altEs ist die Zeit, die jeder kennt, der unvergleichliche Advent.

Die Eisbären Regensburg veranstalten gemeinsam mit den Buchbinder Legionären einen Christkindlmarkt. Lasst uns die Vorweihnachtszeit besinnlich und gemeinschaftlich einläuten.

Der Christkindlmarkt wird in der Armin-Wolf-Arena der Buchbinder Legionäre, Donaustauferstraße 258 in 93055 Regensburg, stattfinden. Gerne würden wir euch hierzu einladen am Samstag, den 09.12.2017.

Ab 15:00 Uhr heißen wir euch herzlichst willkommen und freuen uns, wenn ihr den Nachmittag mit uns verbringen würdet. Es werden sich die Spieler der beiden ersten Mannschaften unter euch mischen. Wie lässt sich Weihnachten besser einstimmen, wie mit einer Tasse heißem Glühwein und einer Knackersemmel.

Unsere kleinen Nachwuchslegionäre und die U12 des EVRs sind auch mit von der Partie. Lasst euch von uns in weihnachtlicher Stimmung, die Zeit auf das Christkind verkürzen. Unter unseren Fanartikel findet sich vielleicht auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.