Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 28 Dez 2017 23:39 #41

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Es ist echt eine Frechheit was hier zum Teil geschrieben wird von einigen Leuten. Ja wir spielen momentan nicht das Eishockey was sich jeder wünscht, was wir vor paar Jahren gespielt haben und damit muss man sich schön langsam zufrieden geben, hört sich dumm an ist aber so! Einige wollens einfach nicht kapieren das von heute auf morgen nicht alles besser wird! Mensch seits doch froh das wir die 3 Punkte haben! Egal wie, wir haben 4 Tore geschossen, und Tore schiesen können wir, aber irgendwelche Leute finden immer etwas zum meckern.
Momentan braucht uns die Mannschaft, egal ob sie gut drauf sind oder nicht.
Also bitte, wer ein echter Regensburger Fan ist der kommt am Samstag in die DA und unterstützt unser Team!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 28 Dez 2017 23:39 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wk3003, hansb46, gp330

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 28 Dez 2017 23:41 #42

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich denke, man kann wieder nach vorne schauen und ich würde mich über einen neuen Verteidiger freuen der hilft. Mal schauen ob die Hl. 3 Könige was mitbringen...wenn das Christkind schon schläft...

Falls sich manch einer wundert, ich bin Kritiker und kein Berufspessimist. Steh in allen Situation zum EVR.

Ach ja, meinen "Liebling - Bummelzug Nr. 7" hab ich mir mittlerweile auch "schöngeschaut" :)
Letzte Änderung: 28 Dez 2017 23:46 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 28 Dez 2017 23:48 #43

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 665
Pflichtsieg eingefahren und den Vorsprung auf Platz 9 auf 12 Punkte ausgebaut. In diesen schweren Zeiten
muss man mit so etwas schon zufrieden sein. Heute wieder ohne 6 Stammspieler und nur einem Gegentor.
Hoffentlich kommen dann am Samstag mal wieder über 2000 Fans, dank Sonderzug sollte das aber kein Problem sein.
Kurzer Ausblick für Samstag. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Sensation. Hoffe die Jungs kämpfen
wie die Löwen und stemmen sich mit aller Macht gegen ein Gegentor. Leider fehlen ja immerhin noch 4 Verteidiger.

Trotz dieser bis jetzt verkorksten Saison freue ich mich sehr auf Samstag und hoffe auf eine Sensation.
Wir können in diesem Spiel eigentlich nur "gewinnen". Waldkraiburg hat es ja vorgemacht am Dienstag ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 28 Dez 2017 23:52 #44

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 620
Urmel schrieb:
Ach ja, meinen "Liebling - Bummelzug Nr. 7" hab ich mir mittlerweile auch "schöngeschaut" :)

Der ist tatsächlich unsere "Entdeckung" der Weihnachtszeit. Man kann sagen was man will, aber langsam weiß er wirklich zu gefallen. Ist evtl. die Verletzung ausgeheilt?
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 28 Dez 2017 23:58 #45

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
HondoMcGee schrieb:
Highlight des heutigen Ticker-Abends: 2 Disziplinarstrafen "erigieren" eine Spieldauerdisziplinarstrafe.

Und der "Fusseligste" war auch nicht schlecht.

Aber im Ernst: Danke an den Tickerer für deinen Einsatz. Einen grausamen EVR ansehen und dann auch noch live darüber schreiben zu müssen, ist schon aller Ehren wert!

Phil

Autokorrektur! Wir haben es ja gleich schnell verbessert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 00:01 #46

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 665
Leider sieht unser Trainer nicht, dass Pinner in Reihe 1 zu Gajo und Bosas gehört. Unser "C", Bummelzug
Nummer 2, und Pinner passen einfach nicht zusammen. Bei Pinner kommt jeder Pass genau und vor allem
mit dem richtigen Tempo gespielt. Vor dem Tor ist er eiskalt und kann seine Nebenleute gekonnt einsetzen.
Dass er ein langsamer Skater ist sieht ein Blinder, aber in Reihe 1 könnte er seine durchaus vorhandenen
Qualitäten deutlich besser "ausspielen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Eisbär999, Flo, lavallee

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 00:12 #47

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Pinner for Reihe 1!!!!! Sofort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 00:47 #48

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 1957
Pessimist hin oder her. Wir haben gerade mal 6 Punkte gegen den Tabellenletzten (4Punkte!!) erkämpft.

Das ist zwar toll aber es hat sich nichts verändert. Oder doch, 12 Punkte Vorsprung auf Platz 9!

Hurra, ich geh jetzt feiern.


Ich sehe es eher so: 11 Punkte Rückstand auf Platz 4. Das wollte man doch erreichen, oder täusche ich mich?
Hockeytown, 1,4 Mio Budget, > 2000 Zuschauer, schönstes Stadion der Liga, usw.......
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 00:48 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 00:50 #49

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
3 Top-Scorer in Reihe 1 halte ich für Overloaded - Alle 4 in Powerplayformation 1 ist eigtl. schon der Overkill, auch Geschmackssache :popcorn:

Also ich würde an Reihe 1 auch nix ändern, bei Reihe 2 sehe ich das Problem mit Flache als Center, der kommt von außen besser...

Aber vorne fehlt es auch so nicht, setzt endlich Martell in den Flieger :evil:

@Crossover, es sind noch 21 Spiele (mit MR), da ist auch noch Platz 4 drin und wenn nicht, dann halt 5./6. schlechter wirds nicht ausgehen.
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 00:55 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 00:54 #50

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Crossover schrieb:
Hockeytown, 1,4 Mio Budget, > 2000 Zuschauer, schönstes Stadion der Liga, usw.......

Nur das gibt dir keine Garantie für sportlichen Erfolg! Frag mal bei 60 nach (sorry Chris)

Du hast zwar höhere Chancen das es sportlich klappt, aber keine Garantie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden