Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 14:10 #51

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
so wie ich das sehe, wurde das Spiel unglücklich verloren. Wie baumpaul schon schrieb. Tor Nr 2 und 3 dürfen so niemals fallen. Vor allem das Dritte. Beim ersten Gegentor hat Kronawitter wohl seinen Arbeitgeber verwechselt :whistle:

Ich bin auf Freitag gespannt.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 14:25 #52

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 251
Mich hat die PK an Irwin Erfolgszeiten erinnert. Der Cory hat jedes Spiel geweint weil seine Selber benachteiligt wurden und er so viele verletzte hatte. Der Doug hat von seinen 5 18-jährigen erzählt die alles geben und sich den Arsch aufreißen. Jetzt sitzt der Jammerlappen bei uns und freut sich auf die Deggendorfer das Stimmung in der Donau-Arena ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, EVR_79

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 14:36 #53

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Früher, als wir uns noch nicht an der Tastatur ausweinten, wußten wir schon wie man Stimmung im Stadion macht. :evil: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 14:44 #54

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Urmel schrieb:
Früher, als wir uns noch nicht an der Tastatur ausweinten, wußten wir schon wie man Stimmung im Stadion macht. :evil: :popcorn:

Früher riss sich unsere Mannschaft aber auch in jedem Heimspiel den Arsch für uns auf, wenn das der Fall ist stimmt auch die Stimmung auf den Rängen, siehe das Spiel gegen Rosenheim.

Die Sitzplatzfans ( nicht abwertend gemeint ) bekommst halt nur mit Leistung auf dem Eis, dann springt da auch der Funke über, leider war das in dieser Saison nur allzu selten der Fall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 14:50 #55

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Ich war gegen Rosenheim leider nicht im Stadion, sondern nur auf Sprade. Gestern dann am Live Ticker.
Es sind sich fast alles einig, dass es mit diesen Trainer nicht weiter gehen kann und ich kann mich auch nur wiederholen.
- gestern wieder nach 30 Minuten platt - Konditionsproblem ==> Trainer
- kein Aufbauspiel von hinten raus, wenn es gefährlich wird, dann sind es Einzelaktionen oder Zufall ==> Trainer
- Überzahlspiel grottig ==> Trainer .......

Wenn sich schon von den Verantwortlichen keiner ein Spiel anschaut, oder nur die absoluten Ausnahmen wie gegen Rosenheim sehen wollen, dann muss von den Fans mal was kommen!!!
Da müssen mal allen die Ohren singen von den "Heiß raus" rufen.

Aber im Gegenteil, da kann noch so schlecht gespielt werden, wird der Mannschaft noch zu geklatscht :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Andy87

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 15:31 #56

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
So kann es auf Dauer nicht weitergehen, daß wir soviel Geld für sooooo eine Leistung ausgeben finde ich schlicht und ergreifend eine Zumutung und am Fanabend den Fans die Schuld geben weil von denen nichts kommt.
Das hat Flache gesagt und jetzt sag ich ihm was : nächste Saison wenn jetzt nicht sehr schnell gehandelt wird dann
werden die DK Verkäufe sowas von einbrechen , daß sich Flache und Co neue Arbeitsplätze suchen können.
Wir als DK Inhaber sind in die Vorleistung gegangen ,und die Mannschaft muß jetzt zeigen was sie drauf hat, so
schauts aus wir haben unseren Obulus vertrauensvoll investiert und sind bisher fast nur enttäuscht worden.
Wo soll das denn hinführen? Hat sich da mal schon jemand Gedanken gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, soulfire

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 15:42 #57

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
helmi schrieb:
Ich war gegen Rosenheim leider nicht im Stadion, sondern nur auf Sprade. Gestern dann am Live Ticker.
Es sind sich fast alles einig, dass es mit diesen Trainer nicht weiter gehen kann und ich kann mich auch nur wiederholen.
- gestern wieder nach 30 Minuten platt - Konditionsproblem ==> Trainer
- kein Aufbauspiel von hinten raus, wenn es gefährlich wird, dann sind es Einzelaktionen oder Zufall ==> Trainer
- Überzahlspiel grottig ==> Trainer .......

Also in Sachen Konditionsproblem bin ich bei dir.

Dass aber z. B. ein Gulda keinen Pass von hinten raus mehr anbringt oder sich durch zu langes Zögern ständig selbst in Bedrängnis bringt, kann man schlecht dem Trainer anlasten.

Unsere PP1-Formation besteht aus Bosas, Gajo, Flache, Pinner + Verteidiger. Die Herren wissen, wie man Powerplay spielt. Vielleicht trainieren sie es nicht oft genug, aber trotzdem sollten sie es können.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 16:03 #58

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
HondoMcGee schrieb:
helmi schrieb:
Ich war gegen Rosenheim leider nicht im Stadion, sondern nur auf Sprade. Gestern dann am Live Ticker.
Es sind sich fast alles einig, dass es mit diesen Trainer nicht weiter gehen kann und ich kann mich auch nur wiederholen.
- gestern wieder nach 30 Minuten platt - Konditionsproblem ==> Trainer
- kein Aufbauspiel von hinten raus, wenn es gefährlich wird, dann sind es Einzelaktionen oder Zufall ==> Trainer
- Überzahlspiel grottig ==> Trainer .......

Also in Sachen Konditionsproblem bin ich bei dir.

Dass aber z. B. ein Gulda keinen Pass von hinten raus mehr anbringt oder sich durch zu langes Zögern ständig selbst in Bedrängnis bringt, kann man schlecht dem Trainer anlasten.

Unsere PP1-Formation besteht aus Bosas, Gajo, Flache, Pinner + Verteidiger. Die Herren wissen, wie man Powerplay spielt. Vielleicht trainieren sie es nicht oft genug, aber trotzdem sollten sie es können.

Phil

Gulda war noch nie der Aufbauspieler. Das muss er erst seit Peppi übernehmen. Er hat seine Stärken eher an der blauen Linie und er braucht eine Absicherung, falls ein Schuss geblockt wird. Jetzt soll er Aufbaupässe spielen und deswegen zögert er den Puck einfach mal wegzudreschen. (Meine Meinung)

Peppi wollte doch Überzahl nicht mehr trainieren lassen :lol: . Im Ernst, das würde schon passen aber das Risiko steht an der blauen Linie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 16:16 #59

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Der Flache hat derzeit in der ersten PP-Reihe absolut nix verloren. Da gehört ein schneller Spieler mit rein, z. B. Luki Heger. Die Anderen PPs sind bis auf Bosas heuer eh auf Schneckentempo unterwegs, sogar Gajo ist langsam geworden. Wir bewegen uns da einfach zu wenig, dann werden die Schusswege immer zugestellt, weil die Gegner eben schneller sind, auch gedanklich.
Wie sehne ich mich nach einem PP, wo der Puck nur so hin und herflitzt und der Gegner mitm Schauen nimmer mitkommt geschweige denn, reagieren kann. Das wäre eigentlich alles trainierbar und in der Vorbereitung hat das komischerweise auch gut geklappt. Ebenso, dass wir ab der 30. Minute zusammenklappen, Kondition kann man sich ebenfalls antrainieren.
Das mit der viel zu späten Auszeit (21s vor Schluss) ... Das kann dem Beppi leider keiner mehr lernen wies ausschaut.
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 03 Jan 2018 17:02 #60

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Die PP Quote ist mit 29 % doch recht ordentlich - schade halt das es da die letzten 2 min. vs. Rosenheim nicht einschlug.

Und den TW in Soho eher zu ziehen, war lt. einem Sohofan nicht sinnvoll, da man weder die Scheibe hatte, noch ein Bully im Angriffsdrittel.

Aber das sind alles Kleinigkeiten, die man gar nicht bräuchte, hätte man nicht diese ständigen unsäglichen Abwehrfehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.470 Sekunden