Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag 15.10.2023 EVR - Kaufbeuren

11. Spieltag 15.10.2023 EVR - Kaufbeuren 16 Okt 2023 16:05 #51

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Hockeyfanatic schrieb:
Unsre #33TMC musst unbedingt versuchen zu halten...

Über 92% seine Fangqoute

Sowas ist hald immer schwierig, da es sich um eine Kontingentstelle handelt.
Sollte dir, wieso auch immer, nach der Saison (natürlich abhängig vom Ligaverbleib) ein in etwa gleichwertiger deutscher Goalie angeboten werden wird man wohl oder übel ins grübeln kommen müssen.
Sollte die Planung frühzeitig zu einer Kontingentstelle im Tor gehen - natürlich! Dann sollte man frühzeitig bei McCollums Agenten anrufen.

Naja, Konti, seh ich in diesem Fall jetzt eher als Vorteil. Hätte er den deutschen Pass wäre er nächste Saison wohl definitiv gleich wieder weg, wie Williams. Dass uns ein "gleichwertiger deutscher Goalie" angeboten wird, ist wohl eher unwahrscheinlich, denn diese sind am Markt rar gesät und/oder unbezahlbar.

Der Verdienst beider Varianten wird nächste Saison sowieso zum Problem, weil sich auch McCollums Marktwert weiter steigern wird, grad wenn DEL-Clubs auf ihn aufmerksam werden. Dasselbige trifft auf Yogan und insbesondere Girduckis ebenso zu. Aber das wissen auch unsere Verantwortlichen, wussten sie wohl auch schon bei deren Verpflichtungen.

Nichtsdestotrotz wird auch Regensburg mit diesen Leistungen, dem Umfeld und den gelebten Philosophien bestimmt auch mehr und mehr interessant für die ambitionierten Eishockey-Spieler.

Aber eigentlich ist dies alles aber auch eher kein Thema für einen Oktober/November einer Saison.

Ich fand's bei McCollum übrigens sehr schön, wie er nach dem Spiel noch mit seiner kleinen Tochter im Arm über's Eis durch die fast schon leere Arena gefahren ist. Vielleicht stimmen ja die familiäre Asprekte für einen weiteren Verbleib bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag 15.10.2023 EVR - Kaufbeuren 23 Okt 2023 19:58 #52

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Hockeyfanatic schrieb:
Lobenswert und mutig trotz offensichtlicher Nervosität diese Lisa als Interviewerin in den Drittelpausen...

Aber bitte sagt ihr endlich jemand es heisst auf Englisch 'Period' statt 'Third' für 'Drittel'...

Klingt ja grauenhaft... ;) :lol:

Servus,
da muss ich dich leider korrigieren. Im englischen darfst beides benutzen. Erst am Sonntag bei Düsseldorf gg Mannheim wieder gehört. Auch in den Übertragungen der NHL wird ab und an explizit auf das Drittel eingegangen. Period ist mit Sicherheit umgangssprachlich für Deutsche schöner, die jeweiligen Drittel aber direkt zu nennen deshalb nicht falscher
Letzte Änderung: 25 Okt 2023 12:15 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Heaphyfan
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden