Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle

Re:OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 00:24 #231

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 874
  • Dank erhalten: 294
54 PO Spiele absolviert. Kein einziger Coronafall. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Bemerkenswert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 00:28 #232

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Sorry, aber das muss ich noch loswerden: Spiel 1 in Halle , Sprade TV : Der Stadionsprecher in Halle : "Wir schießen sie aus der Halle !!" ....... hm, ja, schaun mer mal.......
Im Spiel, wir führen 1:0 , Halle macht den Ausgleich , der Moderator von Halle auf Sprade : " So , jetzt geht`s los..!" Dacht ich mir, wie überheblich, ja fast schon arrogant......
Um so süßer der Abend heute !!!!!!!!!

Allergrößtes Kompliment an die GESAMTE Truppe !! Schön dabei gewesen zu sein, so einen Abend erlebst du nicht jedes Mal !!

Glückwunsch und Respekt !! Wir sehen uns am Donnerstag im Stadion .............
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, lavallee, WonderY19

Re:OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 00:36 #233

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 874
  • Dank erhalten: 294
norikl schrieb:
Sorry, aber das muss ich noch loswerden: Spiel 1 in Halle , Sprade TV : Der Stadionsprecher in Halle : "Wir schießen sie aus der Halle !!" ....... hm, ja, schaun mer mal.......
Im Spiel, wir führen 1:0 , Halle macht den Ausgleich , der Moderator von Halle auf Sprade : " So , jetzt geht`s los..!" Dacht ich mir, wie überheblich, ja fast schon arrogant......
Um so süßer der Abend heute !!!!!!!!!

Allergrößtes Kompliment an die GESAMTE Truppe !! Schön dabei gewesen zu sein, so einen Abend erlebst du nicht jedes Mal !!

Glückwunsch und Respekt !! Wir sehen uns am Donnerstag im Stadion .............
musst mal deren Instastory von heute von ihrem Publik Viewing anschauen, da schreien die beim 3:1 ernsthaft „jetzt gehts los“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 00:52 #234

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4467
  • Dank erhalten: 3959
norikl schrieb:
Sorry, aber das muss ich noch loswerden: Spiel 1 in Halle , Sprade TV : Der Stadionsprecher in Halle : "Wir schießen sie aus der Halle !!" ....... hm, ja, schaun mer mal.......
Im Spiel, wir führen 1:0 , Halle macht den Ausgleich , der Moderator von Halle auf Sprade : " So , jetzt geht`s los..!" Dacht ich mir, wie überheblich, ja fast schon arrogant......
Um so süßer der Abend heute !!!!!!!!!

Allergrößtes Kompliment an die GESAMTE Truppe !! Schön dabei gewesen zu sein, so einen Abend erlebst du nicht jedes Mal !!

Glückwunsch und Respekt !! Wir sehen uns am Donnerstag im Stadion .............

Zustimmung.
Jetzt ist die Serie beendet jetzt kann/darf man auch mal was dazu sagen.

Die Bulls haben eine starke Truppe, keine Frage. Technisch und läuferisch eine Augenweide, grad die beiden Finnen. Nicht von ungefähr wird man souverän Nordmeister und verliert nur ganz ganz wenige Spiele. Dann kam Corona, kaum gesund kamen die POs und jetzt kamen die Eisbären, die es ihnen brutal schwer machten, ihre Stärken zu zeigen. Mit Offensiv-Eishockey, bedingungslosen Kampf, 4 gleichstarken Reihen und mit Disziplin haben es die Eisbären geschafft, die Saale Bulls Halle in den POs zu besiegen. Verdient. Und letztendlich auch klar. Gratulation an die Eisbären, Danke an die Bulls für diese heißen Spiele, grad in Regensburg.

Aber was mir an diesem Verein und seinem Umfeld überhaupt nicht gefällt ist die Selbstherrlichkeit und Arroganz, wie man um diese Serie drumherum und medial mit den Gegnern umgegangen ist. Sei es die TV-Berichterstattung nach Spiel1 (1:5-Heimniederlage gegen die Eisbären), als im Bericht die Niederlage als Ausrutscher abgetan wird und in dem Bericht ständig die DEL2-Ambitionen der Bulls in den Interviews thematisiert werden. Zur Erinnerung: man befindet sich gerade erst im Viertelfinale und verliert gerade 1:5 Zuhause. Da red ich doch nicht ständig von Aufstieg.
Ebenso die Worte des Stadionsprechers vorm Spiel oder auch die SpradeTV-Kommentatoren, die sich nicht mal die Mühe gemacht haben, die Namen der Regensburger Spieler zu lernen oder diese überhaupt beim Spiel anzusprechen. Nicht mal "diese #74" haben die gekannt. Zumindest die Schlüsselspieler und Top-Scorer sollte man kennen. usw usw Auch jetzt nach dem abermals verlorenen Heimspiel gegen die Eisbären am Dienstag, hat die Multimedia-Abteilung nichts anderes zu tun, als Spiel 5 in Halle zu bewerben.

Hochmut kommt vor dem Fall. Und die POs kommen halt vor dem Aufstieg. Man sollte in Halle mehr Demut haben angesichts der eigenen sportlichen und finanziellen Leistungen und vor allem mehr Respekt für die Gegner zeigen. Auch diese Vereine und Spieler geben alles, haben tolle Fans, leisten gute Arbeit.

Mal drüber nachdenken, jetzt hat man ja Zeit – nach dem Ausscheiden gegen die Eisbären Regensburg.
Letzte Änderung: 09 Apr 2022 00:56 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Womanizer, Roy

Re:OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 01:23 #235

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 874
  • Dank erhalten: 294
„Man muss natürlich auch sagen, dass hier eine deutliche Wettbewerbsverzerrung vorlag, weil Regensburg in der Hauptrunde 13 Spiele (!) weniger bestritten hat! "Sehr faire Voraussetzungen!" also.
Diesen Kraft- und Dynamikunterschied konnte man in den Spielen deutlich feststellen.
Dazu kam noch, dass die Verletztenliste von Leistungsträgern in der Abwehr zu lang war und nicht kompensiert werden konnte.
Regensburg war stark, ohne Frage, aber bei solchen unfairen/ungleichen Ausgangsbedingungen fällt es schwer, den Gegner zu würdigen und zu gratulieren.
Stattdessen ist der Frustpegel hoch!

Man hätte die Bulls kräftemäßig entlasten können, indem man keine Overtime spielt, sondern direkt ins Penalty-Schließen geht. Aber psssss! Fairere, gerechtere Bedingungen sind scheinbar zu viel verlangt.“

Kommentar von einen Halle Fan, das sagt schon alles über diese Fans und deren Umfeld aus.. Gute Nacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Womanizer

Re:OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 02:50 #236

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 297
Geile Nummer, auch wenn die Spiele jetzt endlich mehr Zuschauer verdient hätten.
Und zum ersten Mal seit langer Zeit, dass man sowohl das Überzahlspiel,als auch das Unterzahlspiel der Eisbären positiv hervorheben muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 09:09 #237

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Meiner Meinung nach waren es gestern ü 3000 Zuschauer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 10:15 #238

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
fabievr98 schrieb:
54 PO Spiele absolviert. Kein einziger Coronafall. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Bemerkenswert.
Es gab schon Corona Fälle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 10:47 #239

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 874
  • Dank erhalten: 294
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
54 PO Spiele absolviert. Kein einziger Coronafall. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Bemerkenswert.
Es gab schon Corona Fälle.
aber nicht öffentlich kommuniziert. Mir geht es eher da drum dass Corona ausgenutz wurde dafür, um tabellarisch nicht schlechter da zu stehen und die Spiele dann aus „vorsicht“ abgesagt wurden. In den Playoffs keine Spur davon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:OL-POs 1/4-Finale Eisbären vs. Saale Bulls Halle 09 Apr 2022 11:47 #240

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 260
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
54 PO Spiele absolviert. Kein einziger Coronafall. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Bemerkenswert.
Es gab schon Corona Fälle.
aber nicht öffentlich kommuniziert. Mir geht es eher da drum dass Corona ausgenutz wurde dafür, um tabellarisch nicht schlechter da zu stehen und die Spiele dann aus „vorsicht“ abgesagt wurden. In den Playoffs keine Spur davon.

www.eishockey-regensburg.de/index.php?op...=20&Itemid=537#66921

;)
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, lavallee, fabievr98
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden