Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 20:41 #81

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was mich nach so einem Spiel noch mehr verwundert/verärgert ist die Tatsache, dass Pavlov seit dieser Woche das Team für nächste Saison plant und das sollte doch auch jeder in der Mannschaft wissen. Einige haben wohl schon einen Vertrag, andere müssen sich noch beweisen und dann sowas??? Natürlich wird es Pavlov und Schnabl nicht an einem Spiel festmachen, aber da müssen sich einige noch gewaltig den Arsch aufreißen oder ist einigen auch schon klar, dass sie keinen Vertrag bekommen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 20:57 #82

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1765
  • Dank erhalten: 1729
Holmgren, Schrörs, Tippmann, Schmitt, Heger, Bosas, Kronawitter, recht viel mehr dürften neben Gajovsky nicht übrig bleiben wenn man knallhart nach der diese Saison gezeigten "Leistung" geht, Flache vielleicht noch in der Hoffnung dass er keine zweite Grottensaison wie diese spielt.

Und natürlich die Jungs aus der DNL, die haben immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten überzeugt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 20:57 #83

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Kann auch nur vermuten, dass vielleicht einige Spieler wissen, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen. Nur durch Verletzte oder den Gegner (starkes RO) ist das für mich nicht zu erklären, zumal sie ja Eishockey spielen können. Ein Trost bleibt für mich - es kann nicht schlechter werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:00 #84

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Aber selbst wenn ein paar Spieler wissen, dass sie keinen Vertrag bekommen, wovon ich wie gesagt nicht ausgehe, müssen sie sich doch für andere Vereine zeigen. Eins sollte klar sein. Nach Rosenheim wechselt nach dieser Saison keiner unserer Spieler :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:04 #85

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1765
  • Dank erhalten: 1729
wolli87 schrieb:
Aber selbst wenn ein paar Spieler wissen, dass sie keinen Vertrag bekommen, wovon ich wie gesagt nicht ausgehe, müssen sie sich doch für andere Vereine zeigen. Eins sollte klar sein. Nach Rosenheim wechselt nach dieser Saison keiner unserer Spieler :D

Wer weiß, vielleicht suchen's da ja einen Pausenclown zum neuen Spielchen "wer schießt das Eigentor".

Ohne einen gewissen Sarkasmus ist das Ganze diese Saison einfach schwer zu ertragen.
Letzte Änderung: 28 Jan 2018 21:05 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 21:10 #86

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Es ist übrigens eine Spieldauer gegen Pinizzotto. Er fehlt also nur gegen Selb am Dienstag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 28 Jan 2018 22:09 #87

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
wolli87 schrieb:
Es ist übrigens eine Spieldauer gegen Pinizzotto. Er fehlt also nur gegen Selb am Dienstag.

Der Herr nimmt sich gerne mal solche Verschnaufpausen, veranlaßte auch Peppi schon kürzlich zu einer Rüge auf der PK. Aber egal, iwie ist mit Eselskappe schon alles egal.

Verteidigung - auch gesund und kompl. nicht Anspruch Top 4.

Sturm - 6 Leute mit Hockeyverstand, Stocktechnik und Scoringtouch, 6 Leute kopflose Rumpler Marke Merka, ebenfalls nicht Anspruch Top 4.

Somit Platz 7 / 8, denn mit Soho ist nun dem letzten Optimisten das Fell davon geschwommen.

Dennoch werden für Dienstag vs. Selb, Punkte und Siegträume gepostet und das ist das positive für unseren Club, es werden wieder 2000 Leute im Stadion sein.

Das schaffte nicht mal Landshut als 8. letzte Saison. Irgendwann ist der erarbeitete Kredit der letzten 3 Jahre aber aufgebraucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 29 Jan 2018 01:31 #88

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 1239
Rosenheim War heut stellenweise mindestens 2 Klassen besser als wir!

Mund abputzen - irgendwie NICHT 8. werden - 1. Playoffrunde irgendwie überstehen - nächste Saison Neuanfang

Das muss jetzt der Plan sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 29 Jan 2018 07:50 #89

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Noch 14 Spiele dann hat der Spuk ein Ende und wir sind endlich erlöst.

Wer hier noch von Platz 7 und einem Erreichen der 2. Playoff-Runde träumt, na ja.....

Morgen spielen wir vor 1200 Fans und bekommen die nächste zweistellige Klatsche.
Diese "Mannschaft" ist nicht trainierbar. Da kann trainieren / coachen wer will.

Ich habe mich riesig über die Verpflichtung von Pavlov gefreut und gehofft, dass es
zumindest ein wenig besser wird. Eine Frage darf aber hoffentlich erlaubt sein.
Warum spielt Flache Verteidiger und Baier im Sturm, der einer der wenigen Lichtblicke
als Verteidiger war??? Kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht :(

Zu allem Überfluss kommt in jedem Spiel ein neuer Verletzter dazu :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 29 Jan 2018 08:02 #90

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
baumpaul schrieb:
Ich habe mich riesig über die Verpflichtung von Pavlov gefreut und gehofft, dass es
zumindest ein wenig besser wird. Eine Frage darf aber hoffentlich erlaubt sein.
Warum spielt Flache Verteidiger und Baier im Sturm, der einer der wenigen Lichtblicke
als Verteidiger war??? Kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht :(

Zu allem Überfluss kommt in jedem Spiel ein neuer Verletzter dazu :(

Pavlov will auch noch etwas ausprobieren. Er sieht es ja als Vorbereitung und vielleicht wollte er da Baier einfach mal im Sturm und Flache in der Verteidigung sehen. Aber trotzdem bitte für morgen wieder ändern ;)

Irgendwie ist das echt schon wie ein Fluch. Ich könnte jetzt mal nachschauen wie oft es schon passiert ist, dass sich bei uns jemand verletzt in einem Spiel in dem einer unserer Jungs ins Team zurück gekehrt ist. Gestern kam Vogel dazu und Eckl ist jetzt wieder raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden