altAm vergangenen Wochenende waren die Armin Wolf Future Kids zu Gast beim EV Regensburg.

Organisiert wurde das Ganze von Armin Wolf und Julia Corres. Insgesamt waren rund 15 Kinder auf dem Eis welche u.a. von Stefan Schnabl und Igor Pavlov betreut wurden. Es sind unterschiedliche Wettbewerbe gemacht worden und zum Abschluss gab es noch ein Eishockeyspiel untereinander.

Der EV Regensburg freut sich schon auf einen erneuten Besuch der Armin Wolf Future Kids in der Spielzeit 2019/2020.
altDer EV Regensburg bietet Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2000 bis einschließlich 2008 die Möglichkeit, bis Ende März zu uns zu kommen und ein oder mehrere Probetrainings zu absolvieren, damit wir dich im besten Fall in der Saison 2019/20 bei uns als Spieler wiedersehen und du unser Trikot trägst!.

Alles was du dafür tun musst, ist uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu kontaktieren, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Auf dem Bild seht ihr schon mal unsere Trainingszeiten.

Wir sind ein 5-Sterne Club und spielen in allen Altersklassen in den höchsten Ligen Bayerns bzw. Deutschlands und haben in Zukunft im Nachwuchs viel vor!

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Achtung! Ihr habt nur noch bis einschließlich Freitag die Möglichkeit an dem Try-Out teilzunehmen. Anschließend findet kein Training mehr statt.
alt

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 am Montag, den 29.04.2019 um 18:00 Uhr des Eissportverein Regensburg e.V. bei der Brauerei Bischofshof, in der Heitzerstraße 2, Regensburg.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht der Vorstandschaft
3. Bericht des Kassiers
4. Revisionsbericht der Kassenprüfer
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Neuwahlen der Vorstandschaft
7. Aussprache zu den Berichten
8. Verschiedenes

Anträge werden nach § 9 Abs. 1-3 der Vereinssatzung behandelt wenn sie bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei der Vorstandschaft eingegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft des Eissportvereins Regensburg e.V.

altHallo Eishockeycracks!

Der EV Regensburg bietet Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2000 bis einschließlich 2008 die Möglichkeit, bis Ende März zu uns zu kommen und ein oder mehrere Probetrainings zu absolvieren, damit wir dich im besten Fall in der Saison 2019/20 bei uns als Spieler wiedersehen und du unser Trikot trägst!.

Alles was du dafür tun musst, ist uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu kontaktieren, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.

Wir sind ein 5-Sterne Club und spielen in allen Altersklassen in den höchsten Ligen Bayerns bzw. Deutschlands und haben in Zukunft im Nachwuchs viel vor!

Unter dem >> Link << seht ihr schon mal unsere Trainingszeiten.

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!
altDie U20-Mannschaft des EV Regensburg verliert Spiel zwei in Landshut und scheidet aus den Playoffs aus.

Die U20-Mannschaft des EV Regensburg musste sich nach der 3:7-Niederlage in Spiel eins in Regensburg auch im zweiten Spiel der Serie in Landshut geschlagen geben. Am vergangenen Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl den Niederbayern mit 2:4. Alexander Dosch und Fabian Herrmann waren die Torschützen auf Seiten des EVR. Nach einer guten Saison scheidet der EV Regensburg somit in der 1. Runde der U20 Division I Playoffs aus.

Die U15- Mannschaft der Domstädter besiegte am Samstag den Augsburger EV mit 6:4. Am Sonntag folgte eine 2:3-Niederlage nach Penaltyschießen beim EHC München. Mit 13 Punkten belegt der EV Regensburg den sechsten Platz in der Tabelle.

Die U13-Mannschaft des EVR musste sich am Sonntag beim VER Selb mit 3:6 geschlagen geben. Mit sieben Punkten belegt der EV Regensburg den achten Platz in der Tabelle.