Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 32. Spieltag Eisbären - EV Landshut

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 21:54 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
DrHupi schrieb:
Flache müsste jetzt in Peiting fehlen.
Für was hat er eigentlich die 10min bekommen?
War selten dämlich weil zur Meisterrunde die Diszis gelöscht werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:07 #32

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Ein Vorgeschmack dessen was uns die nächsten Wochen erwarten wird.

Vom Kämpferischen her kann man ihnen nicht viel vorwerfen, aber wenn man halt wieder mal ein Tor in eigener Überzahl fängt, Trew vor dem Tor schlicht und ergreifend verlgisst und zwei Altstars in den Reihen hat die nur auf der Gehaltsliste mit an der Spitze der Mannschaft stehen reichts halt nicht für zählbares.

Gefreut hat es mich für Heger, hat er super gemacht.

Dass Flache dann auch noch die dritte Zehnminutenstrafe kassierte setzt seiner "Leistung" die er heute wieder gezeigt hat die Krone auf, wie dumm, noch dazu bei unserer personellen Situation, aber nur wegen der, ansonsten ist er aktuell kein großer Verlust ( dass ich das mal schreiben würde erschreckt mich gerade selbst. )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:08 #33

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Die 10 Minuten für Flache müssten höchstwahrscheinlich aufgrund von Meckern gewesen sein, was anderes hätte ich da zumindest nicht erkennen können.

Ich mache der Mannschaft heute keinen Vorwurf, Einsatz hat gepasst und sie hat das Spiel viel länger eng gehalten, als ich es für möglich gehalten hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:09 #34

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
War beim Tor eindeutig ne Kickbewegung (wie ein Fußballer) der Schlittschuh war voll in der Luft. Trotzdem für mich nicht Spiel entscheidend, wenn zB bei eigenem Überzahlspiel ein Landshuter völlig frei an der blauen Linie steht. Auch wird zu wenig aufs Tor geschossen, nur vom Spielen gewinne ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:10 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich fand unsere Jungs heute ausnahmslos klasse. Sie haben gegen LA gut dagegengehalten und hätten mindestens 1 Punkt verdient gehabt. Peter hat sich 2 dumme Strafzeiten abgeholt aber gekämpft hat er auch. Schwarz war in der Verteidigung nicht schlecht und Pinizzotto hat mir heute auch gut gefallen.
Insgesamt ein gutes Spiel mit unglücklichem Ausgang. Wenn sie so auch gegen Peiting usw.... spielen, dann könnten wir schon noch etwas nach oben kommen.

Der Schiri war heute einfach überfordert. Den sollte man solche Spiele nicht pfeifen lassen.

Kammerer ist ein schlauer Trainer. Als seine Mannschaft unsicher wurde, hat er eine Auszeit genommen und sie neu eingenordet. Hoffentlich lernt der Peppi mit.

Das einzig Negative heute war die Einlasskontrolle. Wenn man weiß, dass über 2500 Zuschauer ins Stadion kommen, dann ist sicher keine hohe Intelligenz gefordert um eventuell 2 Eingangstüren zu öffnen.
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 22:13 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:13 #36

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Wenn man wie Landshut oben steht gewinnt man halt solche Spiele.

Hut ab vor unseren 2 Verteidigern und 2 umgeschulten Stürmern (Alt fiel ja wieder während des Spiels aus).
Gegentor 1 für mich irregulär, Gegentor 2 kapitaler Bock, Gegentor 3 siehe Gegentor 2, Gegentor 4 (Todesstoß)
für mich ein Torwartfehler. Schiri sieht den klaren Stockschlag an Alt mitten ins Gesicht nicht. Natürlich sehr förderlich
wenn man von einer Gehirnerschütterung zurückkommt :(

Die letzten "Aufrechten" haben heute wirklich alles gegeben und wurden leider nicht belohnt.

Flache würde ich heute eine Geldstrafe aufbrummen. Selten dumm, eher saudumm. Bravo Peter ist ja kein
Problem, wenn du jetzt auch noch ausfällst, wir haben ja genug Spieler.......

Schwarz und Baier müssen verteidigen, ich kann es immer noch nicht fassen. Nur noch 2 gelernte Verteidiger :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Re:32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:15 #37

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Aber vor allem Baier würde ich fast dauerhaft hinten lassen, spielt dass als Verteidiger eigentlich richtig gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:16 #38

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Heute haben wir nur einen Fehler gemacht, und das war in eigener Überzahl und schon stand es 1-2.
Das 0 zu 1 darf nie und nimmer gegeben werden.
Das 1 zu 3 hätte nie fallen dürfen da ein Faul von Landshut voraus ging.
Heute haben leider fragwürdige Entscheidungen den Ausschlag gegeben :sick: :sick:
Schade.. Schade... Schade..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:23 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich kann vor dieser Truppe nur noch den Hut ziehen. So werden auch Niederlagen irgendwie erträglich. Was will man auch groß erwarten? Landshut kommt mit voller Kapelle und wir mit unserer Rumpftruppe haben drei nominelle Verteidiger. Dass wir Kammerer sogar noch zu einer Auszeit gezwungen haben zeugt von unserem Einsatz. DAS hab ich die letzten Wochen so vermisst. Kannengießer hat die Partie sicher nicht allein entschieden. Aber das 0-1 und die nichtgeandete Strafe gegen Abstreiter waren schon mindestens gravierend für den Spielverlauf. Chancen das Spiel selbst noch umzubiegen hatten wir am Ende aber auch noch selbst genug. Nur nicht genutzt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Markus, gp330, Crossover

32. Spieltag Eisbären - EV Landshut 14 Jan 2018 22:23 #40

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 385
Kam Alt nicht später wieder rein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden