Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1b

1b 21 Sep 2013 08:36 #1

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
na das geht ja schon gut los :-) ein vorbereitungsspiel der 1b in moosburg gegen asv aich , das heute statffinden sollte, musste kurzfristig abgesagt werden, da offensichtlich kein "transportmittel" zu verfügung steht !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1b 21 Sep 2013 10:38 #2

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 175
  • Dank erhalten: 167
Oh je, wie das? Gibts kein Geld für den Bus oder was steckt da dahinter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1b 21 Sep 2013 12:05 #3

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
darüber darf spekuliert werden :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1b 24 Nov 2013 13:35 #4

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 89
Ich hab jetzt mal auf die Tabelle geschaut und zu meinem entsetzen festgestellt, dass noch kein Punkt geholt wurde.

Ich hab jetzt nicht den Überblick, aber sind die Jungs nicht besser oder ist es "nur" Verletzungspech etc.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1b 16 Feb 2015 10:44 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Nachdem man am Freitag noch Inzell schlagen konnte und der Klassenerhalt zum Greifen nahe war, wendete sich das Blatt am Sonntag dramatisch. Unsere 1b konnte laut Bad Kissingen keine Spielstätte zur Verfügung stellen und das Spiel somit aller Voraussicht nach mit 0-5 für Kissingen gewertet. Gleichzeitig schaffte Inzell beim SE Freising einen überraschenden 2-6-Auswärtssieg, was unterm Strich den Abstieg für die 1b bedeutet.
Im Bayernhockey-Forum macht es aber schon seit längerem die Runde, dass wir unsere 1b sowieso zur nächsten Saison abmelden werden.
Weiß zu dem Kissingen-Spiel und den Gerüchten rund um die Abmeldung jemand was genaueres? Wäre eigentlich schon schade, obwohl unsere 1b eher den Hobbyspielern dient als unseren Nachwuchscracks. Vermutlich dann auch die Überlegung diese Mannschaft einzustampfen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden