Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 11:56 #61

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Gegen Pinner kann ich nichts mehr sagen. Macht seinen Job. Is kein großer Arbeiter mehr. Muss er aber auch nicht. Die Pässe und seine Gefährlichkeit vorm Tor reichen mir voll aus.
Für Schrörs is mir eine Prognose noch zu früh. Da hab ich aus der Holmgren Verpflichtung gelernt :lol:
Der hat mir auch erst nicht besonders gefallen und jetzt ist er für mich ein echt guter Goalie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 12:08 #62

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Keine Frage, nix war heuer bisher schön anzusehen, ned mal ein 10 : 0 vs WKB.

Das kann man wohl auch diese Saison nicht mehr erwarten. Aber mit dreckigen Siegen ein wenig auf Soho 16/17 machen erwarte ich schon.

PS Ausnahme, etliche herrlich herausgespielte Tore
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 12:25 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 15:19 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
lavallee schrieb:
Rgbg4ever schrieb:
Crossover schrieb:
Pessimist hin oder her. Wir haben gerade mal 6 Punkte gegen den Tabellenletzten (4Punkte!!) erkämpft.

Das ist zwar toll aber es hat sich nichts verändert. Oder doch, 12 Punkte Vorsprung auf Platz 9!

Hurra, ich geh jetzt feiern.


Ich sehe es eher so: 11 Punkte Rückstand auf Platz 4. Das wollte man doch erreichen, oder täusche ich mich?
Hockeytown, 1,4 Mio Budget, > 2000 Zuschauer, schönstes Stadion der Liga, usw.......

Ist die Mannschaft jetzt „schuld“, dass sie nur 6 Punkte in den beiden Spielen gegen Miesbach geholt hat? Mehr gibts nun mal nicht für zwei Siege. Oder was soll uns dein Beitrag nun sagen?

Jetzt wird´s aber arg dünnhäutig hier. Er will damit sagen, dass nach Siegen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten jetzt nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. Durchschnaufen. Groß Feiern müssen wir deswegen nicht.
Dennoch hat man den Eindruck, dass gegen Miesbach zweistellige Siege erwartet wurden. Einfach mal auf dem Teppich bleiben! Die selbe Mannschaft, die uns morgen nach Weißsagungen einiger, aus der eigenen Halle schießen wird, hat in genau dem selben Miesbach vor kurzem erst in den Schlußminuten gerade noch das Spiel gedreht und denkbar knapp mit 2-1 gewonnen. Es werden ja immer Quervergleiche angestellt. Wie kann man das dann bewerten? "Ausrutscher" vom SBR? Wir dagegen zu schwach um Miesbach zwei Mal zu deklassieren? Wir haben sechs Punkte geholt. Ja, gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Aber in unserer Situation ist mir das - mit Verlaub - Sch***egal!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz84, Flo, gp330, soulfire, Zarim, fabievr98

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 17:05 #64

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
So ist es ja auch wieder nicht, lieber Chris. Wer erwartet denn, dass wir Miesbach aus der Halle schießen? Ich bestimmt nicht. Aber gegen so einen Gegner könnte man doch auch mal gutes Eishockey zeigen. Zumindest im eigenen Stadion.

Insgeheim hoffen doch auch die größten Kritiker, dass ein Wunder geschieht. Peppi wirft hin und weckt damit Pinizzotto und Flache auf, Gulda findet den Stein der Weisen und alle kämpfen wie die DNL-ler.

Wenn hier noch einige auf den Sonthofeneffekt warten, dann wird’s aber höchste Zeit zu handeln. Sonthofen hat letzte Saison den Trainer rausgeschmissen (31.10.16) und dann ging’s steil aufwärts.

Ok, warum eigentlich nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi

26. Spieltag: TEV Miesbach vs. Eisbären Regensburg 29 Dez 2017 21:03 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Es ist nach den beiden Spielen aber auch keiner aufgrund der gezeigten Darbietungen in Jubelstürme ausgebrochen. Es waren zwei klassische Arbeitssiege. Nicht mehr aber eben auch nicht weniger. Ich gehe aber auch soweit, dass man der Mannschaft Respekt zollen sollte, dass man zwei Mal auch durch die Rückstände nicht die Nerven verloren hat. Für eine Mannschaft, die Mental jetzt nicht besten Ruf besitzt (Besonders nach dem Rosenheim-Desaster), schon bemerkenswert.
Dass es gegen Rosenheim eine Leistungssteigerung bedarf, darüber gibt es auch keine zwei Meinungen. Aber man sollte gerade in unserer Situation sich auch mal über sechs Punkte freuen dürfen ohne gleich in Hysterie zu verfallen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330, HondoMcGee, fabievr98
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden