Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40. Spieltag Sonthofen - Eisbären

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 09:47 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Heute geht's weiter gegen Sonthofen. Nach dem Spiel gegen Weiden und der nicht ganz alltäglichen PK mit den Spielern gibt's für mich 3 mögliche Szenarien wie es weiter gehen kann.

1. Es geht einfach so weiter wie in den Spielen zuvor auch, was bedeutet, dass sich an der Einstellung der Mannschaft nichts ändert.

2. Es kommt zum Bruch in der Mannschaft. Wenn's so kommt haben wir den Tiefpunkt noch nicht erreicht.

3. Die Mannschaft hat das Signal endlich verstanden und die Einstellung ändert sich endlich.

Die nächsten paar Spiele werden zeigen in welche Richtung es geht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 10:27 #2

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
wolli87 schrieb:
Heute geht's weiter gegen Sonthofen. Nach dem Spiel gegen Weiden und der nicht ganz alltäglichen PK mit den Spielern gibt's für mich 3 mögliche Szenarien wie es weiter gehen kann.

1. Es geht einfach so weiter wie in den Spielen zuvor auch, was bedeutet, dass sich an der Einstellung der Mannschaft nichts ändert.

2. Es kommt zum Bruch in der Mannschaft. Wenn's so kommt haben wir den Tiefpunkt noch nicht erreicht.

3. Die Mannschaft hat das Signal endlich verstanden und die Einstellung ändert sich endlich.

Die nächsten paar Spiele werden zeigen in welche Richtung es geht...

Ich tippe auf 1.

Igor hat schon die richtigen Fragen gestellt, warum sollte es besser werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 10:29 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Sonthofen wird sich auch heut wieder über drei easy-peasy Punkte gegen unsren Sauhaufen freuen.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 10:33 #4

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ich vermute mal, dass es so weitergeht wie bisher, da mit Sicherheit etliche in det Mannschaft bereits abgeschlossen haben, da sie entweder schon wissen oder zumindest ahnen, dass sie keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Das einzige Bestreben wird sein, verletzungsfrei zu bleiben. Und von wegen dem Arbeitgeber verpflichtet, das geht einigen voll am A...
vorbei. Daher wirds wohl wieder ne mittlere Packung in Soho.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 10:43 #5

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Die wo hier keinen Vertrag bekommen brauchen aber wo anders einen und wenn Sie so weitermachen wird es ned grad Empfehlungsschreiben von Pavlov hagln.. also ganz so leicht ist es als Semi Profi Sportler auch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 10:55 #6

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Wir verlieren heute und Weiden gewinnt. Tilburg hat doch auch was gutes, die haben auch Sprade TV und live Youtube übertragung ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 11:00 #7

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Fortwährend hinter angenehmen Erwartungen schleichen die unangenehmen Möglichkeiten ( Wilhelm Busch ).


Igor hat es ja schon vorweggenommen, wo sind die Indikatoren dass sich heute urplötzlich was ändern soll?

Antworten bekam er keine, nur allgemein gehaltene Floskeln von dem einen ( immerhin ) bzw. eisernes Schweigen von den beiden anderen.

Ich denke er weiß auch dass er aus dieser "Mannschaft" nicht mehr viel rauskitzeln kann, ich hatte jedenfalls beim Betrachten der Pressekonferenz diesen Eindruck.

Dazu fehlen die Führungsspieler die all denen in den Arsch treten die nicht mitziehen, zuviele spielen einfach ihren Stiefel emotionslos runter, der Rest hat kapituliert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 11:08 #8

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
Fortwährend hinter angenehmen Erwartungen schleichen die unangenehmen Möglichkeiten ( Wilhelm Busch ).


Igor hat es ja schon vorweggenommen, wo sind die Indikatoren dass sich heute urplötzlich was ändern soll?

Antworten bekam er keine, nur allgemein gehaltene Floskeln von dem einen ( immerhin ) bzw. eisernes Schweigen von den beiden anderen.

Ich denke er weiß auch dass er aus dieser "Mannschaft" nicht mehr viel rauskitzeln kann, ich hatte jedenfalls beim Betrachten der Pressekonferenz diesen Eindruck.

Dazu fehlen die Führungsspieler die all denen in den Arsch treten die nicht mitziehen, zuviele spielen einfach ihren Stiefel emotionslos runter, der Rest hat kapituliert.

Für mich sollte es aber trotzdem auch die Aufgabe von Pavlov und Schnabl sein die richtigen Wege zu finden die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Deshalb kann ich die PK auch noch nicht wirklich einschätzen... Natürlich ist die Mannschaft verantwortlich dafür was dann auf dem Eis passiert. Irgendwie lässt die PK noch ganz viele Fragen bei mir offen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 11:17 #9

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wenn sich die Kandidaten, die keine Vertrag mehr bekommen, hängen lassen dann möcht ich wissen wer denen noch einen Vertrag geben soll? Glaub nicht einmal die Top Teams der Bayernliga wollen die.

Im Endeffekt ist bei uns heuer das Apfelkistenprinzip (auch mit anderem Obst möglich) eingetreten:
Wenn du einen faulen Apfel in der Kiste hast, musst du ihn rausnehmen, sonst faulen die anderen auch
Genau das ist bei uns passiert, alle anderen haben sie anstecken lassen. Das sich heute alles ändert, kann ich mir nicht vorstellen, würde es mir aber wünschen! Bei der Mannschaftvorstellung im Airport dachte ich das die Mannschaft sich versteht, sich den Arsch aufreisst und Erfolgreich sein wird. Ging zwar mit der Vorbereitung gut los, lies dann aber immer mehr nach.

Heute gibts, befürchte ich, den nächsten Tiefschlag! 7:1 für die Bulls
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 11 Feb 2018 11:23 #10

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wenn sich welche hängen lassen (is ja schon der Fall), kriegen die mit Sicherheit auch woanders wieder nen Vertrag (ham bei uns doch auch einen bekommen).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden