altDer EV Regensburg bietet Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2000 bis einschließlich 2008 die Möglichkeit, bis Ende März zu uns zu kommen und ein oder mehrere Probetrainings zu absolvieren, damit wir dich im besten Fall in der Saison 2019/20 bei uns als Spieler wiedersehen und du unser Trikot trägst!.

Alles was du dafür tun musst, ist uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu kontaktieren, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Auf dem Bild seht ihr schon mal unsere Trainingszeiten.

Wir sind ein 5-Sterne Club und spielen in allen Altersklassen in den höchsten Ligen Bayerns bzw. Deutschlands und haben in Zukunft im Nachwuchs viel vor!

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Achtung! Ihr habt nur noch bis einschließlich Freitag die Möglichkeit an dem Try-Out teilzunehmen. Anschließend findet kein Training mehr statt.