Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40. Spieltag Sonthofen - Eisbären

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 10:06 #71

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zarim schrieb:
Zunächst einmal Gratulation an die Mannschaft zu zwei nicht erwarteten Punkten!
Und gute Besserung an Luki Heger, unglaublich bitter! Kann man ja schon fast mit einem Badstuber bei den Bayern vergleichen :(

Trotzdem kann ich manche Fans nicht verstehen, die jetzt schon wieder von Aufbruchstimmung oder vom Wendepunkt reden, die den Peter jetzt in den Himmel loben und er hat ja seinen Worten Taten folgen lassen blablabla.
Für mich war das lediglich ein "Ausrutscher", ausnahmsweise ein positiver aber mehr schon auch nicht... Wenn man überlegt, dass wir auch wieder eine 4:2 Führung hergegeben haben, dass wir erneut 5 Gegentore kassiert haben, dann denke ich hat sich m.M.n. grundlegend nix geändert.
Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren aber so wirklich dran glauben tue ich nicht. Dafür ist bei mir spätestens nach dem Weiden-Debakel doch viel zu viel kaputt gegangen in einer gewissen Art und Weise.

Ja, natürlich war es nur ein Spiel und nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem kann man Flache für dieses Spiel auch mal loben. Heute ist er voran gegangen und hat eben seinen Worten von Freitag Taten folgen lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie es weiter geht wird man sehen. Einen kompletten Turnaround wird es nicht geben, aber vielleicht schaffen wir es wirklich noch die Saison mit Würde zu beenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Eisbarny, finidi, gp330, Crossover, fabievr98

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 10:15 #72

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
MarkusP schrieb:
jetzt bleiben wir mal alle schön aufm teppich.
solche strohfeuer hatten wir heuer schon öfter.
Die zwei Punkte nehme ich trotzdem gerne mit.

Das Spiel hat zumindest eines gezeigt. Innerhalb der Mannschaft scheint es immer noch zu stimmen. Wenn man in Sonthofen drei Mal einen Rückstand aufholt und anschließend zwei Mal sogar selbst in Führung geht bzw. auch noch gewinnt, dann dürfte der Teamgeist schon noch intakt sein.
Dass man einen 4-2-Vorsprung wieder hergegeben hat und man sich anschließend bei Holmgren (Der angeblich ja viel zu schlecht für uns ist) bedanken muss, dass die Messe nicht doch schon im zweiten Drittel wieder gelesen ist, sollte uns allen aber schon weiterhin Sorgen bereiten. Diese unsäglichen 7-8 Minuten im zweiten Drittel sollte man schnellstens wieder aus den Köpfen bringen und vor allem das Positive aus dem Abend mitnehmen und das hat allen Anschein nach doch überwogen. Vielleicht auch ganz gut, dass mit Peiting nun ein Gegner wartet, der in etwa die selbe Kragenweite hat wie Soho und man bei einem guten Tag auch schlagen kann. Vielleicht geht ja wirklich was. Meine Skepsis überwiegt trotzdem immer noch - leider.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 10:28 #73

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Aber es ist ein anderer Wind, im Training in der Vorbereitung zum Spiel, die Mannschaft war Sonntag um 10 noch 40 Minuten am Eis. haben sich danach alle Spieler das erste Drittel der DNL angeschaut. Das hat man sonst nie gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 12:04 #74

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Glückwunsch zu den 2 Punkten in Soho und für die Moral sowie für den Willen, die Schande vom Freitag wett machen zu wollen.

Dies ist teilweise geglückt, u.a. vom Kapitän selber mit seiner Einstellung und seinen Toren. Andere widerum wieder glücklos wie unser Top-Scorer, andere wieder untergetaucht ohne Namen zu nennen. Auch die 3 Gegentore in ein paar Minuten von 4:2 auf 4:5 dürfen nicht passieren. Deshalb ist/war es ein Zeichen der Moral, das Spiel noch zu gewinnen. Ein Strohfeuer, nicht mehr aber auch nicht weniger. An einen Umschwung/Aufschwung mag ich jetzt nach einem "besseren" Spiel noch nicht glauben. Zudem wieder ein Schwerverletzter mehr. Gute Besserung an Lukas Heger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 12:35 #75

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
In dem Video von Sonthofen sind wir zwischendurch mal zu Deggendorf geworden, schön wärs ja heuer irgendwie :whistle: :blink:
Nichts desto trotz, dass war gestern eine Reaktion (gerade auch von unserem "C") die ich auch irgendwo erhofft habe, auch wenn der Glaube daran fehlte... Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Gute Besserung an Luki, unfassbar wieviel Pech der Junge hat :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 14:00 #76

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Tja wie befürchtet... Saison-Aus für Heger! Doppelter Kieferbruch.
Bittere Saison für ihn.

Gute Besserung!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 14:08 #77

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Wir lassen heuer auch wirklich gar nichts aus :(

Gute Besserung an unsere #24

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 14:23 #78

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
gute Besserung für Lukas Heger. Sehr schade für Ihn, die Saison verletzt zu beenden. Alles Gute und mgl wenig Schmerzen.
Ich bin ja hier auch nicht der Feenstaubverstreuer, gelobt werden darf die Kämpferische Einstellung auch wenn es nur
ein Spiel war trotzdem. Es geht doch hier nicht mehr um die Meisterrunde (Platzierung), den Aufstieg oder sonst was. Ziel war doch nur noch Weiden fern zu halten und den Fans noch etwas zurück zu geben in dieser Saison.
Im allerbesten Fall noch ein Heimspiel in den PO`s zu gewinnen und mehr doch nicht. Tillburg geht in diesem Fall gar nicht und das ist so weit ich sehe das einzige was man verhindern sollte.
Ich finde den Sieg für die Mannschaft wichtig und es entsteht in mir keine Hoffnung am Freitag dann Peiting Paroli zu bieten. Wenn ein Punkt drin ist, gut für die Moral und für die Fans. Mehr auch nicht.
Man sollte aber hier auch mal loben, wenn es berechtigt ist, auch wenn das Spiel Schwächen hatte.
Für Weiterverpflichtungen oder eine Visitenkarte beim Trainer wird das bei weitem nicht reichen. Igor wird den Laden auskehren, weil er so wie Freitag nicht vor den Fans und seinem Arbeitgeber sitzen will. Das wird er nicht zulassen.
>Die nächste große Frage ist unser Arnoldas. Man sollte sagen wenn er woanders unterschrieben hat. Dann kann man sich Kritiken od Spekulationen über eine Verletzung sparen. Er ist auf alle Fälle nicht mehr so gut drauf wie vor seiner Verletzung.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 14:55 #79

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Gute Besserung an Lukas.

Bei solchen sinnlosen Verletzungen frage ich mich immer wieder, wann wird das Gitter auch für Senioren Pflicht! Dumme und schmerzhafte Eitelkeiten, das Ding mit dem 18. zu entfernen.

Hoffe immer auf Zwang durch Verband und Krankenkassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag Sonthofen - Eisbären 12 Feb 2018 14:57 #80

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Normalerweise müssten wir die nächsten fünf Saisonen verletztungsfrei überstehen, unser ganzes Verletzungspech haben wir hoffentlich diese Saison aufgebraucht.

Gute Besserung Lukas, lass dich nicht unterkriegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.216 Sekunden