen. Im 2 Drittel hat das die 1 Reihe mit einer super Kombination mal vorgemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag Eisbären Regensburg : TEV Miesbach 27 Dez 2017 09:19 #50

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Urmel schrieb:
1. Waldkraiburg hat sich nicht vom Trainer getrennt, sondern umgekehrt.

Hat ja auch niemand geschrieben, dass die Trennung von WKB ausging. Musst schon richtig lesen und nicht gleich wieder Dinge in Sätze interpretieren, die gar nicht da stehen...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden