Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13. Spieltag: Eisbären vs. EHC Freiburg, 10.10.23

13. Spieltag: Eisbären vs. EHC Freiburg, 10.10.23 13 Okt 2023 13:47 #101

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
die meisten von uns sind lange genug dabei um zu wissen, daß wir ggf. am Ende der Hauptrunde eben jeden verpassten Punktgewinn beweinen. Dann müssen wir in die Play Downs und verlorene Spiele mit einem Tor Diff tun dann heute schon weh.
Wir reden heute noch immer von gewonnen 3 Punkten von Dienstag. Z.T. kommt es einem vor als wenn die verloren wurden?!
Wir haben doch bisher gut vorgelegt und sind im "SOLL". Ob wir besser sein könnten, keine Ahnung, scheinbar nicht.
Man merkt, daß die Spannung in der Liga und die Ausgeglichenheit uns Nerven kostet.
Es wird wohl so kommen, daß drei od. vier Mannschaften klar die ersten Ränge belegen und dann gibt es jede Woche dratische Positionswechsel in der Tabelle. Wenn du zwei od. drei Spiele hintereinander verlierst bist du im Keller.
Inkl. meiner Wenigkeit sollten wir auch ein bisschen in Team und Organisation vertrauen. Ich werde mich trotzdem aufregen wenn es nicht so läuft, daß es spannend bleibt ist schön und war doch auch klar.
Schauen wir nach vorne. Kommen die Eisbären aus Krefeld mit Punkten zurück, sind wir stolz wie Bolle und werden trotzdem wieder einen Fehlpass od. schlechtes PP bekritteln.
Am Ende müssen wir Punkte hamstern, und das seit dem ersten Spieltag.
viel Glück heute Abend und bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, Hockeyfanatic, NewcomerEVR

13. Spieltag: Eisbären vs. EHC Freiburg, 10.10.23 13 Okt 2023 14:24 #102

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Magnum schrieb:
Servus,
die meisten von uns sind lange genug dabei um zu wissen, daß wir ggf. am Ende der Hauptrunde eben jeden verpassten Punktgewinn beweinen. Dann müssen wir in die Play Downs und verlorene Spiele mit einem Tor Diff tun dann heute schon weh.
Wir reden heute noch immer von gewonnen 3 Punkten von Dienstag. Z.T. kommt es einem vor als wenn die verloren wurden?!
Wir haben doch bisher gut vorgelegt und sind im "SOLL". Ob wir besser sein könnten, keine Ahnung, scheinbar nicht.
Man merkt, daß die Spannung in der Liga und die Ausgeglichenheit uns Nerven kostet.
Es wird wohl so kommen, daß drei od. vier Mannschaften klar die ersten Ränge belegen und dann gibt es jede Woche dratische Positionswechsel in der Tabelle. Wenn du zwei od. drei Spiele hintereinander verlierst bist du im Keller.
Inkl. meiner Wenigkeit sollten wir auch ein bisschen in Team und Organisation vertrauen. Ich werde mich trotzdem aufregen wenn es nicht so läuft, daß es spannend bleibt ist schön und war doch auch klar.
Schauen wir nach vorne. Kommen die Eisbären aus Krefeld mit Punkten zurück, sind wir stolz wie Bolle und werden trotzdem wieder einen Fehlpass od. schlechtes PP bekritteln.
Am Ende müssen wir Punkte hamstern, und das seit dem ersten Spieltag.
viel Glück heute Abend und bis dahin

Da musst du vorsichtig sein. Hier kommt man ja zum Teil schon in Erklärungsnot, wenn man als Ziel die möglichst frühzeitige Sicherung von Tabellenplatz 10 ausgibt. Obwohl das aus meiner Sicht oberstes Ziel sein muss. Alles, was danach kommt, ist nice-to-have. Aber das kann natürlich jeder sehen, wie er will.

Phil
Letzte Änderung: 13 Okt 2023 14:27 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden