altAuch in der Saison 17/18 konnten die Eisbären Regensburg die Partnerschaft mit dem Friseursalon Bachhuber aus Nittendorf ausbauen.

Der familiengeführte Betrieb feierte 2010 sein 50-jähriges Bestehen und wurde in diesem Zusammenhang mit dem Ehrenblatt der Handelskammer ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des bereits in der 3. Generation bestehenden Salons nehmen regelmäßig an Seminaren und Messen teil und können daher mit ausgezeichneter Fachkenntnis bei den Kunden punkten. Außerdem wird mit modernen Verfahren gearbeitet, wie etwa dem Versieglungsschnitt, sodass ein noch schonenderer Umgang mit dem Haar garantiert werden kann.

Dank den Team von FriseurBachhuber - Tradition & Moderne können auch unsere Spieler immer auf den passenden Schnitt vertrauen. Die Eisbären Regenburg bedanken sich für die tolle Zusammenarbeit und das weitere Vertrauen.