alt

Die Eisbären Regensburg können heute den nächsten Playoff-Paten für einen Eisbärenspieler vorstellen. Die Firma Schiller & Gebert Hörgeräte hat sich die Patenschaft von Nikola Gajovsky gesichert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Playoff-Patenschaft die Zusammenarbeit mit den Eisbären Regensburg noch weiter vertiefen können. Für alle Hörakustiker bei Schiller & Gebert Hörgeräte ist es entscheidend die Feinheiten der modernen Hörtechnik genau zu kennen um das Gehör unserer Kunden wieder so präzise und naturgetreu wie möglich nachzubilden. Das eint uns mit dem Spielstil von Nikola Gajovsky, dessen Playoff-Patenschaft wir übernommen haben. Er spielt schnell, präzise und mit einer edlen Technik die wichtig für die komplette Mannschaft der Eisbären Regensburg ist um das Ziel des Aufstieges in die DEL2 zu erreichen. Wir wünschen Nikola stellvertretend für die ganze Mannschaft der Eisbären Regensburg viel Kraft und Erfolg für die Playoffs! Ihr packt das!“

Die Eisbären Regensburg bedanken sich herzlich bei Schiller & Gebert Hörgeräte für die Übernahme der Patenschaft in den Playoffs.