Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 12:47 #11

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Hoffe auf einen 6-4 Heimsieg vor 1800 Fans.

Sollten wir früh in Rückstand geraten, sehe ich schwarz für unser Team.
Der Kopf spielt eine entscheidende Rolle und mental sind wir eher schwach.

Der Zeitpunkt für den 1. Heimsieg 2018 war noch nie günstiger als morgen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 12:58 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ohne dass wir irgendeinen Anlass zur Überheblichkeit hätten und ohne Weiden klein machen zu wollen, auch die haben eine gewisse Qualität im Kader, aber wennst morgen nicht zu Hause gewinnst, wann dann?

Alles andere als ein Sieg morgen wäre eine weitere herbe Enttäuschung, da braucht man nicht um den heißen Brei drum rum reden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, finidi, Zarim, Womanizer

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 13:56 #13

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
chris schrieb:
fabievr98 schrieb:
chris schrieb:
fabievr98 schrieb:
2600 Zuschauer wirst in dieser Saison nichtmehr erleben, außer wir kommen ins Playoff Finale was eher unwahrscheinlich ist.
Ich geb Dir Brief und Siegel. Sollten wir bereits das Auswärtsspiel am 9.3., egal bei wem, gewinnen, werden am 11.3. weit über 2600 in der Arena sein!

chris
Ich hätte letztes Jahr bei Spiel 1 gegen Sonthofen auf über 3000 gehofft, letztendlich warens ‚nur‘ 2600. Wobei die Saison letztes Jahr um einiges besser war.
Da waren die Vorzeichen auch andere. Heuer kann man den Trend genau umdrehen und mit einem Erfolg in Spiel 1 wäre endgültig eine Euphorie entfacht. Davon bin ich überzeugt.

chris

Zudem hat m. E. ein Team aus der OLN eine andere Zugkraft bei den Zuschauern als SoHo, schließlich kommt da etwas "Neues" nach Regensburg. Selbst wenn wir die erste PO-Partie verlieren - und gesetzt ist das bei mir noch lange nicht - erwarte ich im Heimspiel mind. 2.500 Zuschauer.

Phil
Letzte Änderung: 08 Feb 2018 13:57 von HondoMcGee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 15:08 #14

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ok, ich lasse mich ja gerne überzeugen :-) die Zuschauer hatte ich auf ein Derby bezogen mit Zuschauern vom
Gegner. Ich denke die Fans von Weiden sind auch nicht mehr zu 100 % von Ihrem Team überzeugt.
Ihr habt also Recht, es werden vielleicht eher 1600 bis 1800 wenn die Weidener zu Hause bleiben und die Regensburger von den Heimauftritten die Nase voll haben.
Wir brauchen den Heimsieg sehr dringend !!!
Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 08 Feb 2018 21:36 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich befürchte, das wird eine enge Kiste. Den Zittersieg in Weiden sollten wir nicht überbewerten. Das 4:1 vom ersten Drittel und der schwache Goalie haben uns in Weiden gerettet. Bisher konnten unsere Jungs noch in keinem Spiel über 60 Minuten überzeugen. Das wird für Pavlov noch eine Menge Arbeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs morgen schon so weit sind. Also brauchen wir auch ein wenig Glück.

Trotzdem, Ausreden duldet Pavlov nicht. Es ist Derbytime und es kann nur einen Sieger geben.
1700 Zuschauer und ein 4:3 n.V.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 09 Feb 2018 11:19 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
DNLer werden diesmal nicht in dieser Vielzahl dabei sein. Stellmann und Birner trainierten zwar mit. Wer aber letztlich mit aufläuft entscheidet sich kurzfristig. Alt könnte eventuell sein Comeback feiern. Auch hier Entscheidung kurzfristig.
Für Eckl und Schütz ist dieses Wochenende noch zu früh. Schütz macht auch nur Training ohne Körperkontakt. Das wird noch dauern. Tippmann frühestens zu den Playoffs wieder zurück.

Quelle: MZ

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 09 Feb 2018 13:34 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
DNLer werden diesmal nicht in dieser Vielzahl dabei sein. Stellmann und Birner trainierten zwar mit. Wer aber letztlich mit aufläuft entscheidet sich kurzfristig. Alt könnte eventuell sein Comeback feiern. Auch hier Entscheidung kurzfristig.
Für Eckl und Schütz ist dieses Wochenende noch zu früh. Schütz macht auch nur Training ohne Körperkontakt. Das wird noch dauern. Tippmann frühestens zu den Playoffs wieder zurück.

Quelle: MZ

chris

Alt wird dieses Wochenende noch nicht spielen. Da geht man wohl auf Nummer sicher. Stellmann und Birner bleiben die einzigen DNLer...
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 09 Feb 2018 14:44 #18

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Bei Weiden könnten 3 wichtige Verteidiger fehlen
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 09 Feb 2018 14:48 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
DrHupi schrieb:
Bei Weiden könnten 3 wichtige Verteidiger fehlen

Laut dem weidener Vorbericht werden Willaschek und Noe spielen. Es wird also lediglich Herbst fehlen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 09 Feb 2018 16:30 #20

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
Warum gibt es hier eine Tabelle Meisterrunde? Wen interessiert denn das?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden