Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:13 #61

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Klasse Spiel, klasse Leistung! Daran bitte anknüpfen, dann geht wenn die Verletzten wieder da sind in den Playoffs noch einiges!
Nichtsdestotrotz wünsche ich mir für 2018 einen Trainerwechsel und will mich nicht von einem überragenden Spiel blenden lassen!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:17 #62

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4495
  • Dank erhalten: 3993
So wollen wir die Eisbären sehen. Da machen dann selbst Niederlagen "Spaß" bzw. tun zumindest nicht so weh, weil sich jeder reingehauen hat. Leider hat man die gute Leistung nicht gekrönt, in dem man nach den Führungstreffern nicht nachgelegt hat und weil man insbesondere in den Schlussminuten die Möglichkeiten nicht genutzt hat. Schade. Ich hätte es den Jungs und uns gegönnt.

Das was man negativ finden konnte, haben andere schon geschrieben. Auch ein Dank an die Fans, die so zahlreich zum Spiel gekommen sind. Über 3000 hätte ich wahrlich nicht erwartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:19 #63

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Eigentlich kann man den Vorschreibnern zustimmen, die Spieler die wir am Eis hatten, haben endlich mal gekämpft und das gezeigt, was im Rahmen Ihrer Möglichkeiten drin ist. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass wir, mit oder ohne Verletzte, dieses Jahr ohne vernünftigen Spielaufbau aus dem eigenen Drittel auskommen müssen. Unsere eigentlich für die Liga sehr guten Stürmer sind, gelinde gesagt, die ärmsten Säue... Daran wird sich auch mit Rückkehr der Ausfälle nicht so viel ändern... Mindestens 2 gute, mit ordentlichen Anlagen im Spielaufbau gesegnete Verteidiger zu bekommen, ist wohl utopisch. Alles andere lässt uns sicher nicht absteigen, aber wohl auch keine anständige Rolle in den Playoffs spielen.

Ich bin einerseits froh, heute mal wieder ein "Eishockeyspiel" gesehen zu haben, andererseit immer noch recht emotionslos und pessimistisch (leider wohl auch realistisch) gestimmt, was den Rest der Saison anbelangt...

Egal wer jetzt letzendlich für die Mannschaftszusammenstellung verantwortlich ist, Liebergesell oder Heiss oder wer auch immer, derjenige gehört geteert und gefedert, und das schreib ich nur, weil ich für das, was ich eigentlich gerne schreiben möchte, gesperrt werden würde...
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 22:28 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:34 #64

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
mikey schrieb:

Egal wer jetzt letzendlich für die Mannschaftszusammenstellung verantwortlich ist, Liebergesell oder Heiss oder wer auch immer, derjenige gehört geteert und gefedert, und das schreib ich nur, weil ich für das, was ich eigentlich gerne schreiben möchte, gesperrt werden würde...

Aber was bringt es, das in jedem Thread immer und immer wieder zu wiederholen (nicht nur auf dich bezogen)? Wir müssen in dieser Saison mit diesem Team und so wie es ausschaut auch mit dem Trainer leben. Selbst wenn man irgendwoher einen gestandenen Verteidiger hervorzaubern würde, wäre das vermutlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Also Augen zu und durch. Es hilft ja nix.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66, mikey, fabievr98

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:42 #65

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Werft mir gern wieder die "rosa Brille vor, aber was soll diese Diskussion jetzt wieder?! Das Spiel war super heute und dabei kann man es doch jetzt auch mal belassen bis zum nächsten Spiel oder? :cheer:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, soulfire

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:49 #66

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 132
Geteert und gefedert gehört derjenige, der Heiss einen längerfristigen Vertrag gegeben hat. Deshalb ist er auch noch da, ihn weiter zu schicken wäre zu teuer. Hoffentlich nehmen sie dann wenigstens im Sommer das Geld für eine Abfindung in die Hand.
Heute bin ich seit langer Zeit zufrieden nach Hause gegangen. So kann man auch mal ein Spiel verlieren.
Der einzige Wermutstropfen war Flache bei 3-3 auf dem Eis, aber der Coach weiss es wahrscheinlich nicht besser. Beim 1-0 sieht der SBR-Torhüter nicht gut aus und beim 2-1 wartet Gajovsky bis er unten ist und setzt die Scheibe unter den Giebel. Gegen ausgeglichene Teams gewinnen wir nur wenn die erste Reihe es ralleine richten kann, was die Leistung der Mannschaft heute aber nicht schmälern soll.
Gajovsky und Mudryk sind die besten Spieler der Oberliga, gottseidank haben wir einen davon, das dürfte mit Bosas wenigstens für das Erreichen der Playoffs reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:51 #67

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Der einzige Kritikpunkt heute ist ein katastrophaler Caterer.

Wie kann man sich nur so gegen das GELDVERDIENEN wehren :(

An jedem „geöffnetem „Kiosk eine Schlange durstiger Fans und hinterm Tresen total überforderte junge Mädchen, Die das erste mal einen Zapfhahn bedient haben . Hoffentlich wird das in der neuen Saison geändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:52 #68

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
EVR_FAN schrieb:
Werft mir gern wieder die "rosa Brille vor, aber was soll diese Diskussion jetzt wieder?! Das Spiel war super heute und dabei kann man es doch jetzt auch mal belassen bis zum nächsten Spiel oder? :cheer:

Das verstehst du nicht.....wer mit etwas zufrieden ist kann sich nicht verbessern, deswegen MUSS man in einem Fanforum alles bis ins Detail kritisieren ;)
Sich als Fan über eine gute Leistung seiner Mannschaft freuen wär Schwachsinn! Wenn man sich über 6 Punkte nach 2 spielen nicht freuen kann wie soll dass dann 1Punkt schaffen ;)



Gesendet von meinem Alcatel One Touch easy ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 22:55 #69

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
HondoMcGee schrieb:
Selbst wenn man irgendwoher einen gestandenen Verteidiger hervorzaubern würde, wäre das vermutlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Also Augen zu und durch. Es hilft ja nix.

Phil


Ich würde eher sagen auf den heiß'schen Stein...

War heute meiner Meinung nach die mit Abstand beste Saisonleistung der Eisbären. Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:00 #70

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Versteht michnnicht falsch, ich bin heute auch nicht unzufrieden nach Hause gegangen. Mich macht es einfach nur traurig, dass beim EVR als Verein, bzw. GmbH, auf Dauer wohl keine Struktur und damit auch Ruhe einkehren wird. Da gibt es nach wie vor gefühlte 100 Leute, die lieber Ihre kindischen Machtkämpfe austragen, als gemeinsam für das regensburger Eishockey zu arbeiten. Da kannst drauf warten, dass es, egal wie es sportlich läuft, irgendwann wieder kracht. Da fehlt einfach der eine starke Mann, Sponsor, Gesellschafter oder was auch immer, der die Zügel in der Hand hält.

Die momentane sportliche Situation, ist für mich, als wirklich schon langjähriger EVR Fan, nur eine Momemntaufnahme. Die "Gesamtsituation" macht mir da viel mehr Sorgen...
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 23:01 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.680 Sekunden