altIn diesen ungewöhnlichen Zeiten wurde einer der Markenkernwerte der Eisbären Regensburg – Zusammenhalt – plötzlich zu einem der meistbenutzten Worte unserer Medien und der Gesellschaft. Die Eisbären leben diesen Wert als Club und Unternehmen intensiv, nicht erst in Zeiten der Corona-Krise. Der Eishockeysport und seine Fans, Spieler, Partner und Funktionäre sind eine eingeschworene und leidenschaftliche Gemeinschaft, die sich zu jeder Zeit teamübergreifend unterstützen, wenn es notwendig ist.

Die Eisbären unterstützen ab Montag, 30.03. den Heimlieferservice von REWE Uwe Steidel OHG Nittendorf. Spieler der Eisbären, dem amtierenden deutschen Meister der Oberliga Süd der eben beendeten Saison, helfen bei der Versorgung von Risikogruppen, hilfsbedürftigen Menschen und unterstützen zusätzlich ihren Sponsor, diese schwierige Situation logistisch zu stemmen, in dem sie die Waren verpacken und ausfahren.

Alle Informationen zum Heimlieferdienst von REWE Steidel Nittendorf und den Eisbären findet man unter www.zamhaltn.de