altAm Samstag 31.10.2015 ist das zweite Heimspiel des EHC Regensburg. Gegner diesmal ist der EC Pfaffenhofen 1b. Besonderes Augenmerk muss der EHC Regensburg auf Nikolas Schünemann haben. Der letztjährige Top-Scorer des EC Pfaffenhofen (18 Tore und 18 Vorlagen) hat auch diese Saison sein Können schon unter Beweis gestellt. Den Cracks aus Regensburg ist er auch kein unbekannter. Zum Sieg im Vorbereitungsspiel des EC Pfaffenhofen gegen den EHC Regensburg (2:6) konnte er einen Treffer und eine Vorlage beisteuern. Beim 6:3 Erfolg in der Liga gegen den ERC Regen verbuchte der Kapitän des ECP bereits weiter 4 Treffer und eine Vorlage auf seinem Konto. Die Paradereihe des Pfaffenhofener, Nikolas Schünemann, Manuel Kühnl und Andrè Oesterreich konnte in der vergangenen Saison insgesamt 90 Scorer Punkte erzielen. Das bedeutet, es wird viel Arbeit auf die Verteidiger des EHC Regensburg zukommen.

Spielbeginn ist wie immer 20 Uhr in der Trainingshalle der Donau-Arena.

Für Halloween-Fans haben wir noch ein Schmankerl: Jeder Zuschauer im Halloweenkostüm erhält zu diesem Spiel freien Eintritt!

Bezirksliga Gr. 1

Pl. MannschaftSp.DPu.
Waldkirchen Waldkirchen138939
Ingolstadt Ingolstadt128530
Mitterteich Mitterteich144727
 
6  EHC Rgbg EHC Rgbg14-4011
gesamte Tabelle