Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 23/24

Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 10:02 #151

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Ich bin mir sehr sicher, dass die 1. und 3. Reihe nächste Woche unverändert zur letzten Saison sein werden, sprich.

Gajovsky - Trivino - Divis
Schembri - Schmid - Pohl

Das mit Schmid in Reihe 2 kann nur ein "Experiment" gewesen sein, da bin ich mir sehr sicher.

Yogan und Girduckis sehe ich auch als sicher zusammen gesetzt, Kaltenhauser wird denke ich mal 2-3 Leute für die 3. Position im Kopf haben und dann nach nächster Trainingswoche entscheiden. Ich tippe allerdings auf Ontl.
Würde hier auch gerne mal Slezak sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 12:04 #152

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich bin auch der Meinung, dass Schmid gestern nicht in diese Reihe passt. Aber dafür sind TESTspiele auch da. Auch sonst war das ein klassisches "letztes Testspiel". Eher zurückhaltende Spielweise und die letzten Prozent Einsatz eingespart. Dresden dagegen merkte man an, dass deren Vorbereitung noch nicht optimal verläuft und die Unruhe im Umfeld nicht an ihnen spurlos vorüber ging. Die wollten gestern mit aller Macht ein Erfolgserlebnis erzielen. Nach dem 3-3 zeigte man aber Nerven und sie brachten sich selbst auf die Verliererstraße. Aber das ist im Bezug auf uns eher zweitrangig. Es hat sich gestern (scheinbar, hoffentlich) kein weiterer Spieler verletzt und wir sind immerhin mit einem Erfolgserlebnis aus dieser Testspielphase gegangen. Ich denke die ersten beiden Drittel waren ein nötiger Schuss vor den Bug, dass es ab Freitag 2-3 Gänge schärfer zur Sache geht. Aber das wissen die Spieler sowieso selbst gut genug.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Gecko, Christian79

Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 13:36 #153

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Was ich vor dem Spiel auch noch klasse fand, die Hymne des AC Mailand „Sara Perche to amo“ auf die Eisbären umgeschrieben. Text lief auf dem Videowürfel mit.
Das hat Potential und bringt auch gleich richtig Stimmung…

Wo findet man den Text?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 16:47 #154

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
EVR_79 schrieb:
Was ich vor dem Spiel auch noch klasse fand, die Hymne des AC Mailand „Sara Perche to amo“ auf die Eisbären umgeschrieben. Text lief auf dem Videowürfel mit.
Das hat Potential und bringt auch gleich richtig Stimmung…

Wo findet man den Text?

Echt, wurde das versucht? Mit Klatschen und/oder Fanschal-Schwingen?

Wär klasse, find ich gut, insbesondere wenn alle mitmachen. War gestern nicht in der DA, hab das Spiel auch in TV nicht gesehen.

Ist schon "verrückt", wie manche Idee, mancher Gedankengang o.ä. plötzlich evtl doch seinen Weg findet. Mir auch egal ob "Ideenklau", Brainstorming, Eigeninitiative, Kreativität, Stammtischgerede, Gedankenübertragung, Seelenverwandtschaft oder sonstige verrückte Begebenheiten. Das Forum liest ja eh keiner, die da dort haben eh keine Ahnung. Ironie aus.

Hauptsache, es wird was gemacht und probiert. Lasst uns alle mitmachen für einen guten Support des Teams und eine gute Stimmung in der/die/das Donauarena. Singen, hüfenn und den Schal schwingen – für unsere Farben, für unser Team.
Letzte Änderung: 09 Sep 2023 17:44 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 18:42 #155

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
MattBre schrieb:
Ich bin mir sehr sicher, dass die 1. und 3. Reihe nächste Woche unverändert zur letzten Saison sein werden, sprich.

Gajovsky - Trivino - Divis
Schembri - Schmid - Pohl

Das mit Schmid in Reihe 2 kann nur ein "Experiment" gewesen sein, da bin ich mir sehr sicher.

Yogan und Girduckis sehe ich auch als sicher zusammen gesetzt, Kaltenhauser wird denke ich mal 2-3 Leute für die 3. Position im Kopf haben und dann nach nächster Trainingswoche entscheiden. Ich tippe allerdings auf Ontl.
Würde hier auch gerne mal Slezak sehen.

Vermutlich, denke sonst hätte er Slezak mit den beiden mal spielen lassen. Aber wer weiß, wie er sich entscheidet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 19:08 #156

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
lavallee schrieb:
EVR_79 schrieb:
Was ich vor dem Spiel auch noch klasse fand, die Hymne des AC Mailand „Sara Perche to amo“ auf die Eisbären umgeschrieben. Text lief auf dem Videowürfel mit.
Das hat Potential und bringt auch gleich richtig Stimmung…

Wo findet man den Text?

Echt, wurde das versucht? Mit Klatschen und/oder Fanschal-Schwingen?

Wär klasse, find ich gut, insbesondere wenn alle mitmachen. War gestern nicht in der DA, hab das Spiel auch in TV nicht gesehen.

Ist schon "verrückt", wie manche Idee, mancher Gedankengang o.ä. plötzlich evtl doch seinen Weg findet. Mir auch egal ob "Ideenklau", Brainstorming, Eigeninitiative, Kreativität, Stammtischgerede, Gedankenübertragung, Seelenverwandtschaft oder sonstige verrückte Begebenheiten. Das Forum liest ja eh keiner, die da dort haben eh keine Ahnung. Ironie aus.

Hauptsache, es wird was gemacht und probiert. Lasst uns alle mitmachen für einen guten Support des Teams und eine gute Stimmung in der/die/das Donauarena. Singen, hüfenn und den Schal schwingen – für unsere Farben, für unser Team.
Bitte, bitte Melodie und Text irgendwo bereit stellen!

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 21:48 #157

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
lavallee schrieb:
Singen, hüfenn und den Schal schwingen – für unsere Farben, für unser Team.

Mir würde es schon reichen, wenn jeder seine Handy-Taschenlampe anmacht und schwenkt als wunderkerzenersatz. Gibt bestimmt ein tolles Bild ab bei dunkler Arena. Wieso da noch keiner draufgekommen ist, frag ich mich seit Jahren.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 22:17 #158

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
lavallee schrieb:

Ist schon "verrückt", wie manche Idee, mancher Gedankengang o.ä. plötzlich evtl doch seinen Weg findet. Mir auch egal ob "Ideenklau", Brainstorming, Eigeninitiative, Kreativität, Stammtischgerede, Gedankenübertragung, Seelenverwandtschaft oder sonstige verrückte Begebenheiten. Das Forum liest ja eh keiner, die da dort haben eh keine Ahnung. Ironie aus.

:blink: :dry:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 23/24 09 Sep 2023 23:56 #159

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
MarkusP schrieb:
lavallee schrieb:
Singen, hüfenn und den Schal schwingen – für unsere Farben, für unser Team.

Mir würde es schon reichen, wenn jeder seine Handy-Taschenlampe anmacht und schwenkt als wunderkerzenersatz. Gibt bestimmt ein tolles Bild ab bei dunkler Arena. Wieso da noch keiner draufgekommen ist, frag ich mich seit Jahren.

Wir sprechen doch von einer wohl neuen peppigen Einlaufzeremonie, oder? Da machen dann Handylampen mMn keinen Sinn, denn dann kann man weder klatschen noch Schals schwingen. Wenn dieses italienische Lied nun wirklich celebriert werden soll, macht es nur Sinn mit Singen und Klatschen, alternativ zum Klatschen das Schalschwingen. Aber nochmal, ich bin nicht eingebunden, bin auch nicht im Fanbeirat, war am Fr nicht in der DA. Andererseits hab ich sogar jetzt wieder was "rascheln" gehört, dass doch einzeln eingelaufen werden soll. Wir werden sehen ... Ich hoffe nur, dass es was neues gibt, es peppiger wird und alle Zuschauer mitmachen bzw mitgerissen werden.
Letzte Änderung: 09 Sep 2023 23:57 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Re:Vorbereitung 23/24 12 Sep 2023 11:44 #160

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
ice.bear#86 schrieb:
lavallee schrieb:
EVR_79 schrieb:
Was ich vor dem Spiel auch noch klasse fand, die Hymne des AC Mailand „Sara Perche to amo“ auf die Eisbären umgeschrieben. Text lief auf dem Videowürfel mit.
Das hat Potential und bringt auch gleich richtig Stimmung…

Wo findet man den Text?

Echt, wurde das versucht? Mit Klatschen und/oder Fanschal-Schwingen?

Wär klasse, find ich gut, insbesondere wenn alle mitmachen. War gestern nicht in der DA, hab das Spiel auch in TV nicht gesehen.

Ist schon "verrückt", wie manche Idee, mancher Gedankengang o.ä. plötzlich evtl doch seinen Weg findet. Mir auch egal ob "Ideenklau", Brainstorming, Eigeninitiative, Kreativität, Stammtischgerede, Gedankenübertragung, Seelenverwandtschaft oder sonstige verrückte Begebenheiten. Das Forum liest ja eh keiner, die da dort haben eh keine Ahnung. Ironie aus.

Hauptsache, es wird was gemacht und probiert. Lasst uns alle mitmachen für einen guten Support des Teams und eine gute Stimmung in der/die/das Donauarena. Singen, hüfenn und den Schal schwingen – für unsere Farben, für unser Team.
Bitte, bitte Melodie und Text irgendwo bereit stellen!

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

So müsste es sein:

Die Fahnen wehen - ich spür es endlich wieder.
Den Klang der Trommeln - die Töne unsrer Lieder.
Im Freudentaumel - und auch in schlechten Zeiten.
Auf- oder Abstieg - ich werd dich stets Begleiten.
Die ganze Kurve - im Rausch der Emotionen.
Singt weiter für den - Erhalt der Traditionen.
Seit 62 - sieht die Welt Dich nun spielen.
Mein EV Rengschburg - Ich werd dich ewig lieben.

Melodie: Ricchi E Poveri - Sara Perche Ti Amo
Letzte Änderung: 12 Sep 2023 11:44 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Hanson Brother, gp330, lavallee, Blueliner, NewcomerEVR
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden