Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 07 Feb 2018 14:21 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 505
Servus,
es ist wieder Derby Time. Weiden mit einer Niederlage gg Deggendorf im Kreuz, Wir mit einer Heimniederlage gg Soho.
Wir haben 5 Pkt "Vorsprung" und sollten uns keinen Schnitzer mehr erlauben. Sollte nicht ein Wunder passieren sind wir zwar in der ersten Runde der PO´S nur noch ein Außenseiter, aber Tilburg muss es doch echt nicht sein :-)
Es gibt wohl keine entscheidenden Rückkehrer aus dem Lazarett, wir müssen uns also auch zu Hause in unserer ehemaligen "Burg" ganz schön lang machen. Ich hoffe die DNL wird uns helfen und Igor konnte weiter an der Psyche von unseren Jungs arbeiten.
Bin gespannt ob Bosas noch einmal für die Eisbären aufdrehen wird, oder ob er es mal so langsam bei uns ausklingen lässt ?! Er wäre ein super Partner für Gajo nächste Saison. Dazu bräuchten wir aber einen Sponsor der Ihn finanziert.
Ich denke ich bin am Freitag wieder mal dabei (Tippe 2600 Zuschauer und einen Sieg mit 4:3 für unser Team)
Heimsiege wären mal sooo wichtig für uns alle :-)
bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, Womanizer

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 07 Feb 2018 14:27 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
Ich gehe mal stark davon aus, dass die DNL wieder aushelfen wird. Die Frage wird sein wer von den "Alten" auf die Tribüne muss, wenn Pavlov alle verfügbaren DNLer aufstellt.
Ein Heimsieg wäre ungemein wichtig. Mit acht Punkten Vorsprung sollte dann nichts mehr anbrennen und man könnte etwas befreiter die schweren Aufgaben in Soho und dann gegen die oberen Teams angehen.

Tipp: 6-2 vor rund 2000 Zuschauern.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 07 Feb 2018 21:27 #3

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
2600 Zuschauer wirst in dieser Saison nichtmehr erleben, außer wir kommen ins Playoff Finale was eher unwahrscheinlich ist.
6:3 Heimsieg.
Bosas macht 3 Tore!
Oder er sitzt auf der Tribüne weil er ja sooooo ‚lustlos’ spielt in letzter Zeit :‘)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 07 Feb 2018 22:18 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
fabievr98 schrieb:
2600 Zuschauer wirst in dieser Saison nichtmehr erleben, außer wir kommen ins Playoff Finale was eher unwahrscheinlich ist.
Ich geb Dir Brief und Siegel. Sollten wir bereits das Auswärtsspiel am 9.3., egal bei wem, gewinnen, werden am 11.3. weit über 2600 in der Arena sein!

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Flo, EVR_FAN, lavallee

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 07 Feb 2018 23:00 #5

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
chris schrieb:
fabievr98 schrieb:
2600 Zuschauer wirst in dieser Saison nichtmehr erleben, außer wir kommen ins Playoff Finale was eher unwahrscheinlich ist.
Ich geb Dir Brief und Siegel. Sollten wir bereits das Auswärtsspiel am 9.3., egal bei wem, gewinnen, werden am 11.3. weit über 2600 in der Arena sein!

chris
Ich hätte letztes Jahr bei Spiel 1 gegen Sonthofen auf über 3000 gehofft, letztendlich warens ‚nur‘ 2600. Wobei die Saison letztes Jahr um einiges besser war.
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 07 Feb 2018 23:52 #6

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
Zu den Playoffs kommen eigentlich immer mehr, aber als Hobbyzuschauer klingt Sonthofen nicht wirklich interessant
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 06:57 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Morgen müssen die 3 Punkte in Regensburg bleiben. 2 Heimniederlagen in einer Saison gegen Weiden würd zwar irgendwie zu dieser Saison passen, aber der Kelch wird hoffentlich an uns vorüber gehen. Mit 8 Punkten Vorsprung wär die Meisterrunde für uns dann auch vorbei, weil Weiden keine 3 Spiele gegen die anderen Teams gewinnen wird und Sonthofen sowieso schon zu weit weg ist...

Mein Tipp: 5:3
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 07:07 #8

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
Bemüht man das Gesetz der Serie, verlieren wir morgen. Bisher hat ja immer das Auswärtsteam gewonnen. Das will bei bisher nur drei Partien gegen die Blue Devils natürlich nix heißen.

Nein, ich bin guter Dinge, dass wir die Weidener auch morgen irgendwie niederringen werden. Mal sehen, wie ihr Torhüter so drauf ist (und unserer...).

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 08:57 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
fabievr98 schrieb:
chris schrieb:
fabievr98 schrieb:
2600 Zuschauer wirst in dieser Saison nichtmehr erleben, außer wir kommen ins Playoff Finale was eher unwahrscheinlich ist.
Ich geb Dir Brief und Siegel. Sollten wir bereits das Auswärtsspiel am 9.3., egal bei wem, gewinnen, werden am 11.3. weit über 2600 in der Arena sein!

chris
Ich hätte letztes Jahr bei Spiel 1 gegen Sonthofen auf über 3000 gehofft, letztendlich warens ‚nur‘ 2600. Wobei die Saison letztes Jahr um einiges besser war.
Da waren die Vorzeichen auch andere. Heuer kann man den Trend genau umdrehen und mit einem Erfolg in Spiel 1 wäre endgültig eine Euphorie entfacht. Davon bin ich überzeugt.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 11:01 #10

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
chris schrieb:
fabievr98 schrieb:
chris schrieb:
fabievr98 schrieb:
2600 Zuschauer wirst in dieser Saison nichtmehr erleben, außer wir kommen ins Playoff Finale was eher unwahrscheinlich ist.
Ich geb Dir Brief und Siegel. Sollten wir bereits das Auswärtsspiel am 9.3., egal bei wem, gewinnen, werden am 11.3. weit über 2600 in der Arena sein!

chris
Ich hätte letztes Jahr bei Spiel 1 gegen Sonthofen auf über 3000 gehofft, letztendlich warens ‚nur‘ 2600. Wobei die Saison letztes Jahr um einiges besser war.
Da waren die Vorzeichen auch andere. Heuer kann man den Trend genau umdrehen und mit einem Erfolg in Spiel 1 wäre endgültig eine Euphorie entfacht. Davon bin ich überzeugt.


Seh ich auch so. Sollten wir es irgendwie in die 2. Runde oder sogar noch weiter schaffen wäre die Saison rein sportlich besser wie letzte. Wie sagt ein sehr sympathischer Mann aus Sonthofen gerne? Am Ende kackt die Ente.
chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden