Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotos Nachwuchs

Fotos Nachwuchs 10 Sep 2013 15:26 #1

  • hockeymom
  • hockeymoms Avatar
Hallo zusammen,

leider wohne ich nicht vor Ort, verfolge aber alle DNL Spiele auf dem liveticker bzw. über Pointstreak.
Weiß jemand warum von den EVR Spielern keine Fotos bzw. nur vereinzelt Fotos online sind?

Danke schon mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fotos Nachwuchs 10 Sep 2013 15:31 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
hockeymom schrieb:
Hallo zusammen,

leider wohne ich nicht vor Ort, verfolge aber alle DNL Spiele auf dem liveticker bzw. über Pointstreak.
Weiß jemand warum von den EVR Spielern keine Fotos bzw. nur vereinzelt Fotos online sind?

Danke schon mal!

Das mit den Fotos von DNL-Spielen ist nicht immer ganz so einfach. Unser Fokus liegt natürlich auf der 1. Mannschaft und hier sind wir dann auch dauerpräsent. Mindestens ein DNL-Spiel überschneidet sich ja mit einem der Senioren-Truppe(Auch wenn Sonntags der Anpfiff um 11.30 Uhr ist, ist es aufgrund von Auswärtsspielen nicht immer möglich).

Unser Fotograf ist eh sehr oft bei Spielen der DNL und es wird diese Spielzeit mit Sicherheit desöfteren Bildmaterial der Jungs geben.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fotos Nachwuchs 10 Sep 2013 21:29 #3

  • hockeymom
  • hockeymoms Avatar
Bilder von während den Spielen waren gar nicht gemeint, aber das ist eine

PRIMA :kiss: Idee :)


Wenn in der Kaderliste Profilbilder verfügbar wären, fände ich das noch viel besser. Sonst weiß ich doch nie, wer da vor mir steht (außerhalb der Eisfläche ohne Nummerntrikots :huh: )

Danke für die schnelle Antwort!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden