alt

Liebe Fans,

ihr seid der Wahnsinn - 634 Dauerkarten zum Ende der Frühbucher-Aktion. Wir sind überwältigt und sagen jedem Einzelnen für den Kauf seiner Dauerkarte 19|20 herzlichen Dank!

Als kleines Dankeschön haben wir uns für Euch heute spontan ein weiteres Highlight überlegt: für jeden Neukunden*, den ein bereits bestehender Dauerkarteninhaber 19|20 bis 31. Juli als neuen Dauerkartenkäufer wirbt, bekommt er 10,00 EUR von seiner Dauerkartenrechnung zurückerstattet*!

Unsere Aktion gilt für bis zu maximal 5 Neukunden, das heißt ihr könnt euch bis zu maximal 50,00 EUR rückvergüten lassen. Das Formular dazu findet unter folgendem Link https://bit.ly/2WcMdw7

Einfach im Feld "geworben durch" den Namen des Werbers und seine E-Mail eintragen, unsere Geschäftsstelle wird sich nach Ablauf der Frist im August per E-Mail melden.

*Definition Neukunde: kein Dauerkartenbesitzer in der Saison 2018|2019
**Unsere Cashback-Aktion ist nur möglich bei Bestellung unter https://bit.ly/2WcMdw7 und nicht bei Onlinebestellung über Reservix