Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg

24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 20:58 #21

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Hockeyfanatic schrieb:
Läuferisch war Kfb grad bei 3 gg 3 stärker...

Wurscht zwei Punkte im Sack...

In der Margaretenau wird grad nackt gelaufen... :lol:

Pfui Deibl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 21:02 #22

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 99
Sehr schön, 2 recht unerwartete Punkte in Kaufbeuren geholt.
Jetzt am Freitag gegen Selb nachlegen und alles ist tutti :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 21:03 #23

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
Hockeyfanatic schrieb:
Läuferisch war Kfb grad bei 3 gg 3 stärker...

Wurscht zwei Punkte im Sack...

In der Margaretenau wird grad nackt gelaufen... :lol:
Echt? Wer läuft denn? Ich hab mich grad noch zurückhalten können ;)

2 Punkte in KF sind mega, da musst Du zufrieden sein. 5 Punkte gegen Krefeld und den ESVK sind eine spitzen Ausbeute. Sicher wäre noch ein Punkt mehr drin gewesen, bloß ist der Gegner heute halt auch keine Thekenmannachaft. Gott sei Dank haben wir jetzt erstmal Ruhe von der "es ist alles scheiße, wir steigen ab" Fraktion.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 21:04 #24

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 367
Ja leck o mio... das Eisradio...meine armen Nerven :lol:
Danke für diese mitreissende Berichterstattung!!!! :woohoo:

2 Punkte in Kaufbeuren, wer hätts gedacht. Wow. Und 3 (?) Überzahltore, wer hätts gedacht.
Klar, ärgerlich, diese Führungen immer wieder zu verspielen - aber auch von Kaufbeuren stark, dass sie immer wieder zurück gekommen sind - ich finde daher, einen Punkt haben sie sich verdient.

So ein Spiel hätten wir vor nicht allzu langer Zeit noch verloren - umso toller, dass wirs diesmal gepackt haben!

Mich freuts für die ganze Mannschaft - aber besonders für Neffin, starker Backup, klasse gemacht!

@ice.bear#86: bitte die Bilder zensieren...wir wollen ja alle nicht, dass du Ärger bekommst ;-) :P Und: verkühl dich ned ;-)

PS: was war da los in der Sprecherkabine oder Pressetribüne? Am Radio hieß es nur, es wurde eine oder mehrere Personen entfernt weil sie sich lautstark beschwert haben?
Letzte Änderung: 03 Dez 2023 21:08 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum, lavallee

24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 21:06 #25

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
5 Punkte an diesem Wochenende, damit kann man mehr als zufrieden sein.

Leider haben wir es heute wieder einmal auswärts nichts geschafft eine Führung über die Zeit zu bringen, aber zumindest sind wir heute nicht leer ausgegangen, das haben wir auch schon anders erlebt, ich sage nur Ravensburg.

So toll es ist unserer 2. Reihe zuzuschauen so groß sind die Sorgen ob der Abhängigkeit von dieser Reihe, man will sich gar nicht vorstellen wo wir stehen würden wenn die nicht so einen Lauf hätten.

Es muss sich in den anderen Reihen schnellstens was tun, entweder durch die ein oder andere Verstärkung und wenn das nicht möglich ist dann mal diese Reihen umstellen, weniger kann offensiv ja nicht mehr rauskommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 21:11 #26

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Heute hat Gajo aber einige Schüsse aufs Tor gemacht.

Es reicht halt einfach nicht. Formschwäche, Dauerpech oder Alterserscheinungen, keine Ahnung. Ich hoffe aber schon, dass Gajo, Schwami und Diviš wieder zünden. Trotzdem brauchen wir da dringend Verstärkung.

Ach ja, Neffin hat heute sehr gut gehalten! Respekt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 21:24 #27

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Ich versteh diese Polemik im Hinblick auf die Leute, die nicht alles super finden und Kritik üben, ehrlich gesagt nicht.
Weder sind wir schon abgestiegen, noch wegen den 5 Punkten jetzt gerettet.

Die Abhängigkeit wird immer gravierender, wenn die 3 keinen absoluten Supertag haben, wird’s regelmäßig nicht reichen, da muss man wirklich schleunigst reagieren (in welcher Form auch immer)
ÜZ heute deutlich besser, wieso er dann bei 5gg3 Gajo und Divis dazu packt, wird sein Geheimnis bleiben, die beiden verschlechtern die 3 aktuell einfach nur
Schiriglück heute mal auf unserer Seite

Neffin mit einigen guten Saves, sieht dafür auch bei 2-3 Toren gar nicht gut aus, aber seis drum, bin froh, dass er mehr Spielzeit bekommt, damit er sich weiterentwickeln kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 21:29 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
Max schrieb:
Ich versteh diese Polemik im Hinblick auf die Leute, die nicht alles super finden und Kritik üben, ehrlich gesagt nicht.
Weder sind wir schon abgestiegen, noch wegen den 5 Punkten jetzt gerettet.

Die Abhängigkeit wird immer gravierender, wenn die 3 keinen absoluten Supertag haben, wird’s regelmäßig nicht reichen, da muss man wirklich schleunigst reagieren (in welcher Form auch immer)
ÜZ heute deutlich besser, wieso er dann bei 5gg3 Gajo und Divis dazu packt, wird sein Geheimnis bleiben, die beiden verschlechtern die 3 aktuell einfach nur
Schiriglück heute mal auf unserer Seite

Neffin mit einigen guten Saves, sieht dafür auch bei 2-3 Toren gar nicht gut aus, aber seis drum, bin froh, dass er mehr Spielzeit bekommt, damit er sich weiterentwickeln kann
Mir ging es um das extreme Schwarzsehen. Es ist sicher nicht gut, dass wir derart von Reihe 2 abhängig sind.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 22:13 #29

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Max schrieb:
Ich versteh diese Polemik im Hinblick auf die Leute, die nicht alles super finden und Kritik üben, ehrlich gesagt nicht.
Weder sind wir schon abgestiegen, noch wegen den 5 Punkten jetzt gerettet.

Die Abhängigkeit wird immer gravierender, wenn die 3 keinen absoluten Supertag haben, wird’s regelmäßig nicht reichen, da muss man wirklich schleunigst reagieren (in welcher Form auch immer)
ÜZ heute deutlich besser, wieso er dann bei 5gg3 Gajo und Divis dazu packt, wird sein Geheimnis bleiben, die beiden verschlechtern die 3 aktuell einfach nur
Schiriglück heute mal auf unserer Seite

Neffin mit einigen guten Saves, sieht dafür auch bei 2-3 Toren gar nicht gut aus, aber seis drum, bin froh, dass er mehr Spielzeit bekommt, damit er sich weiterentwickeln kann

Mit dem Niveau von Trivino, Girduckis und Yogan kann aktuell kein anderer Spieler mithalten. Ich könnte mir vorstellen, dass er Gajo und Diviš dazu gibt, damit die auch mal ein Tor schießen könnten und ein Erfolgserlebnis haben. Funktioniert halt nicht so gut wie bei Schembri.

Ein bisschen Sorgen macht mir Marvin. Er gewinnt keine Anspiele und verliert häufig zu einfach den Puck. Ich habe ihn schon deutlich besser spielen gesehen. Irgendwie kommt er mir vor, als wenn er die gesamte Last seiner Reihe auf seinen Schultern tragen muss. Vielleicht täusche ich mich auch und er brauch nach seiner Verletzung einfach noch Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24.Spieltag ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Regensburg 03 Dez 2023 22:26 #30

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 219
5 Punkte am Wochenende gegen solche Gegner...Respekt !!!

auch wenn ich mich kurz, wie einige wohl, um den verschenkten...oder sagen wir mal einfach, möglichen 6ten Punkt geärgert habe.

Über das scoring der vier Reihen ist ja schon vieles geschrieben worden....da brauch ich jetzt nix extra dazu schreiben...ist so, momentan ;-)

Aber, eigentlich habe ich jetzt nur diesen Kommentar geschrieben...

Andrew Schembri...was dieser "Giftzwerg", er möge es mir verzeihen, immer noch leistet und man muß schon sagen oftmals erzwingt...ist echt krass ! 41 Jahre....der lebt echt Eishockey...und arbeitet seit Jahren auch Eishockey. Ich will damit sagen, früher, ten or more years ago, hat er halt aufrgrund seiner Schnelligkeit, Technik, Spielwitz uns selber oft geärgert in denjeweiligen gegnerischen Mannschaften.

Aber mittlerweile, hat er aufgrund des Alters einige dieser damaligen Vorzüge nicht mehr. Was man ihm aber niemals absprechen kann....ist Kampf, Einsatz, Schlitzohrigkeit......und ständiges Nerven der Gegner....

Heute 3 oder 4 , weiß ich jetzt nicht genau, Scorerpunkte....die kommen nicht von ungefähr.

Mit Leib und Seele arbeitet der (kleine) Mann im "hohen" Eishockeyalter in der DEL2 ! Eishockey....Respekt und Danke, speziell für ihn....Chapeau !

War mir jetzt einfach ein Anliegen....und sollte auch nicht irgendwelche anderen in den Schatten stellen....

Sportliche Grüßle von
Gremlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe, S78, Crossover, lavallee, frankenotti, Roy, Rolmer
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden