Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 33. Spieltag Peiting - Eisbären

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 22:56 #41

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Wird nicht die letzte Niederlage in den nächsten Wochen gewesen sein, Miesbach, Waldkraiburg ist halt nicht mehr, ab sofort sind wir halt fast in jedem Spiel Aussenseiter, erst Recht mit dieser Rumpfmannschaft, daran kann auch ein Pavlov nichts ändern, trotzdem in Bezug auf die nächste Saison eine absolut wichtige und richtige Entscheidung ihn jetzt zu holen.

Saison vernünftig zu Ende spielen, alles andere ist Wunschdenken, und Pavlov eine Mannschaft zusammenstellen lassen die nicht nur aus einer Sturmreihe besteht, heute war wieder ein Negativbeispiel dafür.
Letzte Änderung: 19 Jan 2018 22:57 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 22:57 #42

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Crossover schrieb:
Mit bisher 14 Minuten Strafzeit kann man in Peiting nur schwer gewinnen.

Was soll’s. Hab eh nicht mit einer Chance gerechnet


... man kann aber bei 4x ÜZ auswärts auch mal ein Tor schießen. Überhaupt mal ein Tor oder mehrere schießen.

Unsere Scorer scheinen Ladehemmung zu haben, nutzen ihre Chancen auch nicht mehr, die anderen sowieso nicht. Peiting macht´s vor. Ein paar Leader im Team und immer nutzt einer die Chancen, letztes Mal Morris, dann mal der Stauder, heute der Dietz. Bei uns läuft´s bei Gajo und Bosas oder nix. Das Team gehört von Grund auf neu zusammengestellt - für die neue Saison dann. Jetzt hoffen wir, dass dann doch mal der Knoten platzt und diese Scheibe mal reinfällt. Ist ja nicht so, dass keine Chancen da sind.
Letzte Änderung: 19 Jan 2018 22:58 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 23:06 #43

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Durch ein Tor in eigenem Powerplay in Rückstand gegangen. Das darf halt einfach nicht passieren. Dazu noch Chancen vorne ausgelassen. Folglich keine Chance in Peiting...

Für diese Saison hab ich auch nur noch eine geringe Hoffnung, dass wir begeisternden Eishockey sehen werden. Ich glaub aber auch nicht, dass das ein Ziel von Pavlov ist. Die Verletzen müssen zurück kehren und ein paar Änderungen wird er vornehmen. Ob es dann noch erfolgreich sein wird, wird man sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 23:24 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Ohne das Spiel gesehen zu haben wurde Flache heute wohl schmerzlich vermisst. So oft wie im Ticker die DNL-Spieler genannt wurden war da ordentlich Frischfleisch für Morris&Co unterwegs. Peter hätte da sicher für das eine oder andere Stückchen mehr Respekt beim Gegner gesorgt.
Hift ja nix. Personell war das hoffentlich heute dann mal der Tiefpunkt. Ohne den DNLern, die wohl (größtenteils) am Sonntag fehlen werden, waren das heute 13 Feldspieler.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 23:25 #45

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Sehr schade. Laut Ticker hatten wir ja mehr als genug Chancen... Aber wennst' es vorne ned machst bekommst es hald hinten, der Spruch bewahrheitet sich hald doch immer wieder. Genauso wie die Tatsache, dass dieser Hechenrieder immer genau gegen uns einen Sahnetag hat!
Auch interessant, dass wohl die 2+2 Strafen momentan bei den Schiris in Mode sind... Wenn du dann gleich doppelt so lange in UZ spielen musst macht's das hald nicht einfacher... Dennoch glaube ich, dass die Mannschaft eine couragierte, kämpferische Leistung gezeigt hat. Sei's drum, die Mannschaft und Trainer müssen sich jetzt finden und dann sehen wir einfach, was in ein paar Wochen geht.

Funfact:
Der Igor hat jetzt schon genau so viele Auszeiten genommen wie der Peppi :whistle:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 23:35 #46

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
chris schrieb:
Ohne das Spiel gesehen zu haben wurde Flache heute wohl schmerzlich vermisst. So oft wie im Ticker die DNL-Spieler genannt wurden war da ordentlich Frischfleisch für Morris&Co unterwegs. Peter hätte da sicher für das eine oder andere Stückchen mehr Respekt beim Gegner gesorgt............chris

wieso schmerzlich vermisst? Stell ich mal in Frage. Ist doch schön, wenn die DNLer oft genannt werden. Bei Flache ist das nicht immer der Fall. Gelinde gesagt. Auch wenn er in den letzten Spielen auch ansteigende Form hatte. Mal abwarten, was die Peiting-Reisenden erzählen. Glaube eher, dass die Jungen es ganz gut gemacht haben. Die Böcke lagen wohl wieder bei den Erfahrenen, abgesehen von der 2+2 Strafe des Nachwuchs und natürlich lag´s wohl an der mangelnden Chancenverwertung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 23:37 #47

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Gibt’s irgendwo die PK online ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 23:43 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Ohne das Spiel gesehen zu haben wurde Flache heute wohl schmerzlich vermisst. So oft wie im Ticker die DNL-Spieler genannt wurden war da ordentlich Frischfleisch für Morris&Co unterwegs. Peter hätte da sicher für das eine oder andere Stückchen mehr Respekt beim Gegner gesorgt............chris

wieso schmerzlich vermisst? Stell ich mal in Frage. Ist doch schön, wenn die DNLer oft genannt werden. Bei Flache ist das nicht immer der Fall. Gelinde gesagt. Auch wenn er in den letzten Spielen auch ansteigende Form hatte.
Du hast meine Ausführung schon komplett gelesen, wenn Du sie schon zitierst? Da steht nämlich auch die Atwort auf Deine Frage.
Es geht auch nicht darum, dass mit Flache die DNLer weniger Eiszeit bekommen hätten. Es geht einfach um die nötige Erfahrung und auch um die körperliche Präsenz, die man in manchen Szenen heute wohl vermisst hat. Und wie Du schon erwähnt hast, auch seine Form ist aufsteigend. Daher auch meine Gegenfrage. Wieso soll ein Flache mit aufsteigender Form bei unserem Rumpfkader nicht vermisst werden?

chris
Letzte Änderung: 19 Jan 2018 23:44 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Markus

33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 00:07 #49

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Bei uns ist aus gegebenen Anlass, und auch statistisch, gegen die Top 6 kaum was zu holen.

Die Ergebnisse heute verdichten sich immer mehr, zu einem Zweikampf mit Weiden um Platz 7 .

Den 8. Platz wird Igor aber wohl zu verhindern wissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 00:28 #50

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Platz sechs hab ich noch nicht aufgegeben. Mit einer halbwegs kompletten Mannschaft und mit pavlovs hoffentlich gutem Einfluß ist Sonthofen sicher zwei Mal schlagbar. Gut, dass die erst in zwei Wochen warten. Da wird doch endlich der Kader etwas voller sein - hoffentlich.

Platz fünf kann man nach diesem Abend wohl nun auch endgültig abschreiben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden