altKnapp 950 Personen haben sich mittlerweile für den Eisbären-Broadcast Dienst angemeldet und erhalten immer schnell alle Eisbären-News auf ihr Smartphone.

Jetzt haben sich die Eisbären Regensburg etwas Besonderes einfallen lassen. Sobald sich der 1000. Teilnehmer für den Dienst angemeldet hat, wird unter allen 1000 Teilnehmern ein Preis verlost.

Zu gewinnen gibt es eine Eintrittskarte Sitzplatz Kat. 1 für ein Spiel deiner Wahl zuzüglich dem neuen Premiumticket. Der Gewinn kann allerdings nur für ein Spiel eingelöst werden, bei dem auch ein Premiumticket gebucht werden kann.

Sollte der Gewinner Dauerkartenbesitzer sein, erhält dieser optional zweimal ein Premiumticket.

Alles was du tun musst ist eine WhatsApp-Nachricht mit dem Inhalt „Broadcast“ an die 0170/2777824 schicken. Schon erhältst du alle Eisbären-News auf dein Handy und nimmst auch am Gewinnspiel teil.

Wichtiger Hinweis: Damit ihr am Broadcast teilnehmen könnt, müsst ihr die o. g. Nummer unbedingt auch euren Telefon-Kontakten hinzufügen, andernfalls erhaltet ihr keine Nachrichten!