Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 41.Spieltag, Eisbären - Peiting

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 01:20 #51

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Viel mehr Licht, als der gewohnt bekannte Schatten.

Immer aggressiv den Gegner gestört und selbst nach vorne gespielt.

Immer in Führung, jedes Herankommen wieder beantwortet. Hinten raus wurd es eng, aber Peiting sind halt auch keine Nullinger.

Das war heute eine ganz andere Regensburger Mannschaft. Hat Spaß gemacht, auch wenn die 10 vorne nicht stand, was real gewesen wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 07:40 #52

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
Gute Leistung, sah aus wie eine andere Mannschaft!

Damit sollte auch die absurd dämliche Frage von zuletzt nach der Sinnhaftigkeit des Trainerwechsels erledigt sein.
IP hat als Vermächtnis von BH eine Mannschaft in desolatem Zustand vorgefunden - insbesondere konditionell und taktisch.
Einfach nur logisch, dass es eine gewisse Zeit gedauert hat (von einer tiefroten Null weg), bis Igors Arbeit erste erfolgreiche Ansätze zeigt.
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 07:42 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 08:46 #53

  • GreyFox
  • GreyFoxs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Markus schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Vll. kommt ja der koyupalo

Wer :blink:

Das ist der, der uns die DEL2 nicht vergönnt hat... Ehemaliger Bayreuter, aber hat der nicht sogar den deutschen Pass bekommen in Bayreuth?

www.eliteprospects.com/player.php?player=220349
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 08:47 von GreyFox.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 10:26 #54

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
GreyFox schrieb:
Markus schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Vll. kommt ja der koyupalo

Wer :blink:

Das ist der, der uns die DEL2 nicht vergönnt hat... Ehemaliger Bayreuter, aber hat der nicht sogar den deutschen Pass bekommen in Bayreuth?

www.eliteprospects.com/player.php?player=220349

Nur dass er hald ned Koyupalo heißt sondern Kolupaylo. Ist aber auch wurscht, den würde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt in Regensburg spielen sehen wollen. Dann müsst ich vermutlich jedes Spiel an das bittere letzte Bayreuth-Spiel denken :lol:

Gestern bin ich durchaus mit einer gewissen Erwartung zum Spiel gegangen weil es m.E. der letzte Gegner war gegen den es bei passender Leistung mehr als realistisch ist Punkte zu holen. Enttäuscht wurde ich und wrsl. auch die restlichen Zuschauer gestern definitiv nicht. Das haben die Jungs schon wirklich gut gespielt! Zwar bitter wieder 5 Gegentore zu bekommen und dass man wieder eine Phase drin hatte bei der das Spiel m.M.n. stark auf der Kippe stand (auch durch teilweise gütiger Mithilfe des Schiris in dieser Phase) aber wir haben uns den Schneid gestern nicht abkaufen lassen.
Ich denke die Mannschaft wollte sich endlich endlich für ihren Aufwand mit dem lang ersehnten Heimsieg belohnen und uns Fans etwas zurückgeben. Bitte nehmt diesen Aufschwung mit und wer weiß, vielleicht können wir ja auch noch einen der Oberen ärgern - Weiden hat's vorgemacht! Auch deshalb war der Sieg gestern umso wichtiger!

Achso fast vergessen hatte ich die "Bring-a-Friend" Aktion:
Die Orga war ja eine Katastrophe schlechthin und eigentlich eine Frechhheit für jeden DK-Besitzer. Da heißt es seitens des Vereins in der offiziellen Mitteilung, der DK-Besitzer muss seine Begleitperson nur mit zum Einlass nehmen und dann wird beiden Einlass gewährt. Desweiteren heißt es, dass freie Platzwahl besteht (natürlich haben die Leute auf ihren Stammplätzen mit DK vorrang, klar). Dass man dann aber am Einlass vom Ordner wieder nach unten an die Kasse geschickt wird, bei der 15 Minuten vor Spielbeginn eine RIESENSCHLANGE ansteht, nur 2 von 3 Kassenhäuschen überhaupt offen sind und es dann nicht mal freie Platzwahl gibt, sorry aber was hat sich der Verein dabei denn mal wieder gedacht?! Dazu gab es weder einen Hinweis vor der Arena (ein Schild mit Pfeil und "Bring a Friend" würde schon reichen) noch wurde das Spiel fairerweise 10 Minuten später angepfiffen.
Also die Aktion ansich ist echt cool, auch gut getimed weil Peiting i.d.R. nie viele Zuschauer zieht. Aber dann muss ich mir auch ne sinnvolle und FANFREUNDLICHE Organisaton überlegen und nicht so einen Schwachsinn!
Und bevor jetzt wieder 10 Leute kommen "Ja mach es doch besser, mach doch Vorschläge" - da gäbe es mehr als genug Möglichkeiten das besser zu organisieren!
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 10:38 von Zarim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 10:38 #55

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich finde das Spiel gestern hat zwei Dinge verdeutlicht:

1. Das unser Hauptrpoblem der Kopf ist. Das Spiel war weitestgehend souverän gespielt, bis zu dem Zeitpunkt kurz vor Schluss als unsere Spieler wieder begonnen haben nachzudenken. Das sehe ich als unser größtes Problem, was auch selbstverständlich ist nach so einer :sick: - Saison. Da denkt man dann eben nach und wenn dann noch Pfiffe von den Rängen kommen bekommt man nicht unbedingt mehr Selbstvertrauen!

2. Das IP genau der richtige Trainer für uns ist! Wenn es jetzt jemand schafft den Kopf der Spieler frei zu bekommen und ihnen Selbstvertrauen einzuhauchen, dann er. Zu gewissen Teilen hat er das auch schon geschafft. Ich behaupte vor 3 Wochen hätten wir weder in Soho noch gestern gewonnen! Wenn jetzt eine gewisse Selbstverständlichkeit einkehrt und die Spieler wieder lernen an sich zu glauben, dadurch vielleicht sogar noch ein gewisser Zusammenhalt entsteht, dann kann das noch ein bisschen weiter gehn diese Saison.
Igor hat schonmal einer toten Regensburger Mannschaft Leben eingehaucht...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 10:55 #56

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Zarim: Zur Friend Aktion geb ich dir Recht, was das Organisatorische betrifft, aber freie Platzwahl war möglich. Hab auch ne Karte geholt und diese für B15 verlangt und ohne Probleme auch bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 11:04 #57

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 1095
GreyFox schrieb:
Markus schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Vll. kommt ja der koyupalo

Wer :blink:

Das ist der, der uns die DEL2 nicht vergönnt hat... Ehemaliger Bayreuter, aber hat der nicht sogar den deutschen Pass bekommen in Bayreuth?

www.eliteprospects.com/player.php?player=220349

Zum einen heißt der gute Mann Kolupaylo. Zum anderen braucht den kein Mensch.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 11:46 #58

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
@HondoMcGee
verzeih mir......wenn ich mich jetz mal frage "das gestrige Spiel war bestimmt das zweite Spiel das Du jemals gesehen hast"? Wenn ich das lese "das den kein Mensch braucht" frage ich mich zurecht "was schreibt der da?" :pinch:

Zum Spiel:
Druck gemacht....klasse! Nur so kann man was werden ( ich hoffe die Mannschaft hat es jetzt verstanden)
Die Abwehr..stark verbessert ( ich meine verbessert.....nicht überragend)
Der Sturm bis auf ein paar ausgelassene Chancen Top! Mensch Peter.....weiter so. Ich war voll überrascht von Herrn Pinizotto...der kann auch schneller Schlittschuhlaufen ( das ich das noch erleben durfte)

Die Schiris....naja Tor 1 für Peiting ( war wohl ein Witz daß, das gegeben wurde ) eigentlich wäre es ne Strafe für Herrn Stauder, war es glaube ich, für ein klares Halten gewesen. Ansonsten hat er das ein oder andere mal mit zweierlei Maß gemessen.
Hauptsache gewonnen (obwohl solche Entscheidungen einem das Spiel kosten können)

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, HondoMcGee

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 11:52 #59

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 375
Gibts die PK irgendwo als Video? Am Youtube Kanal von Sprade ist sie nicht zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 12:06 #60

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Kolupaylo würde ich mit dem Fahrrad in Moskau oder wo auch immer abholen und auf dem Gepäckträger
nach Regensburg bringen. Schnellster Skater den ich jemals in der OL gesehen habe, dazu mit einem
brutalen Handgelenkschuss versehen. Hat uns damals fast im Alleingang besiegt. Her damit und zwar sofort :)

Zum Spiel gestern: Ja es wird langsam besser. Mit einem starken Torhüter gewinnen wir mit 7-2 oder 7-3.
Hoffentlich bekommt Holmgren eine Pause für Sonntag verordnet, sonst wird es böse enden. Flache deutlich
verbessert und die beiden Guldas fand ich gestern richtig stark. Bosas etwas besser als zuletzt, für einen AL
trotzdem deutlich zu wenig. Vogel stark, u. a. mit Traumpass auf T. Gulda zum Tor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Blame
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden