Problem war ja, dass nicht mal die Seite in die Knie gegangen ist, sondern einfach Paypal 2,5 Stunden nicht zur Verfügung stand und dann z.T. wohl Kreditkartenzahlungen auch nicht akzeptiert wurden.
Und die meisten nutzen scheinbar Paypal und haben - wie ich - keine Kreditkarte.
Wir reden letztendlich von ca. 3500 Tickets (und nicht 10.000en wie bei Konzerten o.ä.), da Dauerkarteninhaber ja ohnehin schon safe waren. Und da ist es schon nervig, wenn man dann fast 3 Stunden vorm PC verbringt, gefühlt tausendmal seine Angaben eingibt, und dann immer wieder scheitert. Noch dazu keine Hotline besetzt, dass man dort mal kurz nachfragen oder Bescheid geben könnte. Oder gar ein Statement von wem auch immer, dass man dabei ist den Fehler zu beheben.
Ich behaupte mal, dass beim Finale letztes Jahr der Andrang noch größer war - und da hat die Seite, Zahlungsmöglichkeiten usw. gehalten und es ging reibungslos.
Mich persönlich ärgerts ungemein, weil ich nicht nur zwei Karten gebraucht hab - und da is es ohnehin schon schwer. Wir sind letztendlich auch nicht auf unseren angestammten Plätzen und auch nicht zusammenhängend, ist auch völlig okay.
Aber: bei 2,60 Euro zusätzlichen Gebühren pro Ticket, frag ich mich schon, wofür eigentlich.
Ich weiß nicht, wer dann letztendlich scheinbar jemanden erreicht hat, und der Fehler mit Paypal behoben wurde. Aber verärgert hats vermutlich dennoch ein paar....
Nix desto trotz freu ich mich auf Freitag - und da vergessma den ganzen Mist und rocken die Bude!