Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 09 Feb 2018 23:39 #41

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Ich geh schon, ich weiß gar nicht mehr wieviele Jahre zum EVR. Freunde, helftt`s mir mal : 1:6 nach 20 Minuten, ich kann mich nicht erinnern...........gab`s das schon mal ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 09 Feb 2018 23:46 #42

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
War des ein Oberliga Süd Spiel? Hat eher wie 2 Bayernligakellerkinder ausgeschaut.
Echt schwach wahnsinn!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 09 Feb 2018 23:48 #43

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
1. Drittel brutale Fehler von Herrn Pavlov

- Flache als Verteidiger, unglaublich, wie man solch eine Entscheidung treffen kann
- unsere 4. Reihe gegen Straka, Heinisch und Stähle völlig überfordert. 3 Gegentore mindestens
- Keine Auszeit nehmen
- Kein Torwartwechsel

2. Drittel auf einen Fehler vom 1. Drittel reagiert
- 4. Reihe kaum Eiszeit und dann komplett sitzenlassen. Ergebnis 2-0 für die Eisbären

3. Drittel wieder auf einen Fehler vom 1. Drittel reagiert
- Flache in den Sturm und siehe da Pinner und Heger deutlicher präsenter mit einem Tor. Ergebnis 2-1 für uns

Beim Gegentor schaut unser DNL Spieler Stellmann trotz jungen Jahres sehr alt aus. Sei ihm verziehen....

Da ich beruflich jeden Tag nach München fahre, biete ich mich ab sofort als "Airportliner" an.
Bosas bitte Sachen packen und ab nach Hause, hab noch Platz im Auto. Wie man so nachlassen kann, unglaublich...
Mangold bitte die Papiere geben. Mag zwar ein netter Kerl sein, aber Eishockey ist für ihn eine Sportart, die er bitte
ab sofort bleiben lassen soll.

Ab Drittel 2 haben wir 4-1 gewonnen, es geht also aufwärts. Holland wir kommen,hurra.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: norikl

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 00:03 #44

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Ageh so schlecht hamma doch garned gspuid, hamma 5 Tore gschossen *lach* :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 00:08 #45

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Man könnte meinen, wir hätten alle Niederungen und Schmähungen diese Seuchensaison schon hinter uns, dann sieht man so ein 1.Drittel. Noch nie dagewesen in meiner über 40jährigen Eishockeykarriere. Wahnsinn.

Selten auch so ein langsames, fehlerbehaftetes Spiel gesehen, auch schlittschuhtechnisch. Wir sind definitiv heuer näher an der Bayernliga und weiter weg von der DEL2 denn je. Unsere #15 wie eine Pylone. Nein, bitte Peter Flache ist kein Verteidiger.

Weiden in allen Belangen besser, spritziger, ideenreicher. Verwunderlich nur, dass wir trotzdem so viele Chancen hatten. Allein unsere Chancentod-Kandidaten Gajo und Heger hatten jeweils 3-4 dicke Chancen, die Lala gerettet hat.

Meinem Vorredner muss ich leider beiseite springen und tatsächlich dieses Mal Pavlov eine gewisse Mitschuld geben. Ein Flache hat als Verteidiger nix am Eis zu suchen, andere Ergänzungsspieler eher auch nicht, die DNL-Stürmer wären in diesem Schlüsselspiel bestimmt besser gewesen. Auch eine Auszeit und ein Torwartwechsel spätestens nach dem 0:4 wäre m.M.n. notwendig gewesen. Ab sofort wackelt Platz 7 wieder. Eieiei ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: norikl

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 00:09 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Diese Mannschaft ist nur noch versaut. Ein einziger Hühnerhaufen. Defensivarbeit NULL! Vorne anstelle dem Sturm nicht mal ein laues Lüftchen. Es fehlte an dem Abend eigentlich nur noch wieder so ein dussliges Eigentor wie in Rosenheim. Ja Himmel, nicht mal die Scheibe können sie dem Gegner ordentlich zuspielen bei 5-4-ÜZ und angezeigter Strafzeit!!

Ich war stark am Überlegen ob ich nach dem ersten Drittel Heim gehe. Ich bin geblieben. Der größte Fehler des Abends. Gleich nach dem, dass ich wirklich dachte heute könnte es was werden mit dem ersten Heimsieg in 2018. Lachhaft!!

Da kann auch kein Pavlov mehr was ausrichten. Jetzt schleppt er eine Handvoll Spieler zur PK vor die Mikrofone. Schade, dass die PK mittlerweile unten stattfindet. Die Reaktion der Fans oben wäre interessant gewesen.

Ich bin mit diesem Haufen erst mal durch! In fremden Hallen sehen die mich nicht mehr. Da ist mir die Zeit mittlerweile wirklich zu schade. Vielleicht noch einmal in Tilburg die Sau raus lassen und dann endlich Sommerpause! Vier Wochen noch....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 00:10 #47

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Ich kann die Kommentare aller hier nur unterschreiben. Wennst mal überlegst, was vor diesem 6-Punkte-Spiel in den Gazetten geschrieben wurde : Endspiel um Platz 7 , Charaktertest der Mannschaft usw, usw... und dann , nein nicht gegen Rosenheim oder Deggendorf nach 20 Minuten 1:6 zurück , nein , das gegen Weiden !!!!
Was gibt`s hier noch positives zu sagen : Jetzt geht`s nicht mehr schlimmer !!!
Diese Truppe ist eine Schande für das Regenburger Eishockey.
Sollten wir gegen die Holländer spielen müssen, dann wird`s mit wahrscheinlich 20 Gegentoren zur kompletten Lachnummer der beiden Oberligen.
Meine Güte, ich sitze hier und kanns immer noch nicht fassen.....
Eins noch : Sorry Trainer , ich kann keinerlei Verbesserung erkennen. Gleiche Taktik, gleiche Fehler, gleiche Ergebnisse. Es hat sich nix geändert.....
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 00:13 von norikl.
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 00:13 #48

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Das beste eigentlich, dass immer noch fast 2000 Zuschauer in die Arena kommen um sich verarschen zu lassen.

In Selb hätten die Fans nach einem solchen Drittel das Stadion kurz und klein geschlagen.

Unglaublich was wir uns diese Saison bieten lassen müssen.

Bin für ein Freundschaftsspiel unter der Woche gegen TSV Regen oder so ähnlich. Da könnte es evtl. für einen
und damit auch einzigen Heimsieg in 2018 reichen.

Galgenhumor anders nicht mehr zu ertragen :sick:
Dieses Thema wurde gesperrt.

09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 00:19 #49

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Nach dem 0 zu 3 aus dem Stadion gegangen.
Am Auto angekommen 0 zu 5 alles richtig gemacht.
Wehrmutstropfen ""
ich hab mir heute eine Karte in der Hoffnung mal einen Sieg zu sehen gekauft.
Echt dumm von mir zu glauben und schade ums Geld""""" :whistle: :whistle: :whistle:
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 00:20 von Anderl.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:09.02. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 10 Feb 2018 00:23 #50

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Für mich hat Pavlov in den Trainingseinheiten und Spielen gesehen,daß aus dieser Truppe kein verschworener Haufen werden kann.Genausowenig kann er wohl diesen Spielern kein griffiges Defensivspiel für die Playoffs antrainieren.Anscheinend kommen viele aus ihrer Komfortzone nicht mehr heraus und arbeiten auch im Training nicht 100% ig mit.Daher bleibt nur das Ende dieser furchtbaren Saison herbeizusehnen und den Laden kräftig auszumisten.Unglaublich...wir haben jetzt 13 von 20Heimspielen verloren und die 7Siege waren je 2x gg Miesbach+Waldkraiburg,und je 1x gg Lindau,Memmingen und Sonthofen.Letzter Heimsieg war am 26.12.gegen Miesbach......grausam!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden