altDie U20-Mannschaft der Jung-Eisbären Regensburg musste sich am vergangenen Wochenende bei Spitzenreiter Köln zweimal geschlagen geben. Am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl gegen die Junghaie mit 1:4. Leon Zitzer markierte den Treffer zum zwischenzeitlich 1:1. Am Sonntag folgte eine 1:9-Niederlage gegen den KEC. Hier erzielte Christoph Schmidt den Treffer für die Oberpfälzer. In der Tabelle belegen die Jung-Eisbären mit 40 Punkten weiter den dritten Platz in der U20 Division I.

In den letzten beiden Spielen der Hauptrunde in der U17 Division I Süd konnten die Jung-Eisbären ein Spiel für sich entscheiden. Am Samstag musste sich das Team von Markus Hätinen beim Tabellenzweiten in Landshut mit 2:7 geschlagen geben. Leon Häring und Roman Kechter erzielten die Treffer für die Rot-Weißen. Am Sonntag holten die Domstädter einen 4:2-Erfolg beim EC Bad Tölz. Hier waren Leonard Mößinger (2), Mateusz Staniszewski sowie Roman Kechter für den EVR erfolgreich. Mit 32 Punkten beendet die U17 der Jung-Eisbären die Hauptrunde auf den achten Platz. Anfang Februar startet die Qualifikationsrunde Süd.

Die U15 der Domstädter musste sich im Samstagsspiel beim Augsburger EV mit 2:3 geschlagen geben. In der Tabelle der Platzierungsrunde der Schüler Bayernliga belegen die Jung-Eisbären mit elf Punkten aktuell den sechsten Platz.

In der Qualifikationsrunde der Knaben Bayernliga musste sich die U13 zuhause gegen den EC Peiting mit 0:10 geschlagen geben.